Verstehe sein Handeln nicht

@flimm Ich verstehe was du schreibst und ich bin dir sehr dankbar für deine Deutung,
wie allen anderen hier auch.
aber das er schwerlich absagt das liegt ja, das hat er nicht so drauf
Warum spricht er als erster ein Treffen an?
, kann auch nicht so über manche Dinge reden,
nicht umsonst liegt als Thema die Rute verdeckt die Vögel.
Ja, das war schon früher so.
Er weiß ja das das letzte Mal auch so lief, und auch dafür will er ganz sicherlich nicht sprechen.
In unserer Sms Kommunikation hat ja nichts auf Vorwürfe meinerseits hingedeutet.
Eigentlich war es eine angenehme Unterhaltung.
Deswegen ist mir unklar, wie er auf . . .
Bär Brief, darauf blickt er, da wird ihm schon mulmig,
er ist mit Turm auf 3 eben jemand der sich zuschließt und zurückzieht sobald er unangenehme Gefühle spürt.
. . . kommt.
Ich bin sicher nicht für seine unangenehmen oder unguten Gefühle verantwortlich.
(er für meine teilweise schon, aber das ist ein anderes Thema).
Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.
Er hatte von Anfang an nicht vor sich mit dir zu treffen.
Wichtig war ihm und ist ihm das eine Frau anspringt, eine Verbindung wollte er eh nicht.
Tja...
wenn ihm das was gibt - eigentlich erschreckend.
 
Werbung:
Ich vermute er will sich auf nichts einlassen, kann sich schwer mit dem Gedanken anfreunden, in jemanden 'emotional' zu investieren; da ist er vielleicht auch einfach etwas zu schwerfällig. Irgendwann ist ihm recht, aber dann konkret zu werden, ist nicht seins. Glaub er will im Grunde auch nicht. Hat nichts mit dir zu tun, glaube ich, der ist wohl einfach so.
Ja, da wird wohl sehr viel stimmiges sein.
Seine wie auch immer geartete Situation auf Arbeit ist immer noch kein Grund dich wortlos zu versetzen. Eine SMS dauert 2 Minuten.
Oder?
Eben! Absagen heißt ja nicht, dass er sich rechtfertigen muss, einfach nur absagen hätte gereicht.
Idiot, einfach!
 
Mhm, die Arbeit und die Anerkennung und Wertschätzung, die der Herr dafür erwartet. Er sucht die Bestätigung, braucht den Erfolg, um sich geschätzt zu fühlen (Beförderung oder Gehaltserhöhung).
Auch bei Frauen?
An welchen Karten erkennst du das mit der Wertschätzung und Anerkennung?
Ich frage das jetzt rein Lerntechnisch.
 
Dabei könnte es sich durchaus auch um eine Bindungsangst handeln, da im 6. Haus der Wolken wiederum der Hund (18) liegt, der sich an sich und als solches zwar gerne an jemanden bindet, allerdings eher vorsichtig ist, wenn er mit den Wolken (6) kombiniert liegt.

Auch die vor dem Herrn (28) liegende Ring-Mäuse-Kombination vermag eine solche Bindungs (Ring) - Angst (Mäuse) zum Ausdruck zu bringen.
Er hat einen Kaffee vorgeschlagen, es war ja nicht die Rede vom Aufgebot bestellen, einfach nur einen Kaffee,
bzw. Tee. Ich trinke im Moment (noch) keinen Kaffee weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Was mir gestern und heute zum Teil sehr schwer gefallen ist.

Liebe @Tugendengel ich danke dir für deine Deutung 🍀
 
Werbung:
An welchen Karten erkennst du das mit der Wertschätzung und Anerkennung?
Ich frage das jetzt rein Lerntechnisch.
Ich meine, ich deute immer zwischen den Karten, da sind Anker und Mond über ihm, die berufliche Wertschätzung. Er wendet sich von Sarg Mond zu Mond Fuchs, mangelnde Anerkennung lässt ihn misstrauisch darauf schauen, wie er steht. Reiter bezeichnet seine Anstrengungen, etwas zu tun, dass seine Situation verbessert. Sieht man darauf, was er verbessern will, sind da Turm in der Spalte mit Lilie, Sterne und Storch- er wünscht sich eine Verbesserung, einen Ausstieg im Etablissement, in dem er tätig ist. Und zwar Richtung Management (Turm). Was er bekommt ist wahrscheinlich nur eine kleine Erweiterung der Kompetenzen mit geringem finanziellen Ausgleich. Da Sonne Hund (generell mehr Aufwand), Schlange unter Hund (komplexere Aufgaben) und Mäuse Fische (kleines Geld).

Das berufliche, wie auch immer geartet, mag ihn beschäftigen, sein unhöfliches Verhalten erklärt und vor allem entschuldigt das nicht. Das gründet in etwas anderem, das ich in meiner ersten Deutung zu interpretieren versucht hatte.

Im ehrlich zu sein, ich glaube es geht auch nicht darum, den sleek zu verstehen, es geht darum, ob du ihn so akzeptieren kannst, oder nicht. Und ich glaub das kannst und willst du nicht.
 
Zurück
Oben