Verwirrt

charmed0405

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
14
Hallo ,
bin neu hier und weiss auch überhaupt nicht ob ich hier richtig bin ? Immer wieder gerate ich an so mysteriöse Typen .
Warum ist das so , ich hätte da so viele fragen , bin so verwirrt und kann mich nicht einmal mehr auf mein Bauchgefühl verlassen .
An wem kann ich mich wenden um aus dieser unklaren situation zu entkommen ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , war so lange immer wieder krank , körperlich geht es jetzt wieder bergauf . Habe nun Angst weil ich wieder so sehr verletzt wurde, das alles wieder von vorne anfängt

LG , Charmed

anscheinend wohl total falsch hier . . . . . .
 
Werbung:
Hallo ,
bin neu hier und weiss auch überhaupt nicht ob ich hier richtig bin ? Immer wieder gerate ich an so mysteriöse Typen .
Warum ist das so , ich hätte da so viele fragen , bin so verwirrt und kann mich nicht einmal mehr auf mein Bauchgefühl verlassen .
An wem kann ich mich wenden um aus dieser unklaren situation zu entkommen ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , war so lange immer wieder krank , körperlich geht es jetzt wieder bergauf . Habe nun Angst weil ich wieder so sehr verletzt wurde, das alles wieder von vorne anfängt

LG , Charmed

anscheinend wohl total falsch hier . . . . . .

Wenn ich dir helfen kann ,schicke mir bitte eine P.N.
LG kiki
 
Warum ist das so , ich hätte da so viele fragen , bin so verwirrt und kann mich nicht einmal mehr auf mein Bauchgefühl verlassen .
Dann scheint wohl das, was du als Bauchgefühl bezeichnest, schlicht nicht die für dich wesentlichste Erkenntnismethode zu sein. Forsche vielleicht mal in deinen Assoziationen bei bestimmten Auslösern ohne diese sofort zu bewerten.

Also frage dich, warum du etwas so oder auch so - aber gerade wieder nicht einfach mal gaaaaaanz anders eingeschätzt hast. Offenbar beobachtest du gewisse Aspekte, die du für dich als gut bewertest, die dir aber nicht wirklich gut tun. Wir fallen zuweilen hundertmal auf die Schnauze, bevor wir das begreifen.

Alles Gute!

Loge33
 
...kann ja sein, dass du dich gerade in einer Umbruchphase - Reinigungsphase befindest.
Ergründe mal für dich, was es ist, dass dich so krank macht. Hatte selber eine ähnliche Situation(immer wieder krank...) bei mir war es die Arbeit - obwohl ich eigentlich gern dort gearbeitet habe. Als klar war, dass ich den Job wechsle - "mußte" ich auch nicht mehr krank werden. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen....
Alles Liebe Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben