Partnerzusammenführung- brauche Rat

Sanyana

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
1
Ich möchte vorab gleich sagen, dass ich nicht über moralische Aspekte der ganzen Gesichte diskutieren möchte, damit habe ich mich eingehend befasst, ich bin auf der Suche nach ernsthaften Tipps /Hilfe, weil ich Angst habe mich an eine falsche Person zu wenden..
Ich habe bereits mit vielen sog."Magiern" "Voodoo-Prietsern" und was auch immer gesprochen, aber es hat mich immer irgendwo was gestört bzw einige kamen mir suspekt vor..
Um ein paar Namen zu nennen- Voulade,Duval,Bernd,Fred,Anja,Haida etc.
Würde gerne Erfahrungsberichte von euch wissen, wo es geklappt hat, bzw wem man wirklich vertrauen kann, und wer die ganze Sache auch eingehend prüft bevor er da einfach was loshexen tut oder so...
Vielleicht ist ja auch hier jemand der mir wirklich helfen kann und möchte.
Würde mich sehr freuen, habe Angst in der Not an jemand falsches zu geraten...
 
Werbung:
Ich möchte vorab gleich sagen, dass ich nicht über moralische Aspekte der ganzen Gesichte diskutieren möchte, damit habe ich mich eingehend befasst, ich bin auf der Suche nach ernsthaften Tipps /Hilfe, weil ich Angst habe mich an eine falsche Person zu wenden..
Ich habe bereits mit vielen sog."Magiern" "Voodoo-Prietsern" und was auch immer gesprochen, aber es hat mich immer irgendwo was gestört bzw einige kamen mir suspekt vor..
Um ein paar Namen zu nennen- Voulade,Duval,Bernd,Fred,Anja,Haida etc.
Würde gerne Erfahrungsberichte von euch wissen, wo es geklappt hat, bzw wem man wirklich vertrauen kann, und wer die ganze Sache auch eingehend prüft bevor er da einfach was loshexen tut oder so...
Vielleicht ist ja auch hier jemand der mir wirklich helfen kann und möchte.
Würde mich sehr freuen, habe Angst in der Not an jemand falsches zu geraten...


Dann bitte doch ganz einfach Deine Engel, daß sie Dir helfen.
Die werden nichts tun, was Dir oder dem Wunschpartner oder sonst irgendjemandem schadet.
Diese Hilfe ist kostenlos und Du gerätst dadurch auch nicht an einen scharlatan und Betrüber.


Sage
 
Würde gerne Erfahrungsberichte von euch wissen, wo es geklappt hat, bzw wem man wirklich vertrauen kann, und wer die ganze Sache auch eingehend prüft bevor er da einfach was loshexen tut oder so[/QUOTE

Ein Magier - wenn er denn was kann und verantwortlich handelt - "hext" nicht einfach drauf los. Magier sind in der Regel keine "Hexer" (obwohl dieser Begriff der falscheste überhaupt ist). Und auch "Hexen" sind nicht grundsätzlich schlecht, ergo ist das, mit was sie sich beschäftigen keine "Hexerei". Dein Threade hat einen Beigeschmack des Unbegreiflichen an sich, der mit einer großen Unkenntnis über Magie einher geht. Diese ist wohl auch darauf zurückzuführen, daß du bezüglich angeblicher "Helfershelfer" schon schlechte Erfahrung gemacht haben musst.

Du sollst wissen, daß eine Partnerzusammenführung in etwa 99 % aller Fälle nicht funktioniert, weil die Konstellationen einfach nicht danach sind. Desshalb ist es unabdingbar, eine Analyse machen zu lassen - z B in Form eines Partnerhoroskopes - aus der eindeutig hervorgeht, welche Energien zweischen einem Paar noch, oder überhaupt bestehen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Schliesse ich mich an.

Nimm eine weisse Kerze. Konzentriere dich auf deine Fragen, zünde sie an und bitte deinen Schutzengel um Hilfe und Rat.
 
Ich möchte vorab gleich sagen, dass ich nicht über moralische Aspekte der ganzen Gesichte diskutieren möchte, damit habe ich mich eingehend befasst, ich bin auf der Suche nach ernsthaften Tipps /Hilfe, weil ich Angst habe mich an eine falsche Person zu wenden..
Ich habe bereits mit vielen sog."Magiern" "Voodoo-Prietsern" und was auch immer gesprochen, aber es hat mich immer irgendwo was gestört bzw einige kamen mir suspekt vor..
Um ein paar Namen zu nennen- Voulade,Duval,Bernd,Fred,Anja,Haida etc.
Würde gerne Erfahrungsberichte von euch wissen, wo es geklappt hat, bzw wem man wirklich vertrauen kann, und wer die ganze Sache auch eingehend prüft bevor er da einfach was loshexen tut oder so...
Vielleicht ist ja auch hier jemand der mir wirklich helfen kann und möchte.
Würde mich sehr freuen, habe Angst in der Not an jemand falsches zu geraten...


ich denke den meisten die hilfe suchen,ergeht es so,das sie lange warten müssen bis ihnen etwas "seriöses" begegnet,das kommt auf mich bezogen daher..wenn ich unreif bin,und übertriebenes verlange werden die sich nie überzeugen lasssen von mir.woher sollten sie wissen was ICH selbst wirklich für absichten mit so einer bitte habe.vielleicht würdest du das in wenigen jahren schon bereuen-und nehmen wir mal an es funktioniert und du willst ihn irgendwann nicht mehr (ich wiederhol mich hier ständig aber es passiert nunmal täglich auf dieser welt..) es ist wie mit dem "verfluchen" soetwas ist daneben. lieber schützt du dich,und wünscht dem anderen alles gute..auch wenns kraft kostet(und wichtig dabei ist,das du nachher so wenig wie möglich an den denkst-egal ob gut und schon garnicht negativ)
 
Würde gerne Erfahrungsberichte von euch wissen, wo es geklappt hat, bzw wem man wirklich vertrauen kann, und wer die ganze Sache auch eingehend prüft bevor er da einfach was loshexen tut oder so...
Vielleicht ist ja auch hier jemand der mir wirklich helfen kann und möchte.
Würde mich sehr freuen, habe Angst in der Not an jemand falsches zu geraten...


ich denke den meisten die hilfe suchen,ergeht es so,das sie lange warten müssen bis ihnen etwas "seriöses" begegnet,das kommt auf mich bezogen daher..wenn ich unreif bin,und übertriebenes verlange werden die sich nie überzeugen lasssen von mir.ich wusste sicher 12jahre weder ein noch aus.woher sollten sie wissen was ICH selbst wirklich für absichten mit so einer bitte habe.vielleicht würdest du das in wenigen jahren schon bereuen-und nehmen wir mal an es funktioniert und du willst ihn irgendwann nicht mehr (ich wiederhol mich hier ständig aber es passiert nunmal täglich auf dieser welt..) es ist wie mit dem "verfluchen" soetwas ist daneben. lieber schützt du dich,und wünscht dem anderen alles gute..auch wenns kraft kostet(und wichtig dabei ist,das du nachher so wenig wie möglich an den denkst-egal ob gut und schon garnicht negativ)
 
Werbung:
....nehmen wir mal an es funktioniert und du willst ihn irgendwann nicht mehr (ich wiederhol mich hier ständig aber es passiert nunmal täglich auf dieser welt..) QUOTE]

....dann liegt es einfach nur daran, daß wir mittlerweile ein ganz falsches Bild von der Partnerschaft im Sinne des Wortes haben. Ergö dürften sich diejenigen, die einer Partnerzusammenführung bedürfen, eigentlich dieser nicht bedienen, sondern sollten für sich erst einmal den Begriff Partnerschaft neu definieren und eine Solche darauf aufbauen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben