Verschwörung und Illuminati!!!

....ich kenne niemanden der denkt, dass Kennedy von der Mafia erledigt wurde.

Guckst du hier:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2013-11/verschwoerungstheorien-ermordung-john-f-kennedy/seite-3


Sorry, aber deine Argumentation läuft spätestens hier ins Bodenlose......

Sorry wenn für dich nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf.
Die Mafiathese ist ja auch viel zu langweilig wenn man hinter der Ermordung von Kennedy so eine richtig gute Weltverschwörung von so ganz ganz Mächtigen sehen will bzw. kann.Interessanter in der These wäre es zumindest.


Er redet von einer Elite die die Macht haben, ganze Länder zu beeinflussen. Duch UMSTURZE. MILLITÄRISCH MILLITÄRISCH MILLITÄRISCH.

Er sagt wortwörtlich:
"Es ist ein System,welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen,die militärische,diplomatische,geheimdienstliche,wirtschaftliche,wissenschenschaftliche und politische Operationen verbindet.Ihre Operationen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht,ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet,Kritiker werden zum schweigen gebracht und nicht gelobt,keine Ausgabe wird in Frage gestellt,kein Gerücht veröffentlicht,kein Geheminis enthüllt.

Kennedy spricht in dieser Ansprache nicht ein einziges mal von Eliten,so wie du es suggeriest.Das militärische welches du drei mal laut herrausschreist ist nur ein einzelner Aspekt neben den diplomatischen,geheimdienstlichen,wissenschaftlichen und politischen Operationen.
Alle diese anderen Aspekte treffen genauso auf mafiöse Strukturen zu.
But by the way;man muss sich mal die Zeit vergegenwärtigen wo Kennedy dies aussprach.
Es war die Zeit des kalten Krieges.Es war die Zeit wo die Sowjetunion linke Guerilla-Bewegungen in Mittel- und Südamerika unterstützte gegen die USA und ihr System.
Auf die Idee das Kennedy neben der Mafia vielleicht die kommunistische Weltverschwörung damals meinte kommst du wohl nicht,was?
Wie sollte ein Konditionierter auch darauf kommen können?


 
Werbung:
Guckst du hier:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2013-11/verschwoerungstheorien-ermordung-john-f-kennedy/seite-3




Sorry wenn für dich nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf.
Die Mafiathese ist ja auch viel zu langweilig wenn man hinter der Ermordung von Kennedy so eine richtig gute Weltverschwörung von so ganz ganz Mächtigen sehen will bzw. kann.Interessanter in der These wäre es zumindest.




Er sagt wortwörtlich:
"Es ist ein System,welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen,die militärische,diplomatische,geheimdienstliche,wirtschaftliche,wissenschenschaftliche und politische Operationen verbindet.Ihre Operationen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht,ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet,Kritiker werden zum schweigen gebracht und nicht gelobt,keine Ausgabe wird in Frage gestellt,kein Gerücht veröffentlicht,kein Geheminis enthüllt.

Kennedy spricht in dieser Ansprache nicht ein einziges mal von Eliten,so wie du es suggeriest.Das militärische welches du drei mal laut herrausschreist ist nur ein einzelner Aspekt neben den diplomatischen,geheimdienstlichen,wissenschaftlichen und politischen Operationen.
Alle diese anderen Aspekte treffen genauso auf mafiöse Strukturen zu.
But by the way;man muss sich mal die Zeit vergegenwärtigen wo Kennedy dies aussprach.
Es war die Zeit des kalten Krieges.Es war die Zeit wo die Sowjetunion linke Guerilla-Bewegungen in Mittel- und Südamerika unterstützte gegen die USA und ihr System.
Auf die Idee das Kennedy neben der Mafia vielleicht die kommunistische Weltverschwörung damals meinte kommst du wohl nicht,was?
Wie sollte ein Konditionierter auch darauf kommen können?
Natürlich mit militärisch meinte er die Mafia, mit geheimdienstlich meinte er die Mafia, mit wissenschaftlich meinte er die Mafia, mit politisch meinte er die Mafia.
Der einzige der hier in einem KONZEPT gefangen ist, bist leider du.
Und wenns mit der Mafia nicht mehr glaubwürdig genug erklärt wird, dann nehmen wir eben den Kommunismus her den er möglicherweise meinte......
Merkst du es langsam....?
Bodenlos ohne Substanz, deine Argumentation. In sich selbst nicht haltbar.
Den Kommunismus würde Kennedy als Kommunismus bezeichnen, hat er sonst oft genug getan. Warum also hier nicht???
WEIL ER HIER DEN KOMMUNISMUS NICHT MEINT! WACH ENDLICH AUF!!!!!!!
Und die Mafia??? Nochmal, politisch, militärisch, wissenschaftlich, GEHEIMDIENSTLICH...... ???? Die Mafia?
Man muss schon sehr im Träumeland sein um sich so eine Rede als etwas gegen den Kommunismus oder die Mafia zu Recht zu legen.

PS: Ein wahrer Konditionierter erkennt leider nicht, dass er selbst konditioniert ist. Das ist ja das gefährliche daran.
Und wie soll man bei Verschwörungstheorien konditioniert werden? Dazu habe ich mich nicht lange genug damit beschäftigt.
Wir lernen sie auch nicht in der Schule und in den gewöhnlichen Medien werden sie auch nicht ernst genommen. Hier fehlt also eine Grundlage, die nötig wäre um Menschen zu konditionieren.
Die Konditionierten sind nicht die, die den Mainstream-Blödsinn nicht mehr glauben wollen und können, es sind Menschen wie du, die sich davon einfach nicht befreien können WEIL sie KONDITIONIERT wurden. Von Geburt an!
Wach auf mein Freund! Wach auf!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rede ist relativ eindeutig, weil er zwar nicht klar benennt, aber konkret beschreibt:

Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die miltärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet.


Er beschreibt da das, was oft "militärisch-industrieller-Komplex" genannt wird:


Der Begriff militärisch-industrieller Komplex wird in gesellschaftskritischen Analysen zur Beschreibung der engen Zusammenarbeit und der gegenseitigen Beziehungen zwischen Politikern, Vertretern des Militärs sowie Vertretern der Rüstungsindustrie verwendet. In den USA gelten Denkfabriken, wie zum Beispiel PNAC, als mögliche weitere involvierte Interessengruppe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Militärisch-industrieller_Komplex


Und PNAC ist tatsächlich ein perfektes Beispiel, da die Mitglieder nicht nur in der Summe der Individuen alle Bereiche vereinen, sondern sehr oft sogar nur eine Person mehrere Felder abdeckt... Etwa sowohl Verteidigungsminister als auch Geschäfte in Pharma, Aufrüstung, Energie (Öl) usw.

PNAC war übrigens die Truppe, die 1998 von Clinton forderte:

„Wir bitten Sie dringend darum, eine neue Strategie zu verkünden, die die Interessen der Vereinigten Staaten und ihrer Freunde und Alliierten wahrt. Ziel dieser Strategie sollte vor allem sein, Saddam Husseins Regime von der Macht abzulösen.“

Und in einem Strategiepapier vor 9/11:

Das Manifest hält den Übergang zu neuen Waffentechnologien, und damit die Rückkehr der USA zu einer hegemonialen Vormachtstellung für einen langsamen Prozess, es sei denn, ein katalysierendes, katastrophales Ereignis träte ein, wie etwa ein neues Pearl Harbor, das das Militär zu einer dramatischen Beschleunigung des Ausbaus seiner technologisch-strategischen Kapazitäten veranlassen bzw. eine solche rechtfertigen würde.

“Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.”

Sie wollten ein höheres Budget für die Aufrüstung usw. Haben alles bekommen. Ihr katalysierendes Ereignis, Saddam, Aufrüstung... Vormachtsstellung im nahen Osten etc.

