1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von auf|gefädelt, 19. April 2004.

1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Habe z.Zt. eine kleine Krise was meine Berufsfindung betrifft!! Kann mich nicht so richtig entscheiden, ob die esoterische Richtung sozusagen die richtige ist, oder ich mich doch in einen konventionellen Beruf stürzen soll (in dem ich schon jahrelang gesteckt bin!)!? Gebe euch mal meine Geburtsdaten durch 14.1.69/17.17 Uhr/Wien. Bitte um eine Anregung, danke auf jeden Fall im Voraus.
    lg Tiderl

2. Laterne

Laterne Neues Mitglied

Dann bist Du nun also schon 35.

Was hast Du denn bisher so gemacht?

3. auf|gefädelt

Widder MC, Mars in 4, beginnend in der Waage und der Uranus ist z.Zt. stark ausgeprägt. Der Chiron ist auch nicht zu mißachten, dann noch das stark besetzte 3. Haus! Please help!

4. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Wie FUEHLST Du denn?

lg
    Chris

5. auf|gefädelt

Es kommt mir vor in der Mitte von 2 Welten zu stehen, einerseits des "normalen Bürgers" und andererseits der Esoterik, der ich schon weit näher bin. Jetzt geht es noch darum die materielle Seite abzudecken und da komme ich wieder in den Zwist. Deshalb wollte ich von anderen wissen, was sie diesbezüglich sehen. Denn wenn ich mir mein Horoskop selber deute, bin ich nicht wertfrei!

6. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es wird sich jemand finden, der sich das anschaut. Ich wuensche Dir eine weise Entscheidung!

vielleicht findest Du einen Weg, auf esoterischer Ebene den Lebensunterhalt verdienen zu koennen. Wenn nicht, normale Arbeit ist auch ok. Arbeit ist das kleinere Gefaess und der Esoterik ist es egal, was Du arbeitest.

lg
    Chris

7. Namo

Namo Guest

Hi Tiderl,
    Du hast doch genügend kardinale, luftige, und Wasser Planeten um etwas bestimmend, einfühlsam und wissend (in den Medien?) zu vermitteln. Wahrscheinlich schreibst Du selbst etwas? Keine Heirat mit einem vermögenden Mann in Sicht? (JU OPP MC) ;)

LG

Namo

8. auf|gefädelt

Danke Namo! Im Medienbereich war ich 12 Jahre tätig, Politik habe ich reingeschnüffelt, dann bin ich auf die esoterische Seite gerutscht und diese lässt mich nicht los.
    Frage; was hat Jupiter Oppostion MC mit einem vermögenden Mann zu tun, meinst du dies aufs 4. Haus und Bestimmung=MC bezogen?
    lg

9. Namo

Namo Guest

Jo. .. ...und? :)

LG

Namo

10. auf|gefädelt

Werbung:

Ja ... und!?!?!?

lg

Die Seite wird geladen...