Wie werden die nächsten drei Monate

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo :)

habe mir mal die Karten gelegt wie die nächsten drei Monate werden.

Signafikatoren sind:


Es tut sich gerade so einiges und ich frage mich ob ich auf dem richtigen Weg bin.







Hat wer Lust drüber zu schauen und mir zu sagen was er sieht ?
Hab da gerne auch die Meinung anderer - weil man selbst vieles zu schön sieht oder so wie man es sehen will :)


Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
Guten Morgen Heartbreaked,

ein paar Infos zu dir wären hilfreich. Bist du in einer Partnerschaft? Hast du einen Job? Auf welches Thema bezogen sollen dir die Karten Antworten geben? Oder hast du eine bestimmte Frage?

Zu schreiben "was man so alles sieht" ist sehr anstrengend. Es wäre nett, wenn du schreibst, was genau du wissen möchtest.

:umarmen:
 
Mag keiner mitdeuten ?

Würde mich freuen was ihr noch so alles seht - und ob ich mit meinen Auswertungen recht habe.

Dankeschön

Cindy

magst du uns deine auswertungen nicht auch mitteilen?
das eigene blatt zu deuten ist zwar immer etwas schwierig, doch würde es auch ein wenig zeigen, welche bedeutung einzelne karten für dich haben- diese variiert teilweise von deuter zu deuter.
danke:)
 
Als Partnerschaft kann man es nicht beschreiben.

Wir haben uns getrennt weil wir zu verschiedene Ansichten haben.
Er meldet sich aber immer wieder.
Ich denke er weiß nicht was er will.
Ich weiß es aber und möchte das so alles nicht mehr.

Ja Arbeit habe ich auch. Nebenjob habe ich vor kurzem aufgegeben.
Wurde mir alles zuviel.

Frage ist - was auf mich in den nächsten Monaten zukommt.

Mehr möchte ich erstmal nicht schreiben........ aber werde natürlich antworten ob ich es auch so gedeutet habe.

Dankeschön im vorraus.

Liebe Grüße Cindy
 
Hallo Cindy,

damit kann man schon mal was anfangen.

In der nächsten Zeit sehe ich in deinem häuslichen Umfeld weiter den Stillstand. Das heißt, es kommen zwar Aktionen auf dich zu, aber sie stranden so zu sagen, vor der Haustür. Bedeutet soviel wie, du würdest gerne einiges machen, auch Freunde kommen auf dich zu, aber letztlich kannst du dich nicht aufraffen, dem Bewegungsdrang nachzugehen. Sei es Partys, nette Zusammentreffen oder einfach nur Treffen mit Freunden.

Im Frühjahr kommt dann wieder eine Phase, wo du den Drang wieder hast, dich zu bewegen , etwas aktiv zu tun. Dann wieder Blockaden, Unmut an der Situation, nicht zufrieden mit dem Erreichten. So scheint es erst mal weiter zu gehen.

Die Beziehung zu dem Herrn ist unklar und du misstraust sehr viel. Die Unklarheiten kommen dir falsch vor, sagst du ja auch und du fühlst dich verletzt, oder versteckst dich hinter Verletzungen, welche du selber zufügst, beispielsweise bist du zickig oder frech eben.

Du weißt, was du willst, sagtest du ja auch bereits, und das wird dir helfen, deinen Weg weiterzugehen. Der Mann wird auf kurz oder lang keine Rolle in deinem Leben mehr spielen. So sehe ich die Tendenzen.

Das Frühjahr bis in den Sommer hinein nächstes Jahr scheint für dich eine sehr ereignisreiche Zeit zu sein. Du wirst einen neuen Job antreten und damit auch ein neues Kapitel in deinem Leben beginnen. Es scheint wirklich was komplett Neues zu sein, das Alte wirst du hinter dir lassen. Der Job hat etwas Aufregendes an sich, er bringt Sicherheit und die Sonne pur. Du wirst sehr viel Energie haben, dich darauf einzulassen und endlich wirst du merken, dass du angekommen zu sein scheinst. Du machst etwas, was dich ein Stück weit dir näher bringt und ich könnte mir vorstellen dass es etwas mit Spiritualität zu tun hat. Auf jeden Fall wirst du es nicht umgehen können, es wird dir zugeführt.

Wow, wirklich schöne Aussichten. Mein Rat, denk nicht nach, sondern handel dann aus dem Bauch heraus. Dein Gefühl bringt dich dort hin.

Und JA, du bist auf dem richtigen Weg. Die Welle, auf der du dich gerade befindest, trägt dich direkt dorthin. Du hast genug Kraft und Mut, diesen Weg weiterzugehen.

Das ist mein erster Eindruck deines Blattes.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Danke für deine Deutung.

Ja das mit dem Herrn hatte ich auch so gesehen. Zweifel, Missverständnisse. Verletzungen durch seine Exfrau, Eifersucht. Unsicherheit in unseren Gefühlen.
Echt schade - habe gehofft das ich irgendwas übersehe.

In welchen Karten siehst du das mit der Arbeit ? Dachte beim Anker, der steht doch für Arbeit ? und die Karten fand ich nicht so toll.

Mit dem aus dem Bach raus - ist immer so einfach gesagt. Ich bin leider ein starker Kopfmensch der denkt und denkt und denkt auch wenn das schon gar nicht mehr nötig ist :(

So das wars erst einmal von mir.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

habe mir mal die Karten gelegt wie die nächsten drei Monate werden.

Signafikatoren sind:


Es tut sich gerade so einiges und ich frage mich ob ich auf dem richtigen Weg bin.







Hat wer Lust drüber zu schauen und mir zu sagen was er sieht ?
Hab da gerne auch die Meinung anderer - weil man selbst vieles zu schön sieht oder so wie man es sehen will :)


Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße Cindy

In deinem Blatt geht es um Unklarheiten und Geheimnisse. Die Entscheidung, dich zu trennen, soll für Klarheit sorgen. Eine Veränderung in Herzensangelegenheiten hat mit dem Einfluss von unehrlichen Freunden zu tun? Du solltest dich nicht zu sehr beeinflussen lassen, die Trennung tut dir zwar gut, aber die Argumente deiner Freunde könnten dem Ziel der Klarheit nicht dienlich sein.
Liegt da ein Flirt vor dir oder ist es die Familie? Auf jeden Fall nagt der Verlust der Verbindung, die dir auch Kraft gab, an deinem Wohlbefinden. Wenn es ein Flirt ist, sagen dir die Karten, dass du das Erlebnis mit deinem HM nicht verdrängen kannst, du solltest es verarbeiten.
Versuche die Klarheit in dir zu finden, mach es zu deinem Ziel.
 
Zurück
Oben