Versiegelung!

Naturgeist81

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin! Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Partner zusammengezogen. Damals habe ich mich mit Esoterik und allem, was dazu gehört noch nicht beschäftigt. Wir haben einen großen Kleiderschrank mit Spiegeltüren. Ja, leider!! Würde mich mal interessieren, ob man den irgendwie "versiegeln" kann und wenn ja, wie? Oder wenn ich im falschen Forum bin: Wo soll ich nachfragen?? Wäre sehr dankbar für euere Hilfe!

Schmuppi
 
Werbung:
Hallo Naturgeist,
Naturgeist schrieb:
Wir haben einen großen Kleiderschrank mit Spiegeltüren. Ja, leider!! Würde mich mal interessieren, ob man den irgendwie "versiegeln" kann und wenn ja, wie?

zum Thema Spiegel findest du etwas im Feng Shui Bereich; dort habe ich folgendes unter dem Stichwort "Spiegel" in einem Beitrag gefunden (leider weiß ich nicht wie ich das jetzt zitieren kann):

im schlafzimmer sollten keine elektrische gegenstände wie computer,fernseher usw sein ,auch kabelsalat wirkt sich ungeünstig aus,das bett sollten so stehen, dass man die tür im auge hat ,aber nicht zu nahe and er tür,oder wenn es nicth anderes geht ,es so stellen dass, man es nicht sofort im blick hat ,wenn mand as schlafzimmer betritt, festen kopf und fussteil,auch spiegel sollten vermiéden werden.
gutes feng shui fürs schlafzimmerlt.feng shui im ganzen haus,sarah shurety)

Abdecken des Spiegels würde wohl als erste Hilfe ausreichen. Such doch einmal ein wenig.

Liebe Grüße

A.
 
Werbung:
Zurück
Oben