meine 9ner Legung,bitte helft mir beim deuten

maliteddy

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
94
Ort
in der Eifel *grins*
Ich habe keine Fragekarte,aus dem Stapel genommen,sondern meine Frage gestellt: Wie entwickelt sich die Beziehung,zwischen mir und meinem Herzensmann,weiter?
Gezogen habe ich,zu meiner Frage,in der Mitte, die 28 -den Herrn,ohne ihn vorher raus genommen zu haben.
Hier nun die ganze Legung:
12 Vögel - 17 Störche - 1 Reiter
5 Baum - 28 Herr - 24 Herz
16 Sterne - 19 Turm - 11 Ruten

Wie geht ihr nun vor,beim deuten?
Vielen Dank,für eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
Ich habe keine Fragekarte,aus dem Stapel genommen,sondern meine Frage gestellt: Wie entwickelt sich die Beziehung,zwischen mir und meinem Herzensmann,weiter?
Gezogen habe ich,zu meiner Frage,in der Mitte, die 28 -den Herrn,ohne ihn vorher raus genommen zu haben.
Hier nun die ganze Legung:
12 Vögel - 17 Störche - 1 Reiter
5 Baum - 28 Herr - 24 Herz
16 Sterne - 19 Turm - 11 Ruten

Wie geht ihr nun vor,beim deuten?
Vielen Dank,für eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke

in welcher reihenfolge hast du die karten ausgelegt?
das ist wichtig fuer die bestimmung der haeuser...
 
Wie entwickelt sich die Beziehung,zwischen mir und meinem Herzensmann,weiter?

12 Vögel - 17 Störche - 1 Reiter
5 Baum - 28 Herr - 24 Herz
16 Sterne - 19 Turm - 11 Ruten

der einfachheit gehe ich von dieser reihenfolge aus:

01 - 02 - 03
04 - 05 - 06
07 - 08 - 09

oh weh, viele sorgen, viele gedanken, viele auseinandersetzungen
um diesen hm/ herrn, der sich in deinen gedanken festgesetzt hat.
es kommen immer mehr negative gedanken, die sich ''ausbreiten''.
du hast kummer wegen ihn, wegen eines streits bei einem besuch.
aber da ist auch die moeglichkeit in all dem ''gewirr'' an gedanken,
klarheit zu finden, auch wenn es noch eine weile dauert...
du sehnst dich danach, dass alles gut wird. du willst, dass sich was
aendert, bist optimistisch, dass sich dein wunsch nach einer guten
wendung erfuellt, es doch noch passiert. dabei bist du selbst nicht
besonders bewegungsfaehig, sondern eher festgelegt auf eine rolle.
du hast dein leben ausgewaehlt, kannst nicht so leicht den von dir
eingeschlagnen lebensweg aendern, auch wenn dus gerne wuerdest.
kann mir gut vorstellen, dass du dich im moment alleine gelassen
fuehlst, so ganz verwirrt in dieser scheinbar ausweglosen situation.
du bist unguecklich in deiner beziehung, mit deinem traegen mann
und sehnst dich nach einem anderen mann (der juenger ist als du),
in den du dich verliebt hast. es kann sogar sein, dass du bereit bist
einen schlusstrich zu ziehen und du dich von deinem mann trennst.
aber mit allen konsequenzen: scheidung, gericht, viel streit usw...
die loesung kannst nur du in dir finden, werde dir in dir selbst klar.
dein hm, der mann der dir dein herz gesohlen hat, sorgt auch fuer
zuendstoff.
 
Reihenfolge:
Position 1 , links , die 5 Baum
Position 2, oberhalb der Fragekarte, die 17 Störche
Position 3 ,rechts neben der Fragekarte , die 24 Herz
Position 4 , unterhalb der Fragekarte, die 19 Turm
Position 5 ,links neben der 4 , die 16 Sterne
Position 6 , links neben der 2 , die 12 Vögel
Position 7,rechts neben der 2 , die 1 Reiter
Position 8,rechsts neben der 4, die 11 Ruten
Position 9, ist die Karte,die ich auf meine Frage gezogen habe,also der Herr,in der Mitte
War die Legung falsch bezw. nicht ganz richtig ,in der Reihenfolge?
Vielen Dank ,für eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke
 
Deine Deutung,trifft es eigentlich genau auf den Punkt @ Luonnotar,das dieser Mann,etwas älter ist ,ansonsten alles genau so,wie du beschrieben hast. Nur noch eine Frage: Was meinst du mit Zündstoff?
Vielen,vielen Dank,für deine Deutung,die absolut richtig ist,was meine Gefühle und das ganze Drumrum betreffen.Dankeschöööööööööööööööööön
Liebe Grüße
Elke
 
Reihenfolge:
Position 1 , links , die 5 Baum
Position 2, oberhalb der Fragekarte, die 17 Störche
Position 3 ,rechts neben der Fragekarte , die 24 Herz
Position 4 , unterhalb der Fragekarte, die 19 Turm
Position 5 ,links neben der 4 , die 16 Sterne
Position 6 , links neben der 2 , die 12 Vögel
Position 7,rechts neben der 2 , die 1 Reiter
Position 8,rechsts neben der 4, die 11 Ruten
Position 9, ist die Karte,die ich auf meine Frage gezogen habe,also der Herr,in der Mitte
War die Legung falsch bezw. nicht ganz richtig ,in der Reihenfolge?
Vielen Dank ,für eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke


06 voegel -- 02 stoerche -- 07 reiter
01 baum ----- 09 herr ----- 03 herz
05 sterne ---- 04 turm ---- 08 ruten


stimmt das so?
die positionen sind ausschlaggebend fuer die haeuser.

kannst du was zur deutung sagen?
 
ist richtig so.
Mit der DEutung,habe ich allerdings ein wenig Probleme,weil ich angefangen habe,jede Karte einzeln zu deuten,was aber irgendwie nicht miteinander zu passen scheint. Dann hab ich versucht,das Verganheit-Gegenwart-Zukunfts deuten, zu interpretieren,was zwar passen würde,aber dennoch viele Fragen aufwirft. Wie deutet man nun richtig? Wo fängt man an?
 
ist richtig so.
Mit der DEutung,habe ich allerdings ein wenig Probleme,weil ich angefangen habe,jede Karte einzeln zu deuten,was aber irgendwie nicht miteinander zu passen scheint. Dann hab ich versucht,das Verganheit-Gegenwart-Zukunfts deuten, zu interpretieren,was zwar passen würde,aber dennoch viele Fragen aufwirft. Wie deutet man nun richtig? Wo fängt man an?

ich deute kreuz und quer, fange mit dem an, was mir
am meisten ins auge springt, achte auf die haueser,
kombiniere, korrespondiere, roessle usw
 
Werbung:
Zurück
Oben