wo kauft ihr eure steine ?

Hallo liebe Elli!

Ich bin auch schon Mineralien suchen gewesen in Steinbrüchen und auf Halden.
Klar macht das Spass und die Freude ist dann besonders gross wenn man ein sehr ausgefallenes Stück Finden kann.
Jaspis-BreckziemitweiemChalzedon_Ei.jpg


Eigenfund Türkei 2004 Entweder Jaspis oder roter Marmor Breckzie mit weißem Chalcedon. unbehandelt
Der Stein erinnert mich an die Zeichnungen auf den Töpfen der Griechen. von den Farben her.
Ob sie sich die Farbgebung von diensen Steinen abgeschaut haben?

Eigenfund_Chalzedon-Achat-Feuerstei.jpg

Gemenge aus Feuerstein-Achat und Chalzedon Eigenfund Türkei 2004
unbehandelt
Sandstein_mitQuarzbnder_Eigenfund-T.jpg


brauner Sandstein mit Quarzbänder Eigenfund Türkei 2004 unbehandelt

sieht aus wie eine Zigarre, ist noch Energieintensiver als der obere Stein aus
Achat Feuerstein und Chalzedon.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Tach auch, wo kauft ihr denn so eure steine ? Im Internet oder im Steinladen ? welche erfahrung habt ihr so gemacht z.B. mit Internetshops ?
LG Hoffi

Hallo Hoffi.
Bezüglich Internetkauf kann ich dir folgendes mitteilen.
Die Bestellungen die bei uns bis 15 Uhr eingehen werden noch am gleichn Tag zum Versand gebracht.
Es kommt ganz selten vor das ein Artikel nicht lagernd ist.
Kann nur dann passieren wenn ich aus der Masse einen Artikel einmal übersehe und ihn nicht offline stelle.
War bis jetzt in der 4 jährigen online Zeit 2 x der Fall.
Sollte so etwas sein dann rufe ich meinen Kunden verläßlich an um die Sache zu klären.
Sollten von deiner Seite Fragen sein sende uns bitte ein e - mail.
Ich werde mich persönlich um eine rasche Antwort bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
Mineralienshop
 
Werbung:
Also ich kaufe eigentlich nur in "Steinläden", sehr empfehlen kann ich dort die TAO-Buchhandlung in Hannover (DE).
Ansonsten schaue ich gerne an allen Ständen, wo es Steine gibt und kann dort dann gleich sehen, ob sie intensiv strahlen oder schon ziemlich geschwächt sind.

Ich denke, wenn du das Universum bittest beim Kauf im Internet dir einen Stein zu schicken, der auch zu dir will und zu dir passt, dann wird es das auch machen :)
 
Zurück
Oben