versteh das Hauptthema nicht - Karte passt nicht

Ja das könnte es auch bedeuten. Hab mir das Kartenbild aufgeschrieben und mich erst einmal davon distanziert. Hab was neues gelegt für dieses Thema. Hab anschließend noch meinem Ex die Karten gelegt. Jetzt bin ich etwas ausgelaugt und nicht mehr aufnahmefähig, kann ja auch ganz schön anstrengend sein.
 
Werbung:
Brauch nochmal kurz eure Hilfe. Hab mir ne Legung gemacht, mit der ich frage ob ich bald eine Wohnung finde. Jetzt hab ich aber in der Mitte der Herr liegen, damit kann ich nix anfangen. Eine Personenkarte als Thema wenn es um Wohnung geht kann ich leider nicht zuordnen. Hat jemand eine Idee?

Die ganze Legung:
Bär-Ruten-Anker
Sonne-Herr-Schlange
Reiter-Mond-Fuchs

Aber bitte noch keine Deutungen des Gesamtbildes. Will es erst mal selbst versuchen, brauch erst mal nur Hilfe wegen dem Herrn in der Mitte.

Kann es vielleicht auch sein, dass ich mich nicht zu stark auf die Fragen konzentriert hab, weil mir das andere Thema (Liebe) noch zu sehr im Kopf herum geht? Denn dazu würden die Karten hervorragend passen. Falls ja könnte ich ja dann auch gleich was draus deuten zu dem andern Thema und für die Wohnung was neues legen. Oder sollte ich dann diese Legung einfach komplett ignorieren?


Na ja, ich dachte, dass sich die Karten der Frage bzw. dem Fragesteller anpassen und ob man lieber 9er Legung, keltisches Kreuz, großes Blatt oder einfach eine J/N-Legung etc. macht.. ist völlig egal und Geschmackssache..

Wenn man aber jetzt mal außen vor lässt, ob sich dabei um eine männliche Person oder ein männliches Prinzip handelt (wobei mit dem Anker zusammen, könnte es eine männl. Person von der Arbeit sein z.B.)... sieht das mit dem Fuchs (oft mit Falschheit gedeutet) und der Schlange (kann auch für Ängste stehen) und dem Anker (selbst wenn man ihn als Verankerung sieht) gar nicht so gut aus.. Wenn man das auf die Wohnung bezieht, würde ich eher sagen, dass es schlecht aussieht.

Ich habe einfach mal frech das Pendel gefragt (dann brauchst nicht so oft legen), das hat auch "Nein" gesagt, auf die Frage, ob du bald eine neue Wohnung findest... tut mir leid. Das ist meine Meinung.
 
Das ist natürlich sehr schlecht, denn ich brauche unbedingt eine Wohnung. Es kann ja so nicht weiter gehn. Ich werd dann mal etwas abwarten und später irgendwann nochmal die Karten befragen.
 
Werbung:
hallo keine,

was die 9er legung betrifft, so kannst du je nach gefühl entweder eine tk in die mitte legen oder so wie du es gemacht hast ohne und schaun, welche karte sich in die mitte legt.

so ich das sehe, hängen beim wohnungsthema mehrere komponenten zusammen, u. a. dein ex, der scheint eine rolle dabei zu spielen, schau dir die karten drumrum an, da dürft mehr zusammen kommen.
thema wohnung ist durch den herrn spruchreif geworden, würd sagen tk paßt schon ganz gut.

lg luce8
 
Zurück
Oben