Viele Weiber und ein Bett :)

So ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht! Ihr seid getrennt, du hast im Wohnzimmer Dein Bett. Schiettegal welche Energien in dem Doppelbett sind oder auch nicht. Es sei denn, Du hast Dich zwar getrennt, liebst ihn noch immer und willst Dich eigentlich lieber wieder in das Doppelbett zu ihm legen ....
 
Werbung:
niemals würde ich in meinem ehebett mit einem anderen schlafen, nie wieder würde ich inmeinem ehebett schlafen wollen, wenn mein mann darin mit einer anderen geschlafen hätte.
ich weißnicht genau warum, aber das würde ich nicht wollen. ich glaub schon, dass das was mit energien zu tun hat.

lg, domaris

Hm...ich frage mich auch gerade warum wir (oder ich) eigentlich nie dieses Bett
auf den Schrott geworfen haben *grübel*. Wir haben immer "nur" die
Wohnungen gewechselt, das "doofe" Bett aber mitgenommen...hm...
 
Liebes freies Herz!

So "frei" ist Dein Herz nun wohl doch nicht, wenn Du Dir Gedanken über die Energien des Bettes Deines zukünftigen Ex machst...;)

Ihn scheints nicht zu stören, welche Energien sich darin ansammeln, also was solls?

Oder hast Du das Bett in Verdacht (nicht metaphorisch, sondern materiell), dass Eure Beziehung in Brüche ging?

Liebe Grüße
Suena
 
Ach du meine Güte!

Ich habs mir schon fast gedacht...hätte ich geschrieben dass das meiner
Bekannten passiert ist oder es als ein "Akte XYZ" - Fall zur Diskussin gestellt...
würden bestimmt nicht so viele versuchen mich davon zu überzeugen
nicht mehr über die Sache nachzudenken.

Hätte ich es vielleicht auch noch geschrieben als die noch in diesem Bett
schlafende...hätte ich da eher meine Fragen einfach beantwortet bekommen?

Ja mei...ich war hal eben so ehrlich und habe einen realen Fall aus meinem
Leben für meine Frage hergenommen.

Ja..wir sind getrennt!!! Ja...wir haben jetzt getrennte Betten!!
Aber die meisten von euch wissen dass so ein Trennungsprozess eben so seine Zeit braucht und dass mit getrennten Betten nicht automatisch alles gegessen und vergessen ist.

So...und ich bin halt so ein Mensch der sich eben über vieles so seine Gedanken macht und jetzt mache ich mir meine Gedanken über mein Ex-Bett in dem wahrscheinlich trotzdem noch ein Haufen Energien von mir hängen.

Und...wir sind in einem Esoteikforum in dem über solche Sachen eben geschrieben wird.

Also! Ich möchte auch allgemein wissen welche Auswirkungen in Betten hängenden Energien haben können???
Es wird doch oft nicht einfach so empfohlen vor dem Einzug in eine Wohnung, die vorher energetisch zu reinigen...habe auch gelesen dass man z.B gebrauchte Möbel energetsich reinigen sollte.

lg freeheart
 
Wenn es Deiner freundin xyz passiert wäre, die Du zur Diskussion gestellt hättest, wäre meine meine Antwort kaum anders ausgefallen.
 
Da ich mich aus beruflichen Gründen mit Betten beschäftige, würde ich meinen, es hat einfach ganz hervorragende Matratzen, sodaß sich jedermann bzw. -frau drin wohlfühlt :D....man muß ja auch an seine Bandscheiben denken :rolleyes:

lg
Sunny
 
Ach du meine Güte!

Ja..wir sind getrennt!!! Ja...wir haben jetzt getrennte Betten!!
Aber die meisten von euch wissen dass so ein Trennungsprozess eben so seine Zeit braucht und dass mit getrennten Betten nicht automatisch alles gegessen und vergessen ist.

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, dafür gibt es keinen Grund. Dass eine Trennung nicht so mir nix dir nix abläuft, ist eh klar.

So...und ich bin halt so ein Mensch der sich eben über vieles so seine Gedanken macht und jetzt mache ich mir meine Gedanken über mein Ex-Bett in dem wahrscheinlich trotzdem noch ein Haufen Energien von mir hängen.

Das Problem dabei ist nur, was machst Du mit dieser Information?

Es gibt im Grunde genommen 2 Möglichkeiten:

a) Es bleiben Energien von Dir in dem Bett
b) Das ist Humbug, es bleiben keine.

Möglichkeit a) - welche Konsequenzen würden für DICH jetzt daraus entstehen? Wenn Dir jemand bestätigen würde, Dein Ex würde für immer Schlafstörungen dadurch haben oder sämtliche Beziehungen von ihm würden durch Deine Energien beeinflusst - was macht diese Antwort mit Dir? Wie fühlst Du Dich dadurch?

Möglichkeit b) - wenn Du keinen Einfluss mehr auf das weitere Geschehen Deines Ex hast, weil eben alles Humbug wäre - wie fühlst Du Dich da?

Du wirst jetzt sagen, mit Euch zu diskutieren macht keinen Spaß und Du stellst es ja eh nur "allgemein" zur Diskussion. Kann schon sein;) - nur viel mehr hättest Du von dieser Diskussion, wenn Du auf Dich gucken würdest, was dieses Thema bei Dir auslöst.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich glaube schon, dass ein sensitiver Mensch die fremde Energie im Ehebett fühlt.

Als ich meinen Sohn bekommen habe, hat mein Mann (jetzt Exmann) eine andere Frau mit in unser Ehebett genommen.

Ich kam aus dem Spital raus und habe es gefühlt....... Habe sofort instinktiv das Bettzeug gewechselt und balddarauf das Bett verkauft!!!

Tja, sie hat es mir dann auch bestätigt, dass er sie an dem Tag, wie ich unser Kind bekommen habe, sie in unser Bett gezerrt hat. Toll, weil ein wunderschönes Hochzeitsbild hang drüber........
 
Ich glaube schon, dass ein sensitiver Mensch die fremde Energie im Ehebett fühlt.

Als ich meinen Sohn bekommen habe, hat mein Mann (jetzt Exmann) eine andere Frau mit in unser Ehebett genommen.

Ich kam aus dem Spital raus und habe es gefühlt....... Habe sofort instinktiv das Bettzeug gewechselt und balddarauf das Bett verkauft!!!

Tja, sie hat es mir dann auch bestätigt, dass er sie an dem Tag, wie ich unser Kind bekommen habe, sie in unser Bett gezerrt hat. Toll, weil ein wunderschönes Hochzeitsbild hang drüber........

Hallo Felice,

genau sowas in der Richtung würde ich gerne lesen. Also persönliche
Erfahrungberichte über von Leid geplagten Möblen *gg* finde ich interessant... dass du das gespührt hast. (Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht schön was dir da passiert ist)

Und wenn ich das jetzt lese, frage ich mich z.B warum ich das Bett nicht einfach auf den Schrott geworfen habe. Es wäre auf jeden Fall viel günstiger gewesen als die ganzen Umzüge *gg*.
Es hat vielleicht etwas damit zu tun dass weder ich noch er, aus welchen Gründen auch immer, mit der Sache abchließen wollten, denke ich.
Er wollte nicht aufhören fremdzugehen und ich wollte vielleicht weiterhin betrogen werden...so unbewusst...irgendwie...oder sowas...

Wenn man sich das so weiterdenkt die Sache mit Energien und Möbeln.
Eigentlich steckt man doch die meiste Energie in ein Bett...Gespräche, Träume, Sex, Schlaflose Nächte, Diskussionen, Streitereien ...also jede Menge negatives Zeug. (Natürlich steckt man da auch viel positives rein, aber darüber will ich nicht schreiben)

In einem Kleiderschrank liegen oder hängen lediglich klamotten, ab und an wird
darin vielleicht der Lover versteckt *gg*, aber das wars dann auch schon im Normallfall. Also eigentlich nicht wirklich viel Energie.

Wie schon erwähnt wird oft empfohlen, dass man gebrauchte Möbel energetisch reinigen soll...damit??? Ja...damit eigentlich was???
Dass man sich diese negativen Energien, falls da welche drin sind, nicht reinzieht, oder? Was könnte denn einem schlimmstenfalls passieren wenn man mal a Möblestück nicht reinigt.

Wobei wir jetzt wieder auf mein Ex-Bett zurückkommen könnten.
Kriegen denn etz alle meine Nachfolgerinnen die in zukunft in diesem Bett schlafen werden Albträume, migräne und Durchfall gleichzeitig :ironie:
Wäre es vielleicht sehr lieb von mir dem F. anzuraten dieses Bett zu verschrotten weil das Bett verflucht ist und er bis an sein Lebensende alle seine zukünftigen in diesem Bett betrügen wird :ironie:

Oder ist es einfach nur eine reine Glaubenssache mit den Energien und den gebrauchten Möbeln??? Oder spühren sowas nur Leute die a weng sensibler sind?

lg freeheart
 
Werbung:
Das Positive willst nicht?? Warum? Deine Nachfolgerin nimmt vielleicht auch Dein Lachen, Deine Freude und deine Lust als positive Energie mit. Weil sie sich vom Negativen gar nicht so beeinflussen läßt. Könnte ja sein.

Auch wenn Du lieber lesen würdest, dass sie Deine MIgräne, Deine schlechte Laune und die Streitgespräch aufnimmt.

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Zurück
Oben