Versuch das Narrenspiel

Hy Hel! Darf ich bitte auch noch? Karten bitte von der mitte gg Ich möchte gerne wissen wie es bei mir in der selbständigkeit weiter geht! Danke
 
Werbung:
Ich wollte mich hier noch ganz herzlich bei Helsunterwelt bedanken :danke:, das sie sich so viel Mühe und Arbeit gemacht hat für mich auch zu schauen.
:danke: :danke: :kiss4:
Wenn Du noch ein ausführliches Feedback über Pn haben möchtest, sag einfach bescheid, dann schick ich Dir das selbstverständlich noch per Pn :umarmen:
 
Falls du mal wieder Zeit hast, würde ich mich auch gern mal hier anstellen:D
Würde gern wissen, wie es in der Liebe so weitergeht....:danke:
Karten bitte von unten.
 
Werbung:
Liebe Hel
Ich moechte mich auch hier nochmals fuer Deine grosse Muehe bedanken. Fuer mich ist es nicht selbstverstaendlich, dass jemand so viel Zeit opfert.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben