Vitamin B17 heilt Krebs

Und dann bitte gebt in die gleiche Suchmaschine das Wort "Melatonin" und "Krebs" ein.

Und wieder ein neues Wundermittel....



Die Schulmedizin ist am falschen Weg, aber mit Vitamin B17, Melatonin, Vitamin C und was noch alles, kommt man auch nicht wirklich weiter...
 
Werbung:
Viele Menschen kammen doch weiter.

hallo!
wer mit was weiter kommt,ist eine interessante frage,aber nur damit allein sicher nicht.
um einen menschen therapieren zu können, muß man ein all umfassendes wissen haben.es gibt heute therapien,die man mit erfolg anwenden kann.damit meine ich keine heilungsversprechungen,sondern die aussicht auf erfolg...
 
hallo...

also was ich hier lese, da wird mir übel...

Schon in den 50-Jahren haben einige Ärzte und Forscher festgestellt, dass Krebs dann entsteht wenn der Körper zur wenig Vitamin B17 hat, analog wie beim Mangel an Vitamin C entsteht Skorbut. Das Vitamin kommt vor in Körner von Aprikosen, Necktarinen, Pflaumen (Zwetschken) Äpfeln, Birnen und anderen Früchten.

Ich bin ein Obsttiger, ich liebe Obst und esse viel davon,
auch oben genannte Sorten mit allem drum und dran...
ich habs wahrscheinlich falsch gemacht, werd ich gleich lesen, weil ich die Aprikosenkerne nicht mitgegessen hab... brrrrr

Aprikosen sind doch Marillen, oder?

JA Crazy Monk das sind Marillen :lachen:

WIE erklärt ihr mir dann, wo ich soviel Obst esse, dass ich trotzdem Gebärmutterhalskrebs bekam??
und eine andere krebsverwandte Krankheit, wenn ich mich soo optimal ernähre? ??

Diese Aussagen "essen sie das und das und sie bleiben gesund" ist doch nur eine weitere Art Beschäftigungs- und Unterhaltungstherapie für Gesunde Leute, sonst nichts.

Meist gibt es diese forschenden Professoren in der Realität gar nicht...

AW: Vitamin B17 heilt Krebs
bei Krebs und anderen Erkrankungen hilft nur ein Umdenken und keine Vitamine
also meiner Meinung nach.(unterstützend für den Körper sag ich ja) Krebs bedeutet unter anderem: Tiefe Verletzung. Lange bestehender Groll. Tiefes Geheimnis oder Trauer, die am Selbst Nagen. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit.
Ändere dein Denken, positives denken Vergebung, Dankbarkeit und Annehmen ist der schlüssel zur Gesundheit. Also das ist meine Meinung.

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Viele Menschen kammen doch weiter.
Mit Zitat antworten

also ich hate selber eine unheilbare Krankheit und hab mal den Aufruf gestrtet, es sollen sie bitte alle melden die "unheilbar krank" waren und GESUND wurden... https://www.esoterikforum.at/threads/89498

da meldeten sich nur Leute die 1.- keine sichere Diagnose hatten und 2. welche wo kein Lebenswichtiges Organ befallen war bzw keine Organschäden vorhanden waren.
Und auf Geschichen wie. die Mutter meines Nachbarn deren Tante blablabla , das zählt für mich schon gar nicht...

Ich bin froh dass es die Schulmedizin gibt , wobei ich der Meinung bin, dass die Schulmedizin und die Alternativmedizin eins werden sollten... also den Mesnchen als GANZES betrachten sollten...
Alternativmedizin klingt zweitrangig sollte es aber nicht sein, sondern Ergänzungstherapie genannt werden. Ich finde BEIDE Behandlungsarten wichtig und auch oft nötig!!

Ich hab in 17 jahren Krankheit auch viel ausprobiert... und geholfen hat mir in letzter not die Schulmedizin mit einer Lungentransplantation... (mir ist bewusst, das sich trotzdem an mir weiterarbeiten muss)
ich kenne mittlerweile einige Leute die NUR Alternativ etwas unternahmen und verstarben, und auch welche die beides versuchten und "scheiterten"... aber das ist dann nun mal Schicksal, wenn die Uhr abgelaufen ist, helfen auch keine Tomatenkerne... :tomate:

Alles Liebe
Kura
 
Irgendwie wird glaub ich nicht mehr zwischen "Vorbeugen" und "Heilen" unterschieden!

Das Vitamin B17 Krebs heilt ist halt mal sicher Schwachsinn!
Mich würd mal eine Statistik interessieren wieviele BEWIESENE Krebsfälle
die Schulmedizin "erfolgreich behandelt" hat, und wieviele (wiederhole "BEWIESENE") erfolgreiche Behandlungen die Alternativmedizin vorweisen kann? Währe sicher interessant!

Vorbeugen kann ich heutzutage mit fast allen...... jedoch halte ich das Wort "Vorbeugen" sowieso für Absurd....
Vor was Vorbeugen? Oder steht im Kalender in 10 Jahren hat man Krebs?
Kompletter Schwachsinn.... Niemand kann dir heute sagen welche Krankheit du eventuell morgen haben oder kriegen könntest!

Und noch meine Meinung zum Thema Strahlung unterm Bett....
Das Thema "Strahlung" "Wasserleitungen" und was weiß ich was es da noch gibt ist sowieso umsonst.
Genau so wie von diesen sog. Hypersensibelchen behauptet wird das Ihnen von der Handystrahlung schlecht wird, etc.
Ohne Strahlung geht es nicht, oder gibts mittlerweile einen Kräutermix gegen das Erdmagnetfeld auch schon?
Bevor man alles auf die Strahlung abwälzt, sollte man überlegen welche Vorteile die sog. Strahlung bis heute gebracht hat, oder besser gesagt wieviele hundertausende in Not geratene Menschen schon durch ein Telefonat mit dem Handy gerettet wurden!!!
Ich weiß nur noch nichts von jemandem der sein Leben durchs Bett verrücken
gerettet hat!

Denkt mal drüber nach!
 
hallo darkness!

möchtest du wirklich eine antwort auf deine frage,dann lese das buch "chemotherapie heilt krebs und die erde ist eine scheibe".so viele statistiken,ist wirklich ein interessantes buch,hab ich grad ausgelesen,kostet aber glaub ich an die 40 euro.

gruß heike
 
Ich denke nicht das man mit einem Mittel Krebs heilen kann.
Krebs hat auch sehr viel mit der Erhährung zu tun. Wenn wir nicht Vorsorge tragen, indem wir auf unseren Körper achten, wird die Krebsrate sicherlich weiter steigen.

lg
 
Bei Krebserkrankung kommt es auf 3 Faktoren an:
1. Mangel an Vitamin B17.
2. Negative Strahlung unter der Schlafstelle.
3. Persönliche Grundüberzeugung
 
Werbung:
Zurück
Oben