Versammlung gegen Rassismus! Bitte mitmachen :( :)

Der Rassismus ist doch von der deutschen Regierung gewollt, es hat seinen Grund warum so viele vom deutschen Geheimdienst, Mitglied bei der NPD sind.

Ich mag Rassismus auch nicht, nur um das klar zu stellen ;)

Liebe Grüße

Fiction

Ich meinte eigentlich in Österreich aber in Deutschland ist es genauso...

Ist klar :)

Liebe Grüße zurück!
 
Werbung:
shalom karine,


wer, bitte sehr, liest die kronenzeitung? (die zeitung mit den "kleine format") schon vor 40 jahren(!) zu meienr wiener zeit, haben sich dort rassisten und judenhasser zusammengefunden.

shimon


Shalom Shimon :)

Es lesen doch sehr viele die Kronenzeitung, ich finde es gefährlich was jetzt gerade so abgeht bei Krone.at ... du nicht?
 
um gegen etwas zu stimmen muss man im Dualen für etwas anderes sein... somit begibt man sich wieder in eine andere Schiene...es wäre besser einfach nur neutral, also für nichts zu sein weil es alles ermöglicht, aber ohne etwas anderen wieder Energien zu geben...
es ist wichtig anderes loszulassen ohne sich gleich wieder anderem zuzuordnen...nur so ist man frei für alles.
..wie Terror mit Gewalt bekämft nur neue Gewalt ergibt, oder eine Sucht mit Verbot zu bekämpfen ihr nur neue Energie verleiht...
In einer Zeit des aufsteigenten Bewusstseinseins ist momentan weltweit zu sehen das sich das männlich kriegerische rundum nochmals aufbäumt, doch es ist ein Zeichen des Umbruchs, ist nötig weil sich erst danach das freie Sein und Erfahren ergeben kann.
 
um gegen etwas zu stimmen muss man im Dualen für etwas anderes sein... somit begibt man sich wieder in eine andere Schiene...es wäre besser einfach nur neutral, also für nichts zu sein weil es alles ermöglicht, aber ohne etwas anderen wieder Energien zu geben...
es ist wichtig anderes loszulassen ohne sich gleich wieder anderem zuzuordnen...nur so ist man frei für alles.


Da hast du recht.

Man kann niemanden überzeugen, niemanden belehren, niemanden dazu bringen, etwas anders zu sehen, oder so zu sehen, wie er es eben selbst von seinem Blickwinkel aus nicht oder noch nicht sehen kann. Und jedes mal, wenn man doch wieder jemanden anderen versucht, von etwas zu "überzeugen", ist man selbst im Unfrieden mit sich, ist es innerer Krieg.

Aber ich werde trotzdem weitermachen, nicht mit ernst sondern mit Humor, gelassenheit und Sachlichkeit... denn es soll nicht so aussehen das es nur FPÖ Wähler gibt und nur die die Kronenzeitung lesen :)
 
Shalom Shimon :)

Es lesen doch sehr viele die Kronenzeitung, ich finde es gefährlich was jetzt gerade so abgeht bei Krone.at ... du nicht?


shalom karine,


ich kann dir es nicht sagen (ob "gefährlich" ist), da ich schon sehr lange nicht mehr in östterich sondern in deutschland lebe...wo auch nicht wesentlich besser ist... die seite von der kronenzeitung habe ich noch nie gelesen...


shimon

shimon
 
shalom karine,


ich kann dir es nicht sagen (ob "gefährlich" ist), da ich schon sehr lange nicht mehr in östterich sondern in deutschland lebe...wo auch nicht wesentlich besser ist... die seite von der kronenzeitung habe ich noch nie gelesen...

Shalom Shimon :)

Ja, in D ist es auch nicht anders, leider.
 
Auf Krone.at versammeln sich rechtsradikale und posten dort ihre Weltanschauung und erfinden Geschichten, verdrehen Tatsachen so wie es in ihr Weltbild passt...





Und wir sollten uns versammeln um ein Zeichen zu setzen :)

Ich weiß nicht ob es was bringt aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen dagegen!


Ihr habt doch ähnliche Gesetze wi in Deutschland...wenn einer dagegen verstößt, kann man´s melden...notfalls muß das Käseblatt zahlen...wenn das öfter passiert, werden die sich schon drum kümmern, daß der Müll schnell verschwindet...mankann die Hohlköppe zwar nicht überzeugen, aber mundtot machen klappt über den Geldbeutel am besten...und sie stecken keinen mehr an.
..oder zumindest nicht mehr so viele.

Sage
 
Ihr habt doch ähnliche Gesetze wi in Deutschland...wenn einer dagegen verstößt, kann man´s melden...notfalls muß das Käseblatt zahlen...wenn das öfter passiert, werden die sich schon drum kümmern, daß der Müll schnell verschwindet...mankann die Hohlköppe zwar nicht überzeugen, aber mundtot machen klappt über den Geldbeutel am besten...und sie stecken keinen mehr an.
..oder zumindest nicht mehr so viele.

Sage

Ich kenne mich leider mit den gesetzen nicht so gut aus, wie kann man jemanden vom Internet anzeigen?
Ich weiß, bin dumm bei solchen sachen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben