Versuch das Narrenspiel

Werbung:
Hallo

So ihr Lieben, ich habe jetzt für jeden seine/ihre 12 Karten gezogen und mache mich nach einer kurzen Pause an die Deutung. Kann sich also nur noch um Stunden handeln ;).
Ok ich hoffe jeder hat bis morgen oder im laufe des morgigen Tages Antwort.

Danke für eure Teilnahme und Geduld.

Gruß
Hel
 
Hallo :confused:

ich möchte nicht undankbar töne, aber weill es ständ das bis im laufen den morgen wir bescheid erhalten, dachte ich melde mich mal, um zu fragen ob es noch zeit braucht oder bin ich vergessen worden:rolleyes:


LG lolita :kiss4:
und auf jeden fall Danke auch wenns gar nicht geht.
 
Hallo zusammen noch einmal

Bitte bitte nicht böse sein, aber ich habe so viele Anfragen bekommen, dass ich so schnell gar nicht nachkomme. Ich hätte mir gewünscht wirklich innerhalb der angegebenen Zeit damit durch zu kommen, aber dann müsste ich wirklich 24 Stunden am Stück am PC sitzen.
Aber ich verspreche hoch und heilig, jeder bekommt seine Antwort, es dauert nur halt länger als erwartet.
Schon bei 12X12 Karten habe ich einiges zu tun, aber bei der Menge an Anfragen ist das noch um einiges mehr. (12 Karten pro Fragenden müssen jeweils gedeutet werden, was ca. 1-2 Stunden macht wen es ganz arg kniffelig wird)
Also muss ich euch leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Ganz liebe Grüße
Hel
 
Werbung:
Hallo Helsunterwelt

Danke für deine Legung.Ja es stimmt beruflich kann es zu einer Kündigung kommen wird anscheinend heute entschieden.Privat geht es immer auf und ab hat aber auch wahrscheinlich mit den jetzigen Problemen zu tun
Lass es dich wissen wie es ausgegangen ist

Sylvia
 
Zurück
Oben