Verschwörung und Illuminati!!!

Ich halte ja ganz und gar nichts von Verschwörungstheorien bzw. im Speziellen Verschwörungstheoretikern, da diese nur drei verschiedene Arten von Äußerungen kennen, namentlich "volle Zustimmung", "Propaganda" und "Beleidigung".

Eines aber ist sicher: Wenn es diese Illuminaten wirklich gibt, dann haben sie meine Hochachtung. Es muss jede Menge Nerven kosten, dieses Irrenhaus einigermaßen erfolgreich zu führen, und ich will mir gar nicht ausmalen, was auf der Erde los wäre, wenn die Verrückten selbst herrschen würden. Abergläubische Angst vor allem Unbekannten, Festhalten an parasitären Lebensweisen bei gleichzeitiger Betonung des eigenen guten Willens, Folter, Kriege und Knechtschaft aus nichtigen Gründen, maßlose Selbstgerechtigkeit, die das Böse am Leben hält, indem sie es immer nur bei anderen sieht, denen sie deshalb die Schädel einschlagen will... es wäre unerträglich.
Ob Illuminaten oder andere öffentliche und nichtöffentliche Gesellschaften, die Masse hat wenig bis nichts zu sagen, ist vielleicht manchmal besser so?
 
Werbung:
JFK hatte genügend Gründe, Dinge zu tun um diese kleine Weltverschwörer Elite zu unterstützen, jedoch hatte er keinen Grund eine Rede wie diese zu halten, es sei den sie entspreche der Wahrheit.
Sagt mir die Logik.

Das sagt dir vielleicht deine Logik,welcher aber auch nur wieder deinem Konzept unterliegt.
Konzepte sind in sich selbst immer logisch,auch wenn sie es nicht wirklich sind
 
Mir geht es so, dass ich gar nicht mehr verstehen kann, wie man es nicht merken kann, dass wir mit Brot und Spielen in einer Illusion von Freiheit *lach* und Unabhängigkeit *prust* gehalten werden. Was in den Medien transportiert wird ist ist reine Farce, und die Gesichter, die wir aus der Politik kennen sind Marionetten von Marionetten von Marionetten. Die Handvoll Menschen, die alles bis ins kleinste Detail in der Hand hat, räumt jeden weg, der gefährlich werden kann und lässt gerade so viel über Verschwörungstheorien in den Netzwerken stehen, dass sie durch das Offensichtliche noch besser getarnt sind - wie die Käfer die sich farblich perfekt an die Bäume angepasst haben, auf denen sie leben.

Die Menschen wurden sogar darauf abgerichtet, die Flut von Nachrichten einfach zu schlucken, die den VTlern recht gibt.
Überwachung? Kommt raus. Pseudo-Aufregen. Head-line in der FAZ (glaub ich - ich hab die Info von Joe Conrad und den "Tagesenergien"): Kein Problem - es waren ja die Guten, weil "Russland ist aggressiv...."

Tatsache ist leider, dass die Mehrheit der Menschen, die es ändern könnte, nichts ändern will.
Die, die es nicht ändern können, weil sie nicht mal Wasser, was zu fressen oder das Mindeste an Lebensqualität haben, nehme ich da natürlich aus.

Ändern könnten es WIR. Aber hier passiert nix.
Damit muss ich leben und das Beste draus machen. Würden wir, die die Bereitschaft haben, die Wahrheit zu sehen (und ich bin weit davon entfernt zu glauben, dass wir die Wahrheit auch nur ansaztweise tatsächlich kennen, was wir kennen sind kleine Fitzel, deren Bekanntwerden genauso kontrollliert wird wie alles andere) den Umbruch in Schwung bringen, wäre das ebenso eine Diktatur wie das was wir gerade erleben.

Die meisten Menschen sind zufrieden mit dem Feierabendbier und der Berieselung aus dem TV.
Selbst die wenigen, die damit nicht zufrieden sind, wollen zum Großteil nicht wahrhaben, was läuft.

Da geht es um Verantwortung für das eigene Leben. Wer will die schon.
 
ich meine nicht "ignorieren" ich meine keine Energie geben, alles ist Energie, alles schwingt und wenn der Teufel so viel Energie bekommt und meist noch negative, dann macht ihn das stark......der Teufel ist ein Denkkonstrukt in unseren Köpfen, da muss er raus,
Wenn du eine Krankheit hast, ignorierst du die dann auch? Weil... ja keine Energie geben?
Da kannst du dich dann gleich in die Reihe der Ignoranten stellen, die das System durch ihre Ignoranz erst möglich machen.
 
Illuminati?

Jooo, gibt's die denn no?

Und was tun die gerade illuminieren, diese Bazi?

:)
 
Mir geht es so, dass ich gar nicht mehr verstehen kann, wie man es nicht merken kann, dass wir mit Brot und Spielen in einer Illusion von Freiheit *lach* und Unabhängigkeit *prust* gehalten werden. Was in den Medien transportiert wird ist ist reine Farce, und die Gesichter, die wir aus der Politik kennen sind Marionetten von Marionetten von Marionetten. Die Handvoll Menschen, die alles bis ins kleinste Detail in der Hand hat, räumt jeden weg, der gefährlich werden kann und lässt gerade so viel über Verschwörungstheorien in den Netzwerken stehen, dass sie durch das Offensichtliche noch besser getarnt sind - wie die Käfer die sich farblich perfekt an die Bäume angepasst haben, auf denen sie leben.

Die Menschen wurden sogar darauf abgerichtet, die Flut von Nachrichten einfach zu schlucken, die den VTlern recht gibt.
Überwachung? Kommt raus. Pseudo-Aufregen. Head-line in der FAZ (glaub ich - ich hab die Info von Joe Conrad und den "Tagesenergien"): Kein Problem - es waren ja die Guten, weil "Russland ist aggressiv...."

Tatsache ist leider, dass die Mehrheit der Menschen, die es ändern könnte, nichts ändern will.
Die, die es nicht ändern können, weil sie nicht mal Wasser, was zu fressen oder das Mindeste an Lebensqualität haben, nehme ich da natürlich aus.

Ändern könnten es WIR. Aber hier passiert nix.
Damit muss ich leben und das Beste draus machen. Würden wir, die die Bereitschaft haben, die Wahrheit zu sehen (und ich bin weit davon entfernt zu glauben, dass wir die Wahrheit auch nur ansaztweise tatsächlich kennen, was wir kennen sind kleine Fitzel, deren Bekanntwerden genauso kontrollliert wird wie alles andere) den Umbruch in Schwung bringen, wäre das ebenso eine Diktatur wie das was wir gerade erleben.

Die meisten Menschen sind zufrieden mit dem Feierabendbier und der Berieselung aus dem TV.
Selbst die wenigen, die damit nicht zufrieden sind, wollen zum Großteil nicht wahrhaben, was läuft.

Da geht es um Verantwortung für das eigene Leben. Wer will die schon.
Eine kleine Minderheit von Wahrheitsvertretern bewirkt nichts, weil der Affe im Menschen die Oberhand hat in den meisten Menschen. Und diese lassen sich führen von Ihresgleichen.
 
Das sagt dir vielleicht deine Logik,welcher aber auch nur wieder deinem Konzept unterliegt.
Konzepte sind in sich selbst immer logisch,auch wenn sie es nicht wirklich sind
Gut, du magst diese Rede nicht hoch bewerten. Ich tue es.
Logik mal beiseite gestellt. Eine direkte Frage an dich:
Was hat JFK dazu gebracht von einer machtgierigen Elite die im geheimen wirkt, im Hintergrund (seine Worte, nicht meine) zu sprechen, die Öffentlichkeit davor zu warnen?
War er betrunken?
Zu wenig geschlafen?
Aprilscherz?
Zu viele Schmerztabletten wegen seines Rückens?
Warum warnt er UNS, wenn nichts dahinter steckt?
Erkläre mir das bitte!!
 
Werbung:
Eine kleine Minderheit von Wahrheitsvertretern bewirkt nichts, weil der Affe im Menschen die Oberhand hat in den meisten Menschen. Und diese lassen sich führen von Ihresgleichen.
Warum sich aufwecken lassen?
Da müsste man sich ja bewegen, Energie aufbringen.
Dösen ist ja soviel angenehmer. Die Traumwelt ist soviel schöner.
Aber eines Tages werden wir aufgeweckt, gezwungen aufzustehen, und dann merken wir, dass wir in einem realen Alptraum sind.
 
Zurück
Oben