Ist ja auch kein Wunder, immerhin ist das Pack ziemlich identisch mit der Bushadministration:

Vorsitzender des PNAC war der Publizist William Kristol, Herausgeber des „Weekly Standard” und ehemaliger Herausgeber des Commentary Magazine. Mitglieder waren unter anderem auch Mitglieder der Bush-Regierung:


https://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century


Das nur als ein Beispiel wovon Kennedy gesprochen hat. Und sicher, das ist Mafia-Pack gar nicht unähnlich, aber gegen die ist die Cosa Nostra Kindergarten.
 
Natürlich mit militärisch meinte er die Mafia, mit geheimdienstlich meinte er die Mafia, mit wissenschaftlich meinte er die Mafia, mit politisch meinte er die Mafia.
Der einzige der hier in einem KONZEPT gefangen ist, bist leider du.
Und wenns mit der Mafia nicht mehr glaubwürdig genug erklärt wird, dann nehmen wir eben den Kommunismus her den er möglicherweise meinte......
Merkst du es langsam....?
Bodenlos ohne Substanz, deine Argumentation. In sich selbst nicht haltbar.
Den Kommunismus würde Kennedy als Kommunismus bezeichnen, hat er sonst oft genug getan. Warum also hier nicht???
WEIL ER HIER DEN KOMMUNISMUS NICHT MEINT! WACH ENDLICH AUF!!!!!!!
Und die Mafia??? Nochmal, politisch, militärisch, wissenschaftlich, GEHEIMDIENSTLICH...... ???? Die Mafia?
Man muss schon sehr im Träumeland sein um sich so eine Rede als etwas gegen den Kommunismus oder die Mafia zu Recht zu legen.

PS: Ein wahrer Konditionierter erkennt leider nicht, dass er selbst konditioniert ist. Das ist ja das gefährliche daran.
Und wie soll man bei Verschwörungstheorien konditioniert werden? Dazu habe ich mich nicht lange genug damit beschäftigt.
Wir lernen sie auch nicht in der Schule und in den gewöhnlichen Medien werden sie auch nicht ernst genommen. Hier fehlt also eine Grundlage, die nötig wäre um Menschen zu konditionieren.
Die Konditionierten sind nicht die, die den Mainstream-Blödsinn nicht mehr glauben wollen und können, es sind Menschen wie du, die sich davon einfach nicht befreien können WEIL sie KONDITIONIERT wurden. Von Geburt an!
Wach auf mein Freund! Wach auf!
LG

Diese Konditionierung findet auf vielen Ebenen statt. Es gibt z.B. mehrere Studien, die Belegen, dass im Schnitt nur 15 -20 % aller Soldaten im 2. Weltkrieg und auch im Vietnamkrieg wirklich auf die Gegner geschossen haben, also 80% aller Soldaten weigerten sich.

Ein amerikanischer Militärhistoriker entdeckte im Verlauf seiner Studien während und nach dem 2. Weltkrieg Erstaunliches: bei Kampfhandlungen hatten nur ca. 15 von 100 Infanteristen zu den Waffen gegriffen. Die Zahl blieb sogar gleich, wenn sich die direkte Beteiligung des einzelnen Soldaten an Kampfhandlungen über Tage oder Wochen erstreckte. Anders ausgedrückt: im 2. Weltkrieg waren 80 - 85 % aller Soldaten nicht Willens, auf den Feind zu schießen und ihn zu töten. Es stellte sich ebenfalls heraus, daß lediglich ein Prozent aller Luftwaffenpiloten für den Abschuß von ca. 40% aller feindlichen Flugzeuge verantwortlich war. Was die Mehrzahl der Piloten betraf: sie gestanden ein, daß sie so gut wie nie auf ein gegnerisches Flugzeug gefeuert hatten. Angesichts solcher Erkenntnisse erscheint das berühmte Zitat von Kurt Tucholsky "Alle Soldaten sind Mörder." zumindest denkwürdig.

http://www.ulmerecho.de/themen/Grundlagen/Pawlow.html


Das war natürlich ein riesen Problem für den militärisch industriellen Komplex und aus diesem Grund wurden mehrer massenpsychologische Programme entwickelt um die Hemmungen der Menschen, andere Menschen zu töten, zu senken. Und wenn du dir einmal die amerikanischen Serien und Hollywoodfilme anschaust, dann wirst du bemerken, dass selbst die "Abenteuerfilme" im Prinzip nichts anderes als Kriegsfilme sind. In fast allen Serien werden Ausnahmesituationen gezeigt, wo es nur noch ums überleben geht und das prägt sich in das Denken einer Gesellschaft ein, die inzwischen sogar damit einverstanden ist, wenn Menschen, oder Feinde einfach ermordet werden, wie durch die Drohnen der USA.
Das Pentagon ist nicht umsonst bei der Entwicklung von unzähligen Computerkriegsspielen beteiligt.

Sind die Massenmedien eine Gefahr für soziale Werte?

Die Antwort lautet: ja. Wir können davon ausgehen, daß die gewalttätigen Videospiele und Fernsehfilme in vielen Details den Reflexübungen des Militärs gleichen, mit denen bei Soldaten die Tötungshemmung abgebaut wird. Es besteht meines Erachtens ein klarer Zusammenhang zwischen der wachsenden Gewaltbereitschaft vieler Jugendlichen und der sich ständig erweiternden Zugänglichkeit brutaler Videos und blutrünstiger Filme. Nur von Naivität Befallene können leugnen, daß insbesondere Jugendliche, die sich täglich "ihr ordentliches Massaker ‘reinpfeifen", einem dauerhaften Abbau der für ein sozialverträgliches Zusammenleben notwendigen Angst, schuldig zu werden ausgesetzt sind. Dauerhafte und ausschließliche Berieselung mit konsequenzloser Gewalt wirkt wie Propaganda und hat unter Umständen ein Nachahmungsverhalten zur Folge.

http://www.ulmerecho.de/themen/Grundlagen/Pawlow.html


Und hier kommt z.B. auch Bertrand Russell ins Spiel, der schon in den 50ern erklärte, dass man den Menschen beibringen müsste - und vor allem wie es funktionieren könnte -,dass man der Masse beibringt Schnee wäre Schwarz. Also Hass wäre Liebe, Krieg ist Frieden und das Leben wäre natürlich eine permanente Bedrohung.

Lord Bertrand Russell, einer der wichtigsten Betreiber dieser geistigen Manipulation der breiten Bevölkerung, nahm dabei kein Blatt vor den Mund. In seinem 1951 erschienenen Buch Der Einfluß der Wissenschaft auf die Gesellschaft schrieb er:


„Physiologie und Psychologie legen den Grund für wissenschaftliche Methoden, die noch auf ihre Entwicklung warten. Zwei große Männer, Pawlow und Freud, haben die Grundlagen geschaffen. Die Auffassung, es gebe irgendeinen wesentlichen Konflikt zwischen den beiden, lasse ich nicht gelten — aber welche Struktur man auf ihren Grundlagen aufbauen wird, ist noch zweifelhaft. Meiner Meinung nach wird die Massenpsychologie von überragender politischer Bedeutung sein ... Ihre Bedeutung ist durch den Fortschritt der modernen Propagandamethoden erheblich gewachsen. Von diesen ist das, was man ,Erziehung’ nennt, das einflußreichste. Die Religion spielt eine Rolle, wenn auch eine abnehmende; die Presse, das Kino, und das Radio spielen eine wachsende Rolle ... Es ist zu hoffen, daß in einiger Zeit jeder jeden von allem überzeugen kann, wenn er sich den Patienten im jungen Alter greifen kann und vom Staat Geld und Ausrüstung erhält.“

http://www.bueso.de/artikel/rauschgift-kybernetik-und-soziale-kontrolle

Unsere Medien sind eine riesige Propagandamaschine! Ich hab vor 2 Jahren den Fernseher aus meinem Leben geworfen und das kann ich nur jedem Empfehlen, der noch halbwegs klar bei Verstand bleiben will.

In seinem Buch Über das Töten berichtet Oberstleutnant David Grossman, wie die Experten für soziale Manipulation, die für die Ausbildungsprogramme zur Überwindung der Tötungshemmung bei Soldaten verantwortlich waren, mit dem Auftauchen der Hochgeschwindigkeitscomputer eine unübertreffliche Technik für verhaltensverändernde Maßnahmen nach dem Reiz-Reaktionsschema an die Hand bekamen. Die immer realistischere Computergraphik und die fortgeschrittenen Arbeiten zu neurologischen Prozessen — allesamt Kennzeichen des kybernetischen „Mensch-Maschine-Projektes“ — verwandelten das amerikanische Militär in eine Streitmacht programmierter Killer und waren für die Bewußtseinsmanipulatoren die „optimale“ Waffe zum Großangriff auf die Kinder von heute.
 
Bodenlos ohne Substanz, deine Argumentation.

Meine Argumentation ist genau das Gegenteil,sie hat einen Boden und eine Substanz.
Nur du schliesst das ja von vornherein aus,weil für dich ich ja nicht sein kann was nicht sein darf,da du ja schon die Antwort kennst.Dabei kommst du selber nicht herraus damit was Kennedy exakt gemeint haben könnte,ausser von dir undefinierte Illuminaten oder sonstige Geheheimbümde.

Meine Argumentation hat Boden und vor allem Substanz,hatte Kennedy es ja beweislich mit der Mafia zu tun gehabt und auch der Mörder von Lee Harvey Oswald,dem mutmasslichen Mörder Kennedy's,namentlich Jack Ruby hatte Kontakte zur Mafia,aber auch nach Kuba.Selbst Lee Harvey Oswald hatte Kontakte nach Kuba gehabt.
Das ist die Substanz in meiner Argumentation die du nicht einach vom Tisch fegen kannst,aber dennoch tust weil es eben nicht in DEIN Konzept passt.

Die Krakenarme der Mafia reichen ins Militär,in die Justiz,in die Politik und somit in die Diplomatie,aber auch in die Wissenschaft vor allem wenn diese einen politischen Aspekt hat.
Du musst dich nur mal mit der Mafia wirklich beschäftigen um zu wissen dass sie die grösste Gefahr der Menschheit ist.

Die weitere Substanz in meiner Argumentation ist das man sich die damalige Zeit vergegenwärtigen muss in der Kennedy das sagte:Es war nach der Kubakrise wo die Welt am Abgrund stand und es nicht viel gefehlt hatte bis es zum Atomkrieg gekommen wäre und es war auch die Zeit wo die Sowjetunion linke Guerilla-Bewegungen in Süd- und Mittelamarika gegen die USA unterstützte.
Das ist die Substanz und der Boden meiner Argumentation!

WO ist denn deine Substanz in deiner Argumentation von was Kennedy sprach?
Ich lese von dir nur inhaltslose und unkonkrete Phrasen!


PS: Ein wahrer Konditionierter erkennt leider nicht, dass er selbst konditioniert ist. Das ist ja das gefährliche daran.
Und wie soll man bei Verschwörungstheorien konditioniert werden? Dazu habe ich mich nicht lange genug damit beschäftigt.
Wir lernen sie auch nicht in der Schule und in den gewöhnlichen Medien werden sie auch nicht ernst genommen. Hier fehlt also eine Grundlage, die nötig wäre um Menschen zu konditionieren.
Die Konditionierten sind nicht die, die den Mainstream-Blödsinn nicht mehr glauben wollen und können, es sind Menschen wie du, die sich davon einfach nicht befreien können WEIL sie KONDITIONIERT wurden. Von Geburt an!

Da hast du dich jetzt aber sehr schön selbst beschrieben ohne es zu merken.

Wach auf mein Freund! Wach auf!

Erinnert mich an die Zeugen Jehovas die mit dem Wachturm auf der Strasse stehen und glauben sie wären die Erwachten,die Durchblicker und alle anderen würden noch schlafen.
 
Warum sollte auch die Mafia was dagegen haben wenn man ihre verbrecherischen Unternehmen an die Öffentlichkeit bringt.
Davon lebt die Mafia. Jeder weiß dass die Mafia aus Verbrechern besteht.
Sorry, aber deine Argumentation läuft spätestens hier ins Bodenlose......


Bitte??? Deshalb hat der olle Al Capone auch so viele umbringen lassen, die gegen ihn aussagen wollten...und ist dann nur wegen Steuerhinterziehung drangekommen...Fakt ist, daß der alte Joseph kennedy die Mafia als Wahlhelfer ins Boot genommen hat, damit sein Sohn die Wahlen gewinnt...versprochen wurde Immunität für die "Geschäfte"...bis Robert Kennedy diesen Saustall ausräuchern wollte...und sein Bruder ihn gewähren ließ...damit haben sie ihre Todesurteile unterschrieben...


Sage
 
Bitte??? Deshalb hat der olle Al Capone auch so viele umbringen lassen, die gegen ihn aussagen wollten...und ist dann nur wegen Steuerhinterziehung drangekommen...Fakt ist, daß der alte Joseph kennedy die Mafia als Wahlhelfer ins Boot genommen hat, damit sein Sohn die Wahlen gewinnt...versprochen wurde Immunität für die "Geschäfte"...bis Robert Kennedy diesen Saustall ausräuchern wollte...und sein Bruder ihn gewähren ließ...damit haben sie ihre Todesurteile unterschrieben...


Sage

Du glaubst also die Mafia hat JFK umgebracht?
 
Du glaubst also die Mafia hat JFK umgebracht?


Die Mafia gibt es nicht...der entsprechende Clan kann durchaus dahinterstecken...die Kennedys sind zuvielen auf die Füße getreten...und die black ops in Kuba und die daraus resultierenden toten Soldaten, die man im Stich gelassen hat...es gibt da sicher mehr als einen Kandidaten...allerdings...haben die meisten eh nur "JFK"...den Film im Kopf und Jim Garrison war umstritten, weil er nur Beweise zuließ, die seine Überzeugung stützten...alle anderen wurden nicht beachtet...das Ganze ne schöne Geschichte um den edlen Ritter JFK, der er aber nie war...aber auch nicht mehr...


Sage
 
Die Mafia gibt es nicht...der entsprechende Clan kann durchaus dahinterstecken...die Kennedys sind zuvielen auf die Füße getreten...und die black ops in Kuba und die daraus resultierenden toten Soldaten, die man im Stich gelassen hat...es gibt da sicher mehr als einen Kandidaten...allerdings...haben die meisten eh nur "JFK"...den Film im Kopf und Jim Garrison war umstritten, weil er nur Beweise zuließ, die seine Überzeugung stützten...alle anderen wurden nicht beachtet...das Ganze ne schöne Geschichte um den edlen Ritter JFK, der er aber nie war...aber auch nicht mehr...


Sage

Du selbst sprachst von "der Mafia". Unterm Strich heißt das dann aber, dass auch Du der offiziellen Version eher nicht glaubst, oder?
 
Werbung:
Es gibt keine offizielle Version von der ermordung JFK.
Was es gibt sind historische Zusammenhänge,vor allem nach 50 Jahren,welche den Schluss zulassen dass es die Mafia war welche JFK ermoderte.

Aber das ist vielen zu profan! Deshalb muss für viele eine unprofane Macht dahinter stecken.
 
Zurück
Oben