Viele Veränderungen: 3-Monats (Übungs)blatt

Hallo OhneFlügel,

gerne möchte ich auch etwas üben. :)

Also zuerst mal sah das Blatt für mich ganz gut aus - ich sehe den Umzug im Schiff, welches auf dem Klee liegt, der Klee auf dem Herz, du freust dich schon darauf. Wie du bereits geschrieben hast, hast du auch ein wenig Angst davor, zeigt sich für mich mit Mond auf Schiff, in welchen du hineinschaust.

Wenn ich dann aber weiterschaue, Klee auf Herz, welches sich mit Sarg auf Störchen - die auf dem Anker für Beruf liegen - spiegelt, kommt es mir so rüber, als würde die berufliche Veränderung dir nicht das Gewünschte bringen. Der Sarg wie ein Deckel, der plötzlich zufällt und es trifft dich aus heiterem Himmel - so kommt mir das Blatt rüber. Das Buch neben dem Sarg, das auf den Brief auf den Mäusen spiegelt - die Nachricht ist dir noch nicht offenbart worden.

Die Sense, die in den Ring schlägt und das Kind - für Neubeginn - auf der Sense, sieht auch nicht so gut aus.

Der Anker auf der Schlange - es könnte noch Verwicklungen geben, die dich mit Schlange auf dem Fuchs warnen sollen. Fuchs auf Kreuz - es ist der falsche Weg.

Aber es ist nur meine Laiendeutung! :) Ich hoffe dennoch es geht für dich alles positiv aus und wünsche dir natürlich alles Gute!
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen

vielleicht mal kurz ein lustiger Funfact vorab: immer, wenn ich Deinen Namen schreibe ändert meine Autokorrektur den um in "Red Eiern".. :lachen: Sollte das da irgendwann mal stehen, sorry, dann hab ich es übersehen, dass Autokorrektur es noch verändert hat....


das was ich schrieb ..

Mich hat mal jemand im Herbst letzten Jahre gefragt wie eine Urlaubsreise im Frühjahr aussehen würde - ich hab dann gefragt - mein Gott wo willst du denn bloss hin - das sieht ja brandgefährlich aus und hab ihr vehement abgeraten. Sie sagte nach Italien.

Zum Zeitpunkt der Frage war das später akute Corona noch kein weltweites Thema und damals hab ich gedacht - menno bin ich nicht mehr deutungstauglich ?.....

Ich bleib dabei ...sieht nicht gut aus ...

.

Krass, dass Du das vorher gesehen hast! Crazy..

Die Frage war ja ursprünglich, wie finden wir eine Wohnung und wo finden wir eine. Ich nehme gerade also mit, dass wir noch ein wenig kreativer werden sollten und vielleicht gucken, wo wir uns verrannt haben könnten.

Bzgl des Jobs: es ist richtig, dass da eine Menge hin und her hinter mir liegt und auch Gespräche hinter meinem Rücken, dass es doch eine Versetzung geworden ist statt einer Entfristung hier.. Was noch kommen könnte wäre, dass mir bspw. der Umzug nicht gezahlt wird oder dass die mich viel früher da haben wollen, als ich bisher denke (Oktober). :mad2:

Werde Dir
 
Hallo liebe @Herzblut

Hallo OhneFlügel,

gerne möchte ich auch etwas üben. :)
schön, dass Du mitmachst! Und ja bitte, dafür stelle ich das Blatt hier ein!!! Und Du brauchst nicht so kleine Brötchen backen, Deine Deutungen empfinde ich nicht als Laienhaft!

Also zuerst mal sah das Blatt für mich ganz gut aus - ich sehe den Umzug im Schiff, welches auf dem Klee liegt, der Klee auf dem Herz, du freust dich schon darauf. Wie du bereits geschrieben hast, hast du auch ein wenig Angst davor, zeigt sich für mich mit Mond auf Schiff, in welchen du hineinschaust.
Ja, so geht es mir..

Wenn ich dann aber weiterschaue, Klee auf Herz, welches sich mit Sarg auf Störchen - die auf dem Anker für Beruf liegen - spiegelt, kommt es mir so rüber, als würde die berufliche Veränderung dir nicht das Gewünschte bringen.
Ehrlich gesagt ist es nicht ganz der gewünschte Ausgang soweit. Ich hätte lieber eine Entfristung hier bekommen. Das war ein fürchterliches Hin- und her die letzten Wochen.. Und ich weiß auch nicht, was da hinter meinem Rücken passiert ist..

Der Sarg wie ein Deckel, der plötzlich zufällt und es trifft dich aus heiterem Himmel - so kommt mir das Blatt rüber. Das Buch neben dem Sarg, das auf den Brief auf den Mäusen spiegelt - die Nachricht ist dir noch nicht offenbart worden.
Ich bin gespannt, wenn eine Nachricht kommt, dann sag ich Bescheid. Momentan kann ich mir vorstellen, dass es der Versetzungszeitpunkt sein könnte oder die Übernahme von Umzugskosten?!

Die Sense, die in den Ring schlägt und das Kind - für Neubeginn - auf der Sense, sieht auch nicht so gut aus.
Kind auf Sense kann ja auch für plötzlich stehen, oder? QS Mäuse: mit viel Arbeit verbunden (was so ein Umzug ja ist).. Oder noch unsicher, inwieweit Kosten übernommen werden können?!

Der Anker auf der Schlange - es könnte noch Verwicklungen geben, die dich mit Schlange auf dem Fuchs warnen sollen. Fuchs auf Kreuz - es ist der falsche Weg.
Oh ja, der Fuchs auf dem Kreuz.. der nervt mich..:cry: zum Glück ist das nur das Bild für 3 Monate.. :rolleyes::ROFLMAO:
 
Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat sich in letzter Zeit viel entschieden und es beginnt bald ein neuer Abschnitt für mich. Und es fühlt sich alles an wie innerliches Achterbahnfahren.. Also: ich werde in eine neue Stadt versetzt und habe dort eine wirklich sichere Stelle, die ich antreten werde. Dazu müssen wir umziehen. Ich weiß noch gar nicht genau, wohin, weil alles ein bisschen sich noch anfühlt wie ein Kompromiss.. Meine Fragen sind quasi, finden wir eine Wohnung, wie finden wir die, wie wird es...
Da der Fuchs auf der 36 liegt hab ich selbst gerade schiss in die Deutung einzusteigen...... irgendwie hemmt der mich gern, insbesondere weil ich mich gerade frage, ist das alles so richtig. Mein Bauch sagt "JA! Alles wird toll!".. Aber ich weiß nicht wie.. Oder so..

Also dachte ich, ich frage die Karten mal, was so in den nächsten 3 Monaten passieren wird. Freue mich über jede Deutung! Gebe auch auf jeden Fall Feedback! :)







Lasst Euren Ideen gern freien Lauf!

Vielen Dank! :danke:

die ohne Flügel:koenig:

in einer Sache will ich noch nachfragen, wie sieht es bei deinem Freund/Mann aus?
mit Arbeit,
kann es sein, das es da bei ihm eher Probleme gibt?
er liegt auf der 31, die 31 liegt auf der 1, was ja für ein Handeln vorerst spricht,
auf Platz 28 liegt aber der Berg,
und auf 25 liegt der Turm ,
möglich als zeitweilige Trennung (räumlich( zu betrachten.
und der Fuchs liegt da ja direkt bei ihm mit dem Reiter und den Fischen.................
 
Vor dem fuchs die Veränderungen und die neuen wege gehen. Man zweifelt ob es richtig ist.
 
@OhneFlügel

Kurz und knapp schon mal gesagt, ich würde dir zu dieser Veränderung raten. Ich stimme @flimm zu.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Zum einen solltest du so wenig wie möglich darüber sprechen, bei Kollegen beispielsweise. Mach dein Ding und keine große Sache daraus, ich denke du weißt, wie ich das meine. Zum anderen gibt es eine Frau, die irgendwie versucht, dir das madig zu machen. Ob das im Zusammenhang steht, kann ich nicht sagen.

Bei deinem Mann war ich unsicher, was er davon hält. Aber es scheint, dass er sich über eine Veränderung freut. Den Berg auf seinem Platz sehe ich so, dass er dir die Führung überlassen sollte, was Wohnungssuche angeht etc. Es ist DEINE Möglichkeit und DU wirst die Dinge finden bzw. dein Bauchgefühl entscheidet, welche Wohnung es sein wird und wo ihr hinzieht.

Ich sehe die Veränderung als sehr positiv, du wirst dich angekommen und zuhause fühlen. Auch werden innere Ketten gesprengt, eine Begrenzung kannst du hinter die lassen.

Der Fuchs zeigt mir deine Skepsis bezüglich der Veränderung, aber ich sehe ihn nicht als schlimm, allerdings die Dame, die im haus 14 liegt mit der Arbeitskarte dran, das könnte eine Kollegin sein, die versucht, es dir madig zu reden. Einfach acht geben.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen/euren Neubeginn. Das schafft ihr mit Sicherheit.

Liebe Grüße
Ivonne
 
@OhneFlügel

Kurz und knapp schon mal gesagt, ich würde dir zu dieser Veränderung raten. Ich stimme @flimm zu.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Zum einen solltest du so wenig wie möglich darüber sprechen, bei Kollegen beispielsweise. Mach dein Ding und keine große Sache daraus, ich denke du weißt, wie ich das meine. Zum anderen gibt es eine Frau, die irgendwie versucht, dir das madig zu machen. Ob das im Zusammenhang steht, kann ich nicht sagen.

Bei deinem Mann war ich unsicher, was er davon hält. Aber es scheint, dass er sich über eine Veränderung freut. Den Berg auf seinem Platz sehe ich so, dass er dir die Führung überlassen sollte, was Wohnungssuche angeht etc. Es ist DEINE Möglichkeit und DU wirst die Dinge finden bzw. dein Bauchgefühl entscheidet, welche Wohnung es sein wird und wo ihr hinzieht.

Ich sehe die Veränderung als sehr positiv, du wirst dich angekommen und zuhause fühlen. Auch werden innere Ketten gesprengt, eine Begrenzung kannst du hinter die lassen.

Der Fuchs zeigt mir deine Skepsis bezüglich der Veränderung, aber ich sehe ihn nicht als schlimm, allerdings die Dame, die im haus 14 liegt mit der Arbeitskarte dran, das könnte eine Kollegin sein, die versucht, es dir madig zu reden. Einfach acht geben.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen/euren Neubeginn. Das schafft ihr mit Sicherheit.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne,

vielen Dank für Deine Deutung!!

Ja, ich spreche gerade ganz viel mit Kolleginnen darüber.. ich sollte da wirklich ruhiger werden. Allein schon, weil es mir nicht gut tut und ich auf der Arbeit ja auch arbeiten sollte. Ich habe Kolleginnen, die ich sehr schätze und mag, trotzdem weiß ich tatsächlich nicht, was alles da so richtig ist und wer WIRKLICH hinter mir steht..

Lach, ja, ich bin die aktivere von uns beiden.. Zum Glück haben wir ähnliche Bauchgefühle, so dass wir gut im gemeinsam entscheiden sind.

Dank Dir!
 
Werbung:
Liebe @icin73 ,

vielen Dank für Deine Gedanken! Beruhigend, wenn der Fuchs mir nicht sagt; alles falsch!!! :) Und ja, ich zweifle! Also liegt der Fuchs da einfach als mein Gedanke!? Und keine Warnung? Das wäre fantastisch!

Das ist meine deutung dazu. Der fuchs ist ja nicht immer eine Warnung oder etwas falsches.
:).

Jeder deutet es ja anders. Höre auf dein bauchgefühl.
Ihr schafft das (y)
 
Zurück
Oben