Versuch das Narrenspiel

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hallo zusammen

Da ich ja nun nach einigen Proben das Legesystem "Der blinde Fleck" ganz gut im Griff zu haben scheine würde ich mich gern mal an etwas schwereren versuchen.

Ich möchte für freiwillige Opfer gerne "Das Narrenspiel" legen.

Dabei handelt es sich um ein System, das den derzeitigen Standort innerhalb einer Entwicklung anzeigt.
Also ob schon ein Teil der Entwicklung hinter ihm liegt oder noch alles vor ihm oder ob er/sie mittendrin steckt.

Was ich von euch dafür brauche:
Eine Frage (Beispiel Wo stehe ich auf meiner /spirituellen, künstlerischen, beruflichen... Laufbahn. Wie weit bin ich auf meinem Weg /der Selbstverwirklichung, der spirituellen Suche, der Psychoanalyse...)
Ihr habt da sicher genug Fragen für mich ;-)
Und die Info ob ich den Kartenstapel (der gezogenen 12 Karten) von oben oder von unten auslegen soll.
Und natürlich wie immer nur euren Nick oder wer will den realen Vornahmen (den brauche ich aber nicht unbedingt, ist nur eine Option)

Also wer Lust hat und Geduld womöglich eine ganze Weile zu warten, eh ich alles ausgewertet habe, der ist herzlich willkommen.

Traut euch!

Ach ja ich sammel die Anfragen bis heute Abend, weil ich jetzt erst mal Schluss mache vor dem PC und mich ganz und gar meinem Kind widme.
Dann lege ich heute Abend los also nicht verzagen oder verzweifeln, wenn ich nicht gleich jetzt sofort antworte, jeder bekommt eine Antwort, alle der Reihe nach nach Eingang der Anfrage, ob nun per PN oder hier über das Forum.

Liebe Grüße viel Spaß und hoffentlich rege Teilname
die Hel
 
Werbung:
darf ich mich wieder anstellen, ich war das letzte mal so begeistert :rolleyes:

LG
Andrea

meine Frage ist beruflich
:danke:
 
oh hel!
ja, ich mach auch gern wieder mit!
wenn ich darf...
meine frage betrifft meinen lebensweg im allgemeinen.
(wenn möglich interessiert mich vor allem der bereich liebe/partnerschaft:rolleyes: )
lg!
die blüte
 
Hallo

auch ich wurde gern eine frage stellen, aber darf ich das wenn ich gar nicht weiss um genau was es geht?

wenn es nicht geht danke trotzdem, und wenn ja meine frage ist, betreff meine partner die momentan nicht mehr zusammen sein möchte.

Danke viel mal LG lolita
 
Hallo auch ich würde mich gerne anschliessen

Meine Frage wäre wie schaut es bei mir beruflich und privat in nächster Zeit
ausschaut.

danke
sylvia
 
Hallo Hel

Auch ich wuerde mich gerne anschliessen. Meine Frage waere, wie weit ich mit meiner spirituellen Entwicklung bin. Legung bitte von unten.
Zum Dank wuerde ich Dir gerne eine Karte aus dem Rabenorakel ziehen.
Liebe Gruesse Kathrin
 
hallo, würde auch gern wissen, wie es bei mir privat weitergeht..................danke und lieben gruss von tab
 
Werbung:
Hi Hel

ich mag auch noch mal ^^
spannend spannend, die Legungen die du so anbietest.

also bei mir gehts (wie immer) um Liebe/Beziehung... hab da so meine Baustellen, und würd gern wissen inwieweit ich die schon aufgeräumt hab. :rolleyes:
Kartenstapel von oben bitte auslegen.

:danke: :umarmen:
 
Zurück
Oben