Vermissen unsere Katze ...

Hallo!

Meda: Zuerst einmal möchte ich mich nochmals sehr herzlich für deine Hilfe bedanken. Mia hat vorerst einmal "Ausgehverbot", damit wir diese schreckliche Zeit nicht nochmals so schnell durchmachen müssen ;-)
Ich habe mir deine Email-Adresse bereits gespeichert und werde mich bei Bedarf wieder bei dir melden.

Silvia: Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Felix wird bestimmt wieder zurückkommen. Vl hilfreich, haben wir auch immer gemacht, ein Bild ausdrucken wo du deinem Kater in die Augen sehen kannst und mit ihm reden (wo er ist, er soll doch zurückkommen und und und).
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück.

Meine Mia ist verschmuster den je, gestern wurde noch heftig geknuddelt und der Hunger war groß. Somit ist die Familie wieder vollständig.

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
... Mia hat vorerst einmal "Ausgehverbot", damit wir diese schreckliche Zeit nicht nochmals so schnell durchmachen müssen ;-) ...

wie wäre es den garten katzensicher zu machen? dann kann
die katze ins freie und die frauennerven werden geschont und
vielleicht das leben der katze verlängert...
 
Werbung:
Den Garten so sicher zu machen, dass meine Mia nicht ausreißen kann ist unmöglich. Sie darf zwar zurzeit nicht in den Garten, jedoch auf unseren großen Balkon, da sitzt sie in den Blumenkisterl und schaut neugierig herum. In Winter reicht der Balkon, im Sommer werden wir uns was einfallen lassen.

Lg Lisa
 
Zurück
Oben