verschlechtert sich es erst ???

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Tach auch,
ich würde gerne mal wissen ob es bei den Steinen vielleicht auch so ist wie bei der Homöopathie, kann es sein, dass es sich erst verschlechtert ????Gruß Hoffi
 
Werbung:
Hi Hoffi

ich gaube nicht das steine diese wirkung haben können, sicher gibt es welche die für den entsprechenden moment ungeeignet sind.
aber ich lege mich nicht auf die allgemeinen bedeutungen wenn du mal in einem steinladen warst gibt es ja behälter die alle die selben steine haben ich kann stunden in einem solchen laden verbringen, weil ich weis das kein stein gleich ist (oft liege ich beim ersten richtig ^^)
steine haben eine eigene energie aber können auch mit eigener oder fremdenergie gespeist werden - leider auch ins negative dann kann ein stein schädigend sein ...
aber im grossen und ganzen kann ich steine empfehlen ^^
grüsse Droje
 
Werbung:
Hallo,
da ich mir mal wieder das Rauchen abgewöhnen wollte ( Klappe die 6859650869 te ) habe ich mir den Botswanaachat, Regenbogenobsidian, um gebammelt, und den Amethyst damit ich nicht so aggi bin, ich rauche leider immer noch, das Problem ist das es mit schlechter geht als vorher, ich habe voll die Depressionen.Nachts trage ich nur den Amethyst, ich weiß nicht was ich falsch mache vielleicht sind es auch zu viele Steine ? Ich trinke auch diese komischen anderen Teile, 2 davon sollen beim abnehmen helfen, weiß aber nicht wie die heißen. ich suche noch den Kunzit um es mit dem Nichtrauchen zu schaffen, leider kostet der bei uns im Laden 60 €. habe noch keinen Onlinel Shop gefunden wo mir der Stein zusagt, habe angst das es ne fälschung ist, bei dem Preis will ich schon was vernünftiges haben. Gruß Hoffi
 
Zurück
Oben