1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwundenes Brot - Kobolde verantwortlich?

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von brothaigh, 4. Dezember 2015.

1. sunrose_1

sunrose_1 Guest

Werbung:
    unsere hauskobolde lassen schulsachen verschwinden angefangen von radiergummis, klebstoffen bis zu bleistiften und füllfedern.....:D:sleep:

edit: bei lebensmitteln sehe ich das nicht so eng, da dürfen sie sich schon bedienen:cool:, solange es nicht ungegessen im (bio)müll landet

Valerie Winter gefällt das.
  2. Klingt so danach, als ob sie gerne basteln...:LOL:

wanderschlumpf und sunrose_1 gefällt das.
  3. sunrose_1

sunrose_1 Guest

.....oder sie gehen auch zur schule :whistle:

wanderschlumpf und Valerie Winter gefällt das.
  4. Stimmt, die Schulpflicht gilt hier für ALLE Lebewesen auch für Kobolde...(y) :LOL:

5. Bei Schlümpfen gibt es keine Schulpflicht, und auch keine Schule.. Das Lehren übernimmt Papa Schlumpf und da braucht niemand irgendwo herumsitzen und auch keine Schularbeiten schreiben...
    Wir Schlümpfe lernen vom Schlumpfleben... :)

the_pilgrim und Valerie Winter gefällt das.
  6. Werbung:
    Jap, ich weiss, Papa Schlumpf den mag ich auch gerne, *schaue manchmal heimlich die Schlümpfe* aber Psst, den Film wo sie in der Stadt waren *Spielfilm* fand ich ganz klasse...:whistle: :LOL:

wanderschlumpf gefällt das.
  7. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Ich hab einen in der Waschmaschine, der dürfte gerne einzelne Socken stibitzen.

sunrose_1 und Valerie Winter gefällt das.
  8. sunrose_1

sunrose_1 Guest

Werbung:
    genau , du sagst es!

unserer nimmt sich ausnahmslos die kinder socken, weil die EW socken dürften ihm nicht passen:LOL:

und komischer weise tauchen die dann nach einiger zeit ungewaschen irgendwo hinterm kasten oder in kleinen nieschen wieder auf

Valerie Winter, starman und Edova gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden