Viele Weiber und ein Bett :)

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Thema für euch über ich das am besten offen schreibe.

Also...der F. und ich (wir sind getrennt, wohnen aber noch aus finanziellen Gründen zusammen) wir haben uns vor 6 Jahren ein total schönes Doppelbett
zum Hochzeitsgeschenk gemacht.

Irgenwann ist der F. vor einigen Jahren in unserer damaligen Wohung, unserem
Schlafzimmer und dann logischerweise in diesem Bett (das erste mal) fremdgegangen.

Trotz dessen schleiften wir dieses Bett von Wohnung zur Wohnung mit uns.

Als wir fast ein Jahr auseinander gelebet haben, hatte F. seine Mädels immer zu sich eingeladen und eben in diesem Bett mit ihnen geschlafen.

Auch in die neue Wohnung, in die wir vor einem Jahr eingezogen sind nahmen wir dieses Bett mit. Was da lediglich ausgetauscht worden ist, war meine Matratze.

Nun haben wir uns vor einigen Monaten "offiziell" getrennt, ich schlief trotzdem noch mit ihm in einem Bett, weil ...hm...weil es irgendwie keinen Unterschied machte...keine Ahung eigentlich wieso...

Naja...und als ich neulich übers Wochenende weggefahren bin hat er seine
"Bettfreundin" in unsere Nochwohnung eingeladen und mit ihr in unserem Bett
seinen Spaß gehabt.

(zur Info: mittlerweiel habe ich mir mein eigenes Bett gekauft und schlafe jetzt darin im Wohnzimmer)

Jetzt wisst ihr wieso mein Titel: Viele Weiber und ein Bett! heisst :)

SO! Ich WILL jetzt NIX zu den Seitensprüngen usw. lesen! Oki :D

Was mich interessiert ist das energetische. In diesem Bett hängen ja jetzt eigentlich so einige "Energien", oder? Wobei meine vermutlich am stärksten
vertreten sein wird.
Jetzt frage ich mich wie sich dieser Energiemischmasch wohl so auswirken kann, z.B wenn er das Bett mitnimmt und dann eine neue Freundin hat?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Viele Grüße
freeheart
 
Werbung:
Was mich interessiert ist das energetische. In diesem Bett hängen ja jetzt eigentlich so einige "Energien", oder? Wobei meine vermutlich am stärksten
vertreten sein wird.
Jetzt frage ich mich wie sich dieser Energiemischmasch wohl so auswirken kann, z.B wenn er das Bett mitnimmt und dann eine neue Freundin hat?

1) Schläfst ja jetzt in deinem eigenen Bett - von daher betreffen dich diese Energien - sollten sie denn vorhanden sein - nicht mehr....

2) Was diese Energien auf F. für Auswirkungen haben, ist doch letzendlich egal. Es betrifft dich doch nicht mehr...Mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier, schau nach vorn und lebe dein Leben....:)


LG
Urajup
 
1) Schläfst ja jetzt in deinem eigenen Bett - von daher betreffen dich diese Energien - sollten sie denn vorhanden sein - nicht mehr....

2) Was das diese Energien auf F. für Auswirkungen haben, ist doch letzendlich egal. Es betrifft dich doch nicht mehr...Mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier, schau nach vorn und lebe dein Leben....:)


LG
Urajup

Deswegen darf ich mir ja trotzdem noch so meine Gedanken machen :).
Frage mich auch ob es vielleicht auch anders gekommen (was ich nicht wirklich glaube) wäre wenn wir uns
nach dem ersten Seitensprung ein neues Bett gekauft hätten.
Oder säßen wir jetzt da und hätten mittlerweile das 10-te Bett zu Hause?

Natürlich interessiert mich das auch allegemein welche Auswirkungen Energien vorallem in Betten so haben.

Was ist wenn ich mal einen neuen Freund habe und sein Bett hat eine ähnliche Geschichte hinter sich? Etz mal so als Gedankenspiel :)

lg freeheart
 
Hallo Freeheart
manch einen stört es, einem anderen ist es womöglich egal wer schon alles im Bett gelegen hat und was dort so gelaufen ist.
Also ich glaube ich "könnte" mit einem Mann nicht in seinem Bett was er schon länger hat und wenn ich wüßte daß er nicht immer dort alleine geschlafen hat. Es gibt viele Wohnungen, in denen einem alles mögliche entgegenspringt an Schwingungen und man sich nicht wohlfühlt, nicht frei:escape:.
Warum muß eigentlich immer alles im Bett stattfinden? wäre doch irgendwie hygienischer in der Badewanne, auf dem Fußboden auf einer Decke oder sonstwo. Dann bleibt das Bett dazu da wofür es eigentlich gedacht ist: zum Schlafen und Ausruhen.
gruß puenktchen
 
Hallo Freeheart

Warum muß eigentlich immer alles im Bett stattfinden? wäre doch irgendwie hygienischer in der Badewanne, auf dem Fußboden auf einer Decke oder sonstwo. Dann bleibt das Bett dazu da wofür es eigentlich gedacht ist: zum Schlafen und Ausruhen.
gruß puenktchen

*lol* irgenwie hast du ja recht.
Man würde sich dann das ständige Neukaufen von Matrazen ersparen *lach*

Ich denke...so nomale Bettgeschichten dürften energetisch vielleicht nicht so
ins Gewicht fallen. Aber was ist denn mit den doch etwas dramatischeren,
schmerzhaften Geschichten? Mit eben z.B Seitensprüngen?
 
Ich denke...so nomale Bettgeschichten dürften energetisch vielleicht nicht so
ins Gewicht fallen. Aber was ist denn mit den doch etwas dramatischeren,
schmerzhaften Geschichten? Mit eben z.B Seitensprüngen?
also ich könnte in so einem Bett nicht mehr schlafen. Würde es zum Sperrmüll anmelden. Vielleicht könnte ich auch nicht mehr in der Wohnung leben, würde mir woanders was Neues aufbauen und versuchen das Gewesene zu vergessen.
 
Werbung:
niemals würde ich in meinem ehebett mit einem anderen schlafen, nie wieder würde ich inmeinem ehebett schlafen wollen, wenn mein mann darin mit einer anderen geschlafen hätte.
ich weißnicht genau warum, aber das würde ich nicht wollen. ich glaub schon, dass das was mit energien zu tun hat.

lg, domaris
 
Zurück
Oben