Bojis ???

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen,
ich würde gerne mal wissen was so ein Bojis Pärchen in etwa kostet, vielleicht kann mir ja noch einer sagen was für euch das schönste an diesen Steinen ist. :danke:
Gruß Hoffi
 
Werbung:
Die sind teuer. Kannst ja mal bei Ebay reinschauen. Bei uns im Geschäft kosten die etwas grösseren Exemplare so etwas um 50-80 Euro, halt je nach grösse und "Schönheit", die kleineren so ab 3 cm durchmesser kosten etwa 30 euro

hoffe ich konnte dir helfen

viele grüsse ivanna :)
 
Werbung:
Bei mir haben Boji bis jetzt 8-10 Euro für 2,5 - 3cm Pärchen im Endkundenverkauf gekostet.

Im September bin ich auf USA Einkaufsreise, das was ich nun schon weiss, das die Bojis etwas teurer werden, so zwischen 10-12 Euro wird das Pärchen ab Oktober für unsere Endkunden kosten.

Fairerweise muss ich dazu sagen das unser Preis dadurch zustande kommt, das wir bei den meisten Steineinkäufen keine Zwischenhändler haben.
Ich muste seit den letzten paar Monaten selbst bei Großhändlern dazu kaufen, weil unser Angebot nicht mehr ausreichte, und da kommen dann natürlich andere Preise zusammen.
Klarerweise müssen der Großhändler, Exporteur etc alle mitverdienen.
Ich würde mal so sagen, wenn du ein Boji-Pärchen um die 20-30 Euro findest das dir gefällt, ist es ein trotzdem ganz guter Preis.
 
Zurück
Oben