Verschwörung und Illuminati!!!

Hier noch ein Vehikel der Illuminaten und die Art wie sie arbeiten und uns bearbeiten.....
 
Werbung:
Ja, aber was passiert wenn man ihn/die Verschwörer ignoriert?
Dann können sie handeln und tun wie sie es wollen.
Es gibt den Satz: Der klügere gibt nach. Nur wenn sich alle daran halten, wird die Welt nur noch von Deppen regiert.
Und ihn abgewandelter Form trifft dieses auf die allgemeine Menschheit und dieser kleinen machtgierigen Elite zu.
Ignorieren hilft uns in unserem Alltag, es ist bequem aber es macht uns nicht frei!

ich meine nicht "ignorieren" ich meine keine Energie geben, alles ist Energie, alles schwingt und wenn der Teufel so viel Energie bekommt und meist noch negative, dann macht ihn das stark......der Teufel ist ein Denkkonstrukt in unseren Köpfen, da muss er raus,
 
ich meine nicht "ignorieren" ich meine keine Energie geben, alles ist Energie, alles schwingt und wenn der Teufel so viel Energie bekommt und meist noch negative, dann macht ihn das stark......der Teufel ist ein Denkkonstrukt in unseren Köpfen, da muss er raus,
Ich rede hier aber nicht vom Teufel selbst. Sondern von dessen Helfershelfer.
Von den Menschen die versuchen eine wirkliche Weltherrschaft zu erreichen. Aller George Orwell "1984".
Und denen kann es nur recht sein, wenn man sie ignoriert. Oder nicht an sie glaubt.
Umso ungestörter können sie hinter den Kulissen arbeiten und walten und manipulieren.
Deswegen kann in diesem Punkt der NICHT GLAUBE an sie nicht der heilige Kral sein.
Lg
 
Oder Ukraine... es ist genug herausgekommen um einen Putsch anzunehmen, bezahlt und eingeleitet vom Westen.... aber auch das wird hingenommen. Die Amis schaffen schweres Kriegsgerät Richtung russischer Grenze, ein Krieg wird wahrscheinlich und ist eigentlich nur eine Frage der Zeit... Aber die allermeisten machen eben die Augen zu. Da kann rauskommen was will.

Der Maidan und die Folgen – Poroschenko gibt den Putsch zu!

In der öffentlich einsehbaren Erklärung schreibt der Präsident, dass die Amtsenthebung seines Vorgängers im Februar 2014 nicht verfassungskonform war. Poroschenko ist der Ansicht, dass das ukrainische Parlament die Verfassung untergraben hätte.

http://www.neopresse.com/politik/der-maidan-und-die-folgen-poroschenko-gibt-den-putsch-zu/


http://www.deutschlandfunk.de/ukrai...g-der-nato.694.de.html?dram:article_id=323519
 
Der Maidan und die Folgen – Poroschenko gibt den Putsch zu!

In der öffentlich einsehbaren Erklärung schreibt der Präsident, dass die Amtsenthebung seines Vorgängers im Februar 2014 nicht verfassungskonform war. Poroschenko ist der Ansicht, dass das ukrainische Parlament die Verfassung untergraben hätte.

http://www.neopresse.com/politik/der-maidan-und-die-folgen-poroschenko-gibt-den-putsch-zu/


http://www.deutschlandfunk.de/ukrai...g-der-nato.694.de.html?dram:article_id=323519

Das es ein Putsch war ist m.A.n. eh nicht mehr die Frage. Wie groß die Rolle des Westens war und ist, ist noch nicht geklärt. Das der Westen eine Rolle spielte ist unstrittig... Aber es ist schwer herauszufinden, wie groß der natürliche Widerstand gegen Janukowitsch war und/oder wie gesteuert und gelenkt das alles ablief.

Sehr entscheidend waren ja die Scharfschützen... und das ist m.A.n. der Punkt der aufgeklärt werden müsste. Will nur offenbar niemand.
 
Das es ein Putsch war ist m.A.n. eh nicht mehr die Frage. Wie groß die Rolle des Westens war und ist, ist noch nicht geklärt. Das der Westen eine Rolle spielte ist unstrittig... Aber es ist schwer herauszufinden, wie groß der natürliche Widerstand gegen Janukowitsch war und/oder wie gesteuert und gelenkt das alles ablief.

Sehr entscheidend waren ja die Scharfschützen... und das ist m.A.n. der Punkt der aufgeklärt werden müsste. Will nur offenbar niemand.
In wie weit und in welchem Ausmaß jemand verstrickt ist in diesen geopolitischen Angelegenheiten kann man als Normalbürger kaum herausfinden.
Da gibt's diejenigen die in allem eine Verschwörung sehen und solche die alles als blanken Unsinn hinstellen sobald man mit Theorien kommt die jenseits des Mainstreams-Medien-Monopols sind.
Hier kann man wohl nur vermuten und hoffen, dass es in Zukunft wieder einen Politiker wie JFK gibt, der sich traut die Wahrheit zu sagen.
 
Hi Leute!!!
Habe im Internet etwas interessantes gefunden. Von John F. Kennedy.
Seltsamerweise etwas, was für die meisten (jedenfalls für mich) völlig unbekannt ist.
Alles mögliche hat man über Kennedy gehört und gelesen. Aber dieses ist mir anscheinend entgangen.
Es gibt viele Verschwörungstheorien, und manches ist bestimmt nur Blödsinn. Aber wenn man sich die Ansprache von JFK hier anhört beginnt man langsam oder auch schnell zu zweifeln ob es wirklich Blödsinn ist.
Kurz nach dieser Rede wurde John F. Kennedy von einem vermeintlichen Einzeltäter getötet. Und ein paar Jahre danach auch sein Bruder Robert Kennedy. Natürlich auch von einem Einzeltäter.
Zufall????
Hier die persönlichen Aussagen von John F. Kennedy.
Hhttps://www.youtube.com/watch?v=mLKTuHump1A&feature=player_detailpage
Was denkt ihr darüber?
Lg euer Marku

Ja, kenne ich auch, unter anderem. Und? Solange die Schafe blöken, sind sie zufrieden. Vielleicht gefällt das?
Ehemaliger Pentagon-Berater: Präsident Eisenhower hatte ...
Ehem. US-Präsident Clinton plaudert erneut in Talk-Show ...
 
Wen es einem ins eigene Konzept passt wird sogar ein J.F.Kennedy zum Aufklärer über Weltverschwörung,
sobald aber Aussagen Kennedy's oder seine damaligen admisttrativen Handlungen das Gegenteil des eigenen Komzept's hervorbringen wird dieser wieder ganz schnell zum Hauptakteur einer (imaginären) Weltverschwörung.
Man sucht sich halt nur als zu gerne das herraus was einem ins eigene Konzept passt.
 
Wen es einem ins eigene Konzept passt wird sogar ein J.F.Kennedy zum Aufklärer über Weltverschwörung,
sobald aber Aussagen Kennedy's oder seine damaligen admisttrativen Handlungen das Gegenteil des eigenen Komzept's hervorbringen wird dieser wieder ganz schnell zum Hauptakteur einer (imaginären) Weltverschwörung.
Man sucht sich halt nur als zu gerne das herraus was einem ins eigene Konzept passt.
Gewisse Dinge werden gemacht oder gesagt weil man glaubt der Druck ist zu groß und der Mut noch fehlt dagegen zu schwimmen. Wäre Kennedy von Anfang an gegen diese Machtelite gewesen wäre er nicht Präsident geworden.
Aber er hat während seiner kurzen Amtszeit schliesslich doch den Mut gefunden das Richtige zu sagen. Und das wurde ihm auch zum Verhängnis. Sein Bruder hat es erst gar nicht mehr geschafft gewählt zu werden. Der wurde schon vorher beiseite geräumt.
J.Edgar Hoover selbst soll gesagt haben: "Da baust du einen Mann auf für das wichtigste Amt der Welt und dann musst du erkennen, dass er plötzlich nicht mehr das tut was du willst."
JFK hatte genügend Gründe, Dinge zu tun um diese kleine Weltverschwörer Elite zu unterstützen, jedoch hatte er keinen Grund eine Rede wie diese zu halten, es sei den sie entspreche der Wahrheit.
Sagt mir die Logik.
Lg
 
Werbung:
Ich halte ja ganz und gar nichts von Verschwörungstheorien bzw. im Speziellen Verschwörungstheoretikern, da diese nur drei verschiedene Arten von Äußerungen kennen, namentlich "volle Zustimmung", "Propaganda" und "Beleidigung".

Eines aber ist sicher: Wenn es diese Illuminaten wirklich gibt, dann haben sie meine Hochachtung. Es muss jede Menge Nerven kosten, dieses Irrenhaus einigermaßen erfolgreich zu führen, und ich will mir gar nicht ausmalen, was auf der Erde los wäre, wenn die Verrückten selbst herrschen würden. Abergläubische Angst vor allem Unbekannten, Festhalten an parasitären Lebensweisen bei gleichzeitiger Betonung des eigenen guten Willens, Folter, Kriege und Knechtschaft aus nichtigen Gründen, maßlose Selbstgerechtigkeit, die das Böse am Leben hält, indem sie es immer nur bei anderen sieht, denen sie deshalb die Schädel einschlagen will... es wäre unerträglich.
 
Zurück
Oben