wer hilft mir ?

charmed0405

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
14
Hallo ,
bin neu hier und weiss auch überhaupt nicht ob ich hier richtig bin ? Immer wieder gerate ich an so mysteriöse Typen .
Warum ist das so , ich hätte da so viele fragen , bin so verwirrt und kann mich nicht einmal mehr auf mein Bauchgefühl verlassen .
An wem kann ich mich wenden um aus dieser unklaren situation zu entkommen ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , war so lange immer wieder krank , körperlich geht es jetzt wieder bergauf . Habe nun Angst weil ich wieder so sehr verletzt wurde, das alles wieder von vorne anfängt

LG , Charmed
 
Werbung:
Hallo ,
ich habe mir gedacht das so ein Schamane mir eventuell dabei helfen könnte den richtigen weg zu finden , ungeklärte Situationen zu entwirren !
Nur wo finde ich den ? Jemand hat mal zu mir gesagt ich hätte das dritte Auge und ein guter Freund hat mich liebevoll Hexe genannt . Bilde mir daruf nichts ein , denke ich habe, oder ! hatte ! eine sehr gute Intuitionsgabe .Die ist mir aber leider abhanden gekommen . Klingt alles sehr verwirrend ja ?

LG , Charmed :confused:
 
Hallo Charmed, wer als nur du selbst sollte dir deinen Weg zeigen? Du hast alle Mittel, Kräfte und Fähigkeiten dazu! Kennst du sie? Nein? Such sie, dur wirst sie in der Ruhe finden, nicht im aussen. Nix von deinen Fähigkeiten ist abhanden gekommen, nur bissl verschüttet. Räum´s einfach weg und du siehst klarer. Lass dich nicht von den Pressemeldungen und den "gut" gemeinten Ratschlägen manipulieren ( ...ist gerade auch einer von mir). Lieb dich einfach ein Stück mehr als sonst.
Was möchtest du von einem "Schamanen" wissen?
LG Kommunikowski
 
Ein Schamane oder Schamanist könnte insofern helfen, als dass mal gecheckt werden könnte, ob Seelenteile verloren gegangen sind. Wo wohnst Du denn? Die Probleme parallel psychologisch anzugehen ist imho eine sinnvolle Kombination, wenn nicht gar Grundlage.
Selbst die Technik der schamanischen Reise zu erlernen um mit seinen Geistern zu arbeiten ist auch sinnvoll - aber nur dann, wenn man bereit ist eine Tür aufzustoßen die man bereit ist geöffnet zu halten.

Gruß
Pica

Edit: ah, ich seh grade, Du wohnst in Wien. Mmm... kenne nur Schamanisten in DE und in der Schweiz persönlich, jemanden den ich persönlich nicht kenne, würde ich nicht empfehlen wollen. Aber schau doch mal, wen Du über google so in Deiner Nähe findest. Man kann sich die Homepages ja mal anschauen und gucken obs nach hui oder pfui klingt.
 
Hallo ,
weiss denn jemand ob es in der Nähe von Göttingen gibt ?
komme nicht aus Wien , wer sagt denn das ?
und vielen dank an alle die mir geantwortet haben .

lg ,charmed
 
Werbung:
Hallo ,
weiss denn jemand ob es in der Nähe von Göttingen gibt ?
komme nicht aus Wien , wer sagt denn das ?
und vielen dank an alle die mir geantwortet haben .

lg ,charmed

Heyho, das is ja nich weit wech von mir ;-)))
Aber ich will mich nich ausm Fenster hängen. Am einfachsten, schreib mir eine PN, wenn ich dir irgendwie helfen kann. Vlt. kommen wir zusammen auf eine Lösung?
Wobei, und das möchte ich betont haben: Ich nenn mich nicht Schamanin oder Hexe oder wie auch immer. Wenn du mehr wissen magst, schreibst du mir und fragst nach.
LG
aus dem harz,
Leprachaunees
 
Zurück
Oben