Verschwörung und Illuminati!!!

Werbung:
....ich kenne niemanden der denkt, dass Kennedy von der Mafia erledigt wurde.

Und ist das nun ein Beweis für irgendwas, wenn man keinen Typen persönlich kennt, der da irgendwas denkt oder nicht denkt?:cool:

Es ist echt erstaunlich, wie oft solch eine "Beweisführung" als "Argument" verkauft wird! :D
 
Es gibt übrigens eine sehr interessante Doku zum Thema:

John F. Kennedy Attentat - Die Bush Connection

Es ist natürlich eine Verschwörungstheorie, die u.a. beinhaltet das Bush Senior seine Finger im Spiel hatte. Und das ist dann alles ziemlich spekulativ. Aber: Vor allem am Anfang, wird das Attentat selbst sehr gut erklärt und Hintergründe gezeigt was danach geschah. Dann wird die offizielle Version sehr sauber auseinandergenommen und als Lüge entlarvt.

Die weitere Schlussfolgerung daraus ist: Nur staatliche Stellen hatten eine derartige Macht und auch das ist absolut schlüssig. Denn v.a. die ganzen Vertuschungen aber auch viele der Vorbereitungen konnten nicht von der Mafia kommen.

Später wird die Doku spekulativer wenn ich mich richtig erinnere. Aber sie gehört trotzdem zu den Besten die ich kenne (mit Kennedy habe ich mich nicht besonders befasst sollte ich dazu sagen), weil sie eine Fundgrube für Hintergrund-Informationen insgesamt ist, die man sonst kaum findet.

Aber, wie gesagt: Am bedeutendsten finde ich die saubere Zerlegung der offiziellen Version und das Aufzeigen, ich würde sogar beweisen sagen, wie krass vertuscht und gelogen wurde - von ganz oben.
 
Natürlich gibt es eine offizielle Version: Oswald hat ihn erschossen und war ein Einzeltäter.

Kannst Du alles hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._Kennedy

Und ich persönlich würde sofort alles was ich besitze darauf verwetten dass das nicht nur falsch ist, sondern das es gefälscht ist.

Du liest auch nur das was in dein Konzept passt,was?
In deinem Link steht nämlich auch:
"Ein später einberufener Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses (HSCA) stellte dagegen fest, es habe wahrscheinlich mehrere Täter gegeben."

Die Aussage einer Warren-Kommission als offizielle Version zu verkaufen,so wie du es tust,ist in meinen Auge schon ziemlich krankhaft.
 
Du liest auch nur das was in dein Konzept passt,was?
In deinem Link steht nämlich auch:
"Ein später einberufener Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses (HSCA) stellte dagegen fest, es habe wahrscheinlich mehrere Täter gegeben."

Die Aussage einer Warren-Kommission als offizielle Version zu verkaufen,so wie du es tust,ist in meinen Auge schon ziemlich krankhaft.

Wow... "krankhaft"... krasses Wort in dem Kontext irgendwie. ;)

Aber zum Thema: Die Warren-Untersuchung war vom Präsidenten eingesetzt. Das war die offizielle Untersuchung und sie kam zu einem offiziellen Ergebnis. Und diese Einzeltäter-Theorie gilt bis heute als offizielle Version. Wenn Du Dir den Wikipedia-Eintrag anschaust, dann wird sich auch immer wieder darauf berufen:

Zweifel an der offiziellen Darstellung

- die nicht zu der offiziellen Darstellung passen
- Von Kritikern der offiziellen Version
- Die Verfechter der offiziellen Version verweisen
- Kritiker der offiziellen Darstellung
- Kritiker der offiziellen Fassung


Und was ist mit offizieller Version/Darstellung/Fassung wohl gemeint? Die Ergebnisse der Warren-Commission.

Aber möglicherweise ist es echt an der Zeit den Wikipedia-Eintrag umzuschreiben weil das zu "krankhaft" ist? :D
 
Die Aussage der Warren-Kommission ist keine offizielle Version.
DU machst sie zur offizilellen Version.

Genau! ;) ICH mache das...

Die Warren-Kommission (offizieller Name: Kommission des Präsidenten über die Ermordung von Präsident Kennedy) wurde von Kennedys Amtsnachfolger Johnson am 29. November 1963 einberufen, um die Umstände des Attentats zu untersuchen.

Wird höchste Zeit das Du mal wieder nen Wikipedia-Artikel umschreibst. Hast viel zu tun bei dem über Kennedy... also fang gleich mal an. ;)
 
Du selbst sprachst von "der Mafia". Unterm Strich heißt das dann aber, dass auch Du der offiziellen Version eher nicht glaubst, oder?


Das ist genauso...wie "die Indianer"...man kann ja nicht alle Familien aufzählen...was ich glaube...ist eher irrelevant und bei einem Verbrechen auch nicht der wahrheitsfindung zuträglich...und da wir alle keinen Zugang zu den Originaldokumenten etc haben...darf sich mal wieder jeder nach seinem Geschmack die passende VT raussuchen...es gibt sogar welche, die Jackie Kennedy hinter dem Attentat vermuten...auch ihr 2. Gatte A. Onassis hat seine Attentatsanhänger...manch einer vermutet gar Aliens hinter der Ermordung...und irgendwo hab ich mal gehört, daß kennedy selber seinen Abgang geplant hätte...so ganz als tragischer Held...
Fakt ist und bleibt, daß angefangen beim alten Joseph Kennedy...die Familie sich jede Menge mächtige Feinde gemacht hat...seine Antirassismuspolitik hat sicher auch den shitheads in white sheets gewaltig gestunken...

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Kennedy-Attentat

Ich glaube da gar nix...schließlich war ich nicht am Tatort...bin auch kein Waffenexperte und kann nicht behaupten, daß es unmöglich sei, das Gewehr 3x hintereinander in so kurzer Zeit abzufeuern...oder daß der Baum die Sicht versperrte...

Sage
 
Werbung:
Weil mir langweilig war habe ich mir heute noch eine Doku zum Attentat angesehen. Die ist nicht unbedingt besser als die "Bush-Connection-Doku", die ja den Ablauf und Vertuschungen sehr gut zeigt (dann aber ziemlich viel spekuliert), aber sie ist auf jeden Fall seriöser. Lief auch auf Phönix:



Der für mich springende Punkt, warum ich 99,999999% davon überzeugt bin, dass die offizielle Version nicht nur absolut falsch ist, sondern tatsächlich eine große Verschwörung existiert ist im Grunde bewiesen: Es wurde so dermaßen viel gefälscht. Das war weder Oswald noch die Mafia. Es kommt so extrem viel zusammen, perfekt belegt so das man bewiesen sagen kann, dass eigentlich keine Zweifel daran bleiben können, dass Kennedy von einem Machtzirkel ermordet wurde der in Regierungskreisen zu suchen wäre.

Eigentlich ist das Attentat ja nicht unbedingt Thema des Threads, aber Kennedys Formulierung passt vermutlich sehr gut:

Ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die miltärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet.

Selbst das "wissenschaftlich" findet man beim Attentat bzw. dessen Vertuschung.... der medizinische Aspekt der wiederum beweist das vertuscht wurde. Besonders krass: Die Leiche wurde geflickt... Die Austrittswunde am Hinterkopf, die von unheimlich vielen Zeugen exakt beschrieben wurde und auch durch Röntgenbilder ist es beweisbar:

(...) und entdeckte Erstaunliches, unter anderem den von beeidigten Aussagen der Fotografen und Ärzte belegten Beweis, dass die im Nationalarchiv lagernden Autopsiefotos und Röntgenbilder des toten Präsidenten manipuliert sind.
http://www.taz.de/!5054431/



Wer sich also fragt, warum die märchenhafte Erfindung einer Zauberkugel, die mit einem Schlag ein halbes Dutzend Wunden verursacht haben soll, fast vier Jahrzehnte lang offiziellen Untersuchungen standhalten und als historische Wahrheit verkauft werden konnte, hat nun die Antwort: Die Autopsieunterlagen und Röntgenbilder, auf deren Basis diese Untersuchungen stattfanden, waren gefälscht.

Das ARRB konnte die Fälschung der im National Archive deponierten Autopsie- und Röntgenbilder mit Sicherheit nachweisen und somit endlich Klarheit darüber schaffen, warum die absurde Geschichte der magischen Kugel jahrzehntelang von Dutzenden Experten vor verschiedenen Kommissionen bestätigt worden ist. (...)

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40358/1.html





Was der Bush-Connection-Film übrigens besser darstellt ist das Verhalten der Medien, und wie krass dort gelogen wurde. Es gibt auch klare Beweise dafür wie gezielt - weil unliebsames einfach geschnitten wurde usw.


Der bedeutende Punkt dabei ist: Denkt man nur über das Attentat nach wäre natürlich denkbar, dass eine Einzelperson es ausgeführt hat oder eine Gruppe aus Mafia-Kreisen. Aber die wären eben nicht in der Lage die Untersuchungen zu manipulieren, die Leiche zu flicken, die Medien dazu zu bringen Lügen zu verbreiten und Wahrheiten zu verschweigen etc. Deshalb ist paradoxerweise die "Aufklärung" aussagekräftiger als das Attentat selbst wenn es um die Frage geht wer bzw. welche Kreise dahintersteckten.

Und noch interessanter ist ja eigentlich: Es scheint bis heute Null echter Aufklärungswille zu existieren. Mord verjährt nicht und hier geht es um einen Präsidenten. Alleine die gefälschten Röntgenbilder müssten doch zu einem Aufschrei in den Medien führen... sie dürften nicht ruhen bis es eine Untersuchung gibt die diesen Namen verdient, unter Aufsicht freier Medien. Jeder Präsident müsste großes Interesse daran haben diesen Fall aufzuklären... Aber passiert nicht.

Ich persönlich glaube übrigens, dass die Mafia-Story reine Ablenkung ist. Das hat man den Menschen zum Fraß vorgeworfen damit sie ne Alternativ-Theorie haben die genauso Bullshit ist wie die offizielle Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben