Verstehe sein Handeln nicht

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Ich brauche eure Hilfe, bitte!
Ich hab, über einen SMS Verteiler auch einen Herren, mit dem ich seit zwei Jahren keinen Kontakt habe, angeschrieben.
Seine Reaktion nach, den Nachrichten die von ihm aus dann folgten, hat er sich anscheinend sehr gefreut von mir zu hören.
Es wurde ein Treffen vereinbart und er hat mich versetzt!
Ohne Reaktion, zum zweiten Mal.
Ich muss dazu sagen, als er ein Treffen vorgeschlagen hat, habe ich mir nichts erwartet, aber ich habe schon gehofft,
dass wir reden könnten, dass ich ihn ohne Vorwurf fragen kann, was da los war, warum er so gehandelt hat.
Gestern Abend hab ich ihm auch geschrieben, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und er ein A*sch ist.

Genau das hab ich jetzt die Karten gefragt "Warum hat er so gehandelt"?






Ich muss dazu sagen, so wie vor zwei Jahren ist es heute nicht.
Vor zwei Jahren habe ich die Schuld bei mir gesucht, dann Entschuldigungen für ihn gesucht und Höllenqualen gelitten.
Heute hat sein Verhalten nichts mit mir zu tun, der Typ hat einen Schaden!
Es hat mir einen kleinen Stich ins Herz versetzt, ich finde sein Verhalten bedauerlich,
aber heute zieht es mich nicht runter wie vor zwei Jahren.
Trotzdem frage ich mich, warum handelt ein Mann so?

Ich bin euch für eure Hilfe dankbar 🍀
 
Werbung:
Ich vermute er will sich auf nichts einlassen, kann sich schwer mit dem Gedanken anfreunden, in jemanden 'emotional' zu investieren; da ist er vielleicht auch einfach etwas zu schwerfällig. Irgendwann ist ihm recht, aber dann konkret zu werden, ist nicht seins. Glaub er will im Grunde auch nicht. Hat nichts mit dir zu tun, glaube ich, der ist wohl einfach so.
 






Das sieht mir unter anderem auch nach ziemlichem Arbeitsstress und Arbeitsdruck aus, liebe @Dina-W, wenn ich mir mal nur die Karten oberhalb des Herrn 828) in seiner Gedankenebene anschaue:

Anker (35) - Mond (32) - Reiter (1)

Mit Anker und Mond liegen hier gleich zwei Karten, die von verschiedenen Kartendeutern als Themenkarten für den Beruf gedeutet werden (hatte ich Dir auch schon einmal näher in Deinem Tageskarten-Thread erläutert) und dazu der umtriebige Reiter, der für viel Trubel und Bewegung sorgen kann.
 






Das sieht mir unter anderem auch nach ziemlichem Arbeitsstress und Arbeitsdruck aus, liebe @Dina-W, wenn ich mir mal nur die Karten oberhalb des Herrn 828) in seiner Gedankenebene anschaue:

Anker (35) - Mond (32) - Reiter (1)

Mit Anker und Mond liegen hier gleich zwei Karten, die von verschiedenen Kartendeutern als Themenkarten für den Beruf gedeutet werden (hatte ich Dir auch schon einmal näher in Deinem Tageskarten-Thread erläutert) und dazu der umtriebige Reiter, der für viel Trubel und Bewegung sorgen kann.
Mhm, die Arbeit und die Anerkennung und Wertschätzung, die der Herr dafür erwartet. Er sucht die Bestätigung, braucht den Erfolg, um sich geschätzt zu fühlen (Beförderung oder Gehaltserhöhung).
Auch bei Frauen?
 
die Arbeit und die Anerkennung und Wertschätzung, die der Herr dafür erwartet. Er sucht die Bestätigung, braucht den Erfolg, um sich geschätzt zu fühlen

Dem stimme ich auf jeden Fall zu.

Auch scheint mir dieser Herr (28) vor etwas Angst zu haben, wenn ich mir so die Angstkarte der Wolken (6) unter seinen Füßen anschaue.

Dabei könnte es sich durchaus auch um eine Bindungsangst handeln, da im 6. Haus der Wolken wiederum der Hund (18) liegt, der sich an sich und als solches zwar gerne an jemanden bindet, allerdings eher vorsichtig ist, wenn er mit den Wolken (6) kombiniert liegt.

Auch die vor dem Herrn (28) liegende Ring-Mäuse-Kombination vermag eine solche Bindungs (Ring) - Angst (Mäuse) zum Ausdruck zu bringen.
 
@flimm und @Tugendengel , schaut euch das viereck um ihn an, zw Turm und Hund, Stern und Fische. Er will etwas erreichen Hund bis Turm, Sterne über Lilie (opportunistische Tendenzen?) und das Kind hier im Kontext als neu. Dazwischen die Krux Mond Fuchs: seine eigene Unsicherheit, sein mangelndes Selbstbewusstsein.
Aber das hat ja nu nichts mit Dina zu tun.
 
Ich bin noch in der Schule, ich kann noch nicht auf die einzelnen Einträge eingehen.
@athanasis ich bin versetzt worden.
Der Vorschlag, dass wir uns treffen kam von ihm, nicht von mir. Es ist ärgerlich.
 
Ich bin noch in der Schule, ich kann noch nicht auf die einzelnen Einträge eingehen.
@athanasis ich bin versetzt worden.
Der Vorschlag, dass wir uns treffen kam von ihm, nicht von mir. Es ist ärgerlich.
Seine wie auch immer geartete Situation auf Arbeit ist immer noch kein Grund dich wortlos zu versetzen. Eine SMS dauert 2 Minuten.
Oder?
 
Werbung:
Ich bin noch in der Schule, ich kann noch nicht auf die einzelnen Einträge eingehen.
@athanasis ich bin versetzt worden.
Der Vorschlag, dass wir uns treffen kam von ihm, nicht von mir. Es ist ärgerlich.

aber das er schwerlich absagt das liegt ja, das hat er nicht so drauf , kann auch nicht so über manche Dinge reden,
nicht umsonst liegt als Thema die Rute verdeckt die Vögel.
Er weiß ja das das letzte Mal auch so lief, und auch dafür will er ganz sicherlich nicht sprechen.
Bär Brief, darauf blickt er, da wird ihm schon mulmig,
er ist mit Turm auf 3 eben jemand der sich zuschließt und zurückzieht sobald er unangenehme Gefühle spürt.
 
Zurück
Oben