Verstehe ich nicht...

skylight

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
8
Hi,

Ich bin eine komplette Anfängerin was Tarot anbelangt. Ich habe vor zwei Tagen Karten gelegt aber ich kann leider überhaupt nicht daraus deuten.

Bei mir geht es darum: Ich habe in 1999 jemanden im Urlaub kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und hatten eine sehr schöne Woche miteinander gehabt. Er wollte damals eine Beziehung mit mir anfangen, ich aber nicht da ich damals keine Long-Distance Beziehung (er kommt aus Schottland, ich aus Wien) wollte. Naja, wir haben 3 Jahre! lang noch regelmässig Kontakt per Mail gehabt. Mitte 2002 hat er mir dann mitgeteilt, dass er eben auf eine Weltreise fahren wird für ein Jahr...und irgendwie haben wir dadurch uns aus den Augen verloren. Er war schon immer, seit ich ihm kenne, in meine Gedanken (auch als ich andere Beziehungen einging). Ich bin dann zu spät darauf gekommen, dass er eigentlich (so blöd es auch klingt) meine grosse Liebe ist. Jetzt denke ich seit 2 Wochen Tag und Nacht an ihn und weiss eben nicht mehr weiter. Ich habe schon überall nach ihm gesucht aber es ist so als wäre er vom Erdboden verschluckt. Ich finde ihm einfach nicht mehr und ich bin sehr traurig deswegen weil ich vermisse ihm einfach so sehr...Da habe ich mich an die Karten gewendet...Ich habe die Karten gefragt was aus meine Beziehung zu Steve (so heisst er) wird und habe dann beim ersten Mal das hier bekommen:

Vergangenheit: die Sonne
Gegenwart: Zwei der Münzen
Zukunft: Kraft

Und dann habe ich ein kleines Kreuz gelegt und habe das hier bekommen:

Nord: 6 Kelche
West: 2 Kelche
Süd: 4 Münzen
Ost: 8 Schwerte

5. Karte: Gericht

Kann mir bitte jemanden helfen?

Vielen Dank im voraus,

skylight
 
Werbung:
Kann mir wirklich keiner helfen? Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar, denn ich bin am verzweifeln! :dontknow:

Vielen Dank und schönes Wochenende noch! :jump5:

skylight