verschwundene kette

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
ich weiß nicht so ganz ob das hier reinpasst, deswegen hab mich bis jetzt nicht getraut, aber ich mach das thema jetzt einfach mal...

Also letztes Jahr bin ich um 10 Uhr in mein Zimmer gegangen, hab meine Kette ausgezogen und sie in ein Regal in meinem Zimmer gelegt. Dann bin ich ins Bett gegangen. Die Tür war die ganze Nacht zugeschlossen und nur ich hatte einen Schlüssel für meine Tür, der lag in meinem Zimmer und war am nächsten Morgen auch noch da. Die Fenster waren auch alle zu. Geschlafwandelt hab ich auch nicht, das hab ich noch nie. Also am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin und aus dem Bett gestiegen bin ist mir aufgefallen dass meine Kette weg war! Ich hab ALLES abgesucht, nirgendwo war sie! Ich hab sogar noch den Rest von der Wohnung abgesucht wo sie ja eigentlich zu 100% garnicht sein konnte, und sie war da auch nicht! Ich hab vor 4 Monaten nen neuen Teppich bekommen und als der alte rausgenommen wurde lag sie auch da nirgendswo rum!
Sie ist einfach WEG!
Hat irgendjemand von euch ne Idee was da passiert ist??
 
Werbung:
Hallo Daly,
ich denke, dass beinah jeder von uns so ein "ungelöstes Rätsel" hat. Ich hatte mal ein Armband ... ;)
 
Danke für die Antwort :)
Trotzdem hätte es ja nicht grad meine Kette sein müssen die sich in Luft auflöst, hätten ja auch die Hausaufgaben für die nächste Woche sein können die daneben lagen :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben