Verschwundenes Brot - Kobolde verantwortlich?

Werbung:
Kobolde, interessant, sie habe ich auch öfters mal in Verdacht bei mir Dinge in der Wohnung zu bewegen oder auch zu stibitzen. Zum trinken steht aber für sie immer ein grosser Krug mit frischem Wasser auf dem Tisch. In der Küche liegt immer Brot für sie, damit sie nicht klauen müssen, aber Süsswaren haben sie noch nie genommen. Ich denke darum, dass sie wohl keine Süssigkeiten mögen, oder ich nicht die richtigen kaufe. Was manchmal nervt, wenn sie Gegenstände verstecken, das machen sie gerne mal. :whistle:
 
Weiah, besoffene Kobolde, die stelle ich mir jetzt besser nicht vor, sie sind auch so schon "quierlig" genug. :LOL:
 
Vielleicht habt ihr einen Wolfsmenschen. Das sind Einbrecher, die aber nichts wertvolles stehlen, sondern sich einfach ein fremden Wohnungen aufhalten, wenn die Bewohner nicht da sind, und dort wohnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben