verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
Ja, ich hab seit fast 5 Jahren eine Fernbeziehung ....


;)

Hallo Mandy! :)

Habe dies auch erwähnt... ;)
Hallo orchidee12! :)

Die aber wiederum EUCH die CHANCE bietet, dieses Gefühl im laufe der Zeit abzubauen.

LG Laras


Noch dazu wäre es auch ein Unterschied, wenn man zb. aus Beruflichen Gründen in eine andere Stadt ziehen muss!!! Dazu meine ich, sich in der gemeinsamen Stadt kennenlernt und dann wegziehen muss...

Mandy, auch ich hatte eine Fernbeziehung... ;) Nur nach der Beziehung machte ich eine SELBSTREFLEKTION und dachte viel darüber nach!!! Mir gefiel diese Erkenntnis auch nicht... :confused: Weil sie leider stimmte!!!


LG Laras
 
Wahre Liebe kommt von Herzen.
Ich denke, bei dir war es nur ein Hormonrausch.
Das kristallisiert sich so langsam bei dir heraus.
Schmetterlinge im Bauch, Freude und so.
Liebe ist Hingabe und Verbundenheit.
Wenns wahre Liebe wäre, würdest du dich ja dieser Liebe hingeben.

Vielleicht hast Du recht. Heute sehe ich die Geschichte schon wieder viel zu nüchtern. Schade, dass man die Schmetterlinge nicht ein bißchen festhalten kann.

Ich kann mich dieser Liebe nicht hingeben, weil sie nicht mehr da ist. Wir werden uns nicht mehr treffen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Aber egal, ich wollte euch nicht langweilen mit meinem Verliebtsein-geschwafel.

lg
orchidee
 
Ich auch nicht.

Doch ich habe nur auf etwas reagiert, das nicht in Ordnung war. Auch Toleranz hat ihre Grenzen.

Druck erzeugt bekanntlich Gegendruck.

Sie hat es verdient und soll sich derartige Bemerkungen das nächste Mal überlegen.

Die Liebe ist eine Himmelsmacht. Du hast ja so recht.

Herz-lichte Grüße :umarmen:

eva07

Also, Du bist mir ja echt ein Schlager. Ich habe da vorhin was gelesen, da hast Du Mandy ganz schön angegriffen, von wegen mit jedem Mann ins Bett steigen oder so. Ich fand das echt unter der Gürtellinie und absolut unpassend.

Jetzt stellst Du Dich als Opfer hin. Sag, lebst Du gut in der Opferrolle? Ich kann mit Dir sehr wenig anfangen, tut mir leid.

lg
orchidee
 
Hallo Mandy! :)

Habe dies auch erwähnt... ;)



Noch dazu wäre es auch ein Unterschied, wenn man zb. aus Beruflichen Gründen in eine andere Stadt ziehen muss!!! Dazu meine ich, sich in der gemeinsamen Stadt kennenlernt und dann wegziehen muss...

Mandy, auch ich hatte eine Fernbeziehung... ;) Nur nach der Beziehung machte ich eine SELBSTREFLEKTION und dachte viel darüber nach!!! Mir gefiel diese Erkenntnis auch nicht... :confused: Weil sie leider stimmte!!!


LG Laras


Nunja, das kann ja bei dir so gewesen sein, aber du hast halt IMMER geschrieben und bei mir ist das nicht so ....

Wir waren von Anfang an in zwei Städten, zwei Bundesländern, nein sogar zwei Staaten, aber wir haben uns dennoch bewusst für die Beziehung entschieden - der Liebe wegen, wir konnten gar nicht anders ....

Ich glaub, bei uns wird es kein "nach dieser Beziehung" geben :love2:


:)
Mandy
 
Vielleicht hast Du recht. Heute sehe ich die Geschichte schon wieder viel zu nüchtern. Schade, dass man die Schmetterlinge nicht ein bißchen festhalten kann.

Ich kann mich dieser Liebe nicht hingeben, weil sie nicht mehr da ist. Wir werden uns nicht mehr treffen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Aber egal, ich wollte euch nicht langweilen mit meinem Verliebtsein-geschwafel.

lg
orchidee



Ich find das hier gar nicht langweilig, es ist viel spannender als z.B. Reptilienenergie :D:D:D

;)
 
was ist denn verliebtheit wenn nicht etwas vorübergehendes?
was ist denn suche wenn nicht bis zum schluß?
was ist denn besitz wenn er genommen wird?

verliebtheit kann eine stunde da sein und ein leben lang andauern.
wenn man die verliebtheit zu genießen lernt und nicht jemanden haben will.
oder kommen und gehen wenn sie ihren sinn erfüllt hat.

mit liebe hat sie wenig zu tun. :zauberer1

liebe drin...
verliebtheit außen...

außen drin... drin und außen...
da kann man schon auch durcheinander kommen :umarmen:

mjau
:katze3:
 
Werbung:
ich kann das teilweise nachvollziehen... ich kenne dieses Gefühl auch und auch genau das Gegenteil wo ich dachte da ist nix und einfach nur Fun und gute Freunde und dann stand ich da ..

manche DInge kann man nicht in Worte fassen und auch nicht erklären aber man lernt irgendwann den Augenblick des Zusammenseins mehr zu genießen, denn man weiß nie wie lange er anhält
 
Zurück
Oben