Versammlung gegen Rassismus! Bitte mitmachen :( :)

Karine

Mitglied
Registriert
20. November 2009
Beiträge
138
Auf Krone.at versammeln sich rechtsradikale und posten dort ihre Weltanschauung und erfinden Geschichten, verdrehen Tatsachen so wie es in ihr Weltbild passt...



Nirgendwo sonst in der Welt versammeln sich Leute aus den gleichen Gründen. Sie versammeln sich um mehr Hass zu erzeugen; sie versammeln sich, um mehr Kriege zu machen, um mehr destruktive Aktivitäten im menschlichen Leben zu kreieren. Folglich haben wir eine kranke Welt, eine geisteskranke Welt.

Osho

Und wir sollten uns versammeln um ein Zeichen zu setzen :)

Ich weiß nicht ob es was bringt aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen dagegen!
 
Werbung:
Auf Krone.at versammeln sich rechtsradikale und posten dort ihre Weltanschauung und erfinden Geschichten, verdrehen Tatsachen so wie es in ihr Weltbild passt...





Und wir sollten uns versammeln um ein Zeichen zu setzen :)

Ich weiß nicht ob es was bringt aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen dagegen!


habe schon vor jahrzenten meine eigene Versammlung gemacht, mein erster Mann war
Mongole und der zweite Afrikaner.

Und nun habe ich ein farbiges Enkelkind. :zauberer1

Und stelle mich täglich der menschlichen Dummheit.
 
habe schon vor jahrzenten meine eigene Versammlung gemacht, mein erster Mann war
Mongole und der zweite Afrikaner.

Und nun habe ich ein farbiges Enkelkind. :zauberer1

Und stelle mich täglich der menschlichen Dummheit.

Gefällt mir, ich stelle mich nicht jeden Tag der menschlichen Dummheit aber wenn es sich ergibt :)
 
Druck erzeugt immer nur Gegendruck.

Ja, das hab ich dort auch bemerkt, es sind ja auch so viele rechtsradikale dort, es ist wirklich eine versammlung der rechten dort. Als ich dort zum ersten mal mitlas dachte ich es gibt nur mehr FPÖ wähler das hat mir so eine Angst gemacht... vielleicht ergeht es anderen auch so wenn sie lesen das dort nur rechtsradikale posten? Deswegen ist es vielleicht gut dagegen zu gehen... :( :)

...aber ich bin dafür dagegen zu sein. ;)

Dankeschööööön :) ;) :)
 
Wenn sich keiner dagegen stellt... Gegendruck erzeugt, bekommen sie auch keinen Druck... Gegenwind.

Also ich bin dabei.

Stelle mich gegen den Rechtsradikalen und Menschenfeindlichen.... Menschen verachtenden Wind...... Druck.

L*G* Fee
 
Ich bin auch dabei :) :danke: ;)

Bei uns sind die Rassisten noch in der Minderheit aber wenn man mal auf die Heranwachsenden Generationen schaut so merkt man das diese immer Nationalsozialistischer denkt.
Das Problem dabei ist das die Verantwortung dafür wahrscheinlich auch bei unserer Rechtspolitik zu suchen ist...
 
Der Rassismus ist doch von der deutschen Regierung gewollt, es hat seinen Grund warum so viele vom deutschen Geheimdienst, Mitglied bei der NPD sind.

Ich mag Rassismus auch nicht, nur um das klar zu stellen ;)

Liebe Grüße

Fiction
 
Werbung:
Auf Krone.at versammeln sich rechtsradikale und posten dort ihre Weltanschauung und erfinden Geschichten, verdrehen Tatsachen so wie es in ihr Weltbild passt...





Und wir sollten uns versammeln um ein Zeichen zu setzen :)

Ich weiß nicht ob es was bringt aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen dagegen!

shalom karine,


wer, bitte sehr, liest die kronenzeitung? (die zeitung mit den "kleine format") schon vor 40 jahren(!) zu meienr wiener zeit, haben sich dort rassisten und judenhasser zusammengefunden.

shimon
 
Zurück
Oben