Vitamin B17 heilt Krebs

Krebs ist kein harter Hammer. Nur die Körner helfen. Es ist erstaunlich, wie viele Leute der Schulmedizin vertrauen, die nur Menschen quelen und der Alternative mißtrauen. Das ist Sache der menschlich-geistiegen Entwicklung.

Der echte Hammer ist, dass soviele Menschen der Schulmedizin absagen!
Die Wahrheit ist doch, dass Leute wie "DU":tomate: dann die ersten beim Onkel Doktor sind wenns mal richtig weh tut!!!
Wann werdet Ihr das endlich kapieren, dass man schwere Krankheiten nicht mit irgendwelchen verdünnten Kräuter - und oder Vitaminpreparaten heilen kann!
 
Werbung:
Mit der Vitamin B17 war nur ein Tipp oder Hinweis. Über genaue Dosierung oder Einnahme sollte sich jeder selbst genau informieren. Falls jemand daran nicht glaubt sollte ruhig seinen Schulmediziner aufsuchen. Trotzdem allen Erkrankten wünsche ich baldige Genesung mit Hilfe der Vitamin B17.
 
Zurück
Oben