Brauche dingend Hilfe! Es passieren ungewöhnliche Dinge!

An Strider,
Sowas käme nicht in frage, ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern sind noch zusammen und in letzter Zeit ist auch nichts in solcher Art passiert. Meinem Freund geht es genau so. Also denke ich mal, dass das nicht der auslöser ist.

An DadaSupportTeam,
Sehr lustig, das mit der Bierflasche...
Ansonsten waren deine Antworten hilfreich, danke :)

An die anderen die mir geantwortet haben, vielen dank, dass ihr euch damit beschäftigt habt. Ich werde mir eure antworten durch den Kopf gehen lassen.

Noch etwas komisches wäre da noch. Die Oma meines Freundes ist am 1.9 3 Jahre tot. Könnte das etwas damit zu tun haben ? Die Aktivitäten sind bis zu diesem Datum immer stärker geworden.

Lg Darlinechen :)
 
Werbung:
Die Oma meines Freundes ist am 1.9 3 Jahre tot. Könnte das etwas damit zu tun haben ?
Warum nicht - kategorisch ausschließen würd ich es nicht.

Mondblumen:
Ich hab mal eine Freundin in Hypnose versetzt, die daraufhin meinte, es würden ständig Leute um sie herum sein, die verstorben seien und ihr etwas mitteilen wollten.
Das hat weder sie noch mich beunruhigt, und sie sagte, sie wolle sich nicht zusätzlich zu ihren eigenen die Problemen von Toten aufbürden.
Gruslig war die Vorstellung allemal, aber das Unbehagen ging nicht direkt von den "Besuchern" aus, sondern - wie du sagst - vom Kopf.
Eigentlich bin ich eher sensibel und spüre die Anwesenheiten von Bewusstsein recht gut.
Bei dem Vorfall mit dem Bett (und einigen Phänomenen, bei denen sich Objekte bewegten oder plötzlich aufgetaucht waren) habe ich aber nie eine "Präsenz" wahrgenommen. Ich halte es für wahrscheinlich, selbst ein Poltergeist-Kind zu sein.

Strider
 
Mondblumen:
Ich hab mal eine Freundin in Hypnose versetzt, die daraufhin meinte, es würden ständig Leute um sie herum sein, die verstorben seien und ihr etwas mitteilen wollten.
Das hat weder sie noch mich beunruhigt, und sie sagte, sie wolle sich nicht zusätzlich zu ihren eigenen die Problemen von Toten aufbürden.
Gruslig war die Vorstellung allemal, aber das Unbehagen ging nicht direkt von den "Besuchern" aus, sondern - wie du sagst - vom Kopf.
Eigentlich bin ich eher sensibel und spüre die Anwesenheiten von Bewusstsein recht gut.
Bei dem Vorfall mit dem Bett (und einigen Phänomenen, bei denen sich Objekte bewegten oder plötzlich aufgetaucht waren) habe ich aber nie eine "Präsenz" wahrgenommen. Ich halte es für wahrscheinlich, selbst ein Poltergeist-Kind zu sein.

Ich weiß noch, wie ich einmal mehrmals "du brauchst keine Angst haben" im Kopf hatte und das daraufhin dann auch einmal laut gesagt hab. Allerdings kam mir das in den Kopf, ohne darüber nachzudenken. Wenn ich wem helfen könnte, fänd ich das an sich ganz gut, würde mich eher von meinen eigenen Problemen ablenken. Also wenn's danach geht, seh ich's da eher genau andersrum. *g

Rein so im Nachhinein kam's mir vor wie ein "Angewöhnen", nach und nach, deshalb evtl. mehrere Male, bis es dann ging.

Ja, es wird wohl auch mit dem Kopf zusammenhängen, was die eigenen Ängste angeht, wie so oft im Leben.

Von Poltergeist-Kind hab ich bisher weder gehört noch gelesen ... ich guck grad mal ...
 
Hallo Darlinechen,

erstmal finde ich es nicht unnormal, wenn ihr euch durch das Licht oder die Gestalt verängstigt fühlt. Wenn man noch keine Erfahrungen mit übersinnlichen Erscheinungen oder
Begebenheiten ( Dinge werden bewegt, oder an andere Orte gelegt) hatte, ruft wohl selten jemand „Juchu“ ;-)

Ich sehe oft Lichter, Farben, Geister oder Engel.
Ich sehe es aus Erfahrung so, wenn sich eine Wesenheit des öfteren bemerkbar macht, möchte sie auch etwas mitteilen.
Dafür könntet ihr euch am Bett, Schreibzeug zurecht legen, und wenn ihr das Licht oder die Gestalt wieder wahrnehmt, einfach mal fragen „ wer bist du und was möchtest du?!“
Dann schauen/fühlen, was euch in den Geist/ Sinn kommt, es dann notieren.

Das mit dem Datum- 1.93?, habe ich nun nicht so recht verstanden? Die Oma deines Freundes ist an dem Tag verstorben? Das ist ja schon sehr lange her, wo sollte da nun der Zusammnenhang liegen, bis zu den letzten „Aktivitäten“?
Mlg Alcantara
 
Aha ;)Dank Dir für die Info liebe Mondblumen :)

Es kommt schon vor, das sich die Geister der Verstorbenen, öfters an dem sozusagendem "Sterbetag" bemerkbar machen, weil meist dann häufiger über die Peronen, welche schon hinübergegangen sind, gesprochen wird, und das bekommen die Wesen dann mit und versuchen somit intensiver Kontakt aufzunehmen. Entweder, weil sie einfach "zeigen" möchten, "wir sind bei dir(euch) oder halt eine Botschaft übermitteln wollen.
mlg Alcantara
 
An Alcantara,

Nein, Sie ist am 01.09. Gestorben.

Heute ist wieder so etwas passiert. Ich lag neben meinem Freund im bett und schlief, dann wachte ich auf und schaute an die Schräge über seinem Bett. Ich sah ein Baby, oder eine kleine Figur. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte, ich war wie erstarrt. Ich hab meine Augen immer wieder zu und auf gemacht und auch weggeguckt. Weil es hätte ja sein können, dass ich mir das einbildete. Es war aber immer noch da. Dann drehte ich mich zu meinem Freund und guckt weg. Dann schaute ich wieder hin und es war weg.
 
An Alcantara,

Nein, Sie ist am 01.09. Gestorben.

Heute ist wieder so etwas passiert. Ich lag neben meinem Freund im bett und schlief, dann wachte ich auf und schaute an die Schräge über seinem Bett. Ich sah ein Baby, oder eine kleine Figur. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte, ich war wie erstarrt. Ich hab meine Augen immer wieder zu und auf gemacht und auch weggeguckt. Weil es hätte ja sein können, dass ich mir das einbildete. Es war aber immer noch da. Dann drehte ich mich zu meinem Freund und guckt weg. Dann schaute ich wieder hin und es war weg.

mal ne ganz unesoterische frage.

wieso bist du nachts soviel wach?

also - nach erfüllter sexualität, hätte mich nichts wecken können.
allerdings ohne, schlafe ich auch so gut, dass geister keine chance haben mich zu wecken.

magst mal überlegen, was im RL nicht so wirklich stimmt?
 
An Magdalena,
Bei mir im rl stimmt alles. Und in mit meinem Sexualleben ist auch alles in Ordnung.

Anscheinend sind die Geister arg laut.
 
Werbung:
Zurück
Oben