Versammlung gegen Rassismus! Bitte mitmachen :( :)

Werbung:
Auf Krone.at versammeln sich rechtsradikale und posten dort ihre Weltanschauung und erfinden Geschichten, verdrehen Tatsachen so wie es in ihr Weltbild passt...

Versammelt wird immer, irgendwo und irgendwann wegen irgendwas. :rolleyes:
Und im Netz wird andererorten auch viel Bullshit los gelassen...
Politik, Kirche, Wirtschaft - man muß sich nur mal umkucken. Immer das gleiche Geschiss. Und das nicht nur im Net. :D


Und der Osho. Die alte Pappnase. :D
Der hat auch schon bessere Sprüche abgelassen!!!
 
Du glückliche,ortest Rassismus nur auf Krone at. und rufst zur Versammlung auf.
Ich seh ihn auf der ganzen Welt. Von wegen alle Menschen werden Brüder.
Diese Rassistengacke wird nie ein Ende haben,obwohl unser aller Tränen aus Wasser besteht und unser Blut rot ist. Irgendwann geht es nicht mehr um Nationalitäten und Hautfarbe sondern um Arm gegen Reich. Und dann geht die Post ab. Schönen Tag noch und viel Glück für deinen Kampf gegen den angeblichen Rassismus der Krone .at.
 
Versammelt wird immer, irgendwo und irgendwann wegen irgendwas. :rolleyes:
Und im Netz wird andererorten auch viel Bullshit los gelassen...
Politik, Kirche, Wirtschaft - man muß sich nur mal umkucken. Immer das gleiche Geschiss. Und das nicht nur im Net. :D


Und der Osho. Die alte Pappnase. :D
Der hat auch schon bessere Sprüche abgelassen!!!

Ich glaube du hast die Leute auf Krone.at nicht gelesen?
Aber egal, man kann zu allem gleichgültig sein, vielleicht ist das besser als sich gegen etwas zu stellen.
 
Du glückliche,ortest Rassismus nur auf Krone at. und rufst zur Versammlung auf.
Ich seh ihn auf der ganzen Welt. Von wegen alle Menschen werden Brüder.
Diese Rassistengacke wird nie ein Ende haben,obwohl unser aller Tränen aus Wasser besteht und unser Blut rot ist. Irgendwann geht es nicht mehr um Nationalitäten und Hautfarbe sondern um Arm gegen Reich. Und dann geht die Post ab. Schönen Tag noch und viel Glück für deinen Kampf gegen den angeblichen Rassismus der Krone .at.

Danke für den deckel auf den Kopf, dankeschön!
 
schweigend zusehen ist zustimmen.

ansonsten ist rechtes denken nicht nur gegen juden oder andersfarbige.
allein schon, wenn man hergeht und einem missliebige personen das menschsein abspricht und auch gleich lösungsmöglichkeiten wie umbringen, wegsperren, etc. anbietet, ist das faschismus.
und der findet sich auch hier im forum.
das schlimme ist ja, das er auf diese art oft nicht bemerkt wird, weil die reizwörter "jude", "farbiger", etc. fehlen.

:)
 
schweigend zusehen ist zustimmen.

ansonsten ist rechtes denken nicht nur gegen juden oder andersfarbige.
allein schon, wenn man hergeht und einem missliebige personen das menschsein abspricht und auch gleich lösungsmöglichkeiten wie umbringen, wegsperren, etc. anbietet, ist das faschismus.
und der findet sich auch hier im forum.
das schlimme ist ja, das er auf diese art oft nicht bemerkt wird, weil die reizwörter "jude", "farbiger", etc. fehlen.

:)

diesen zeilen kann ich nur zustimmen. danke.
 
Werbung:
Versammelt man sich auch, um gegen den Antisemitismus der so genannten Linken aufzubegehren? Oder hat die einen Blankoscheck. Ach, was frag ich so blöd. Klar hat sie den. Die "Linken" dürfen alles - bis hin zum Völkermord. Sie sind trotzdem die besseren Menschen und brauchen keine Kritik zu fürchten - auch wenn sie irgendwie wesensidentisch mit den Nazis sind. Egal. :rolleyes:
 
Zurück
Oben