verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Wieder so ein 08/15 Einheitsbrei über die ach so bösen Männer, der im übrigen zumindest für mich und meine Erfahrungen so nicht stimmt.

Und hättest du dir den einen oder anderen von den vielen schönen Männern mal ein Wochenende lang gegönnt und genossen, anstatt sie zu testen und auszusortieren, dann wärst du vielleicht heute nicht so frustriert.

Wenn du das Eingangspost richtig durchliest, dann wirst du erkennnen, das dein Beitrag am Thema vorbei geht.


:rolleyes:
Mandy

Mir scheint Du bist frustriert, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben. Und meistens gehen Deine Texte am Thema vorbei, aber mich stört es ja nicht.

Und es ist wohl meine Angelegenheit, was ich aus meinen Erfahrungen mache. Ich habe meine Erfahrungen auch nicht für Dich sondern für Orchidee geschrieben und sie kann selbst dazu Stellung nehmen oder auch nicht, wenn es ihr nicht gefällt. Finde Deine boshaften Bemerkungen überflüssig. Außerdem bin ich Dir wirklich keine Rechenschaft schuldig.

Ich gehe doch nicht so wie Du mit jedem hübschen Mann gleich ins Bett. Du kannst es machen, wenn Du willst und Deine Seligkeit davon abhängt, doch ich möchte mich nicht wie ein Versuchskaninchen fühlen.

Übrigens habe ich einen ganz tollen Mann gefunden, d.h. er hat mich gefunden, denn ich suche nicht sondern es ergibt sich. Aber dann nehme ich doch nicht den Nächstbesten nur weil er gut aussieht. Er soll schon auch gewisse Qualitäten haben und wenn nicht, dann bleibe ich lieber allein.

Ich konnte mich übrigens nie beklagen beim anderen Geschlecht keinen Anklang zu finden, doch habe ich nur ein einziges Mal auf Anhieb JA gesagt. Ich habe dies als Fehler erkannt und habe daraus die Konsequenzen gezogen.

Deswegen glaube ich aber auch nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen habe so wie Du.

Und in Zukunft brauchst Du auf meine Texte, die nicht an Dich gerichtet sind, nicht zu antworten. Ich bin ja nicht zum Streiten in diesem Forum.

eva07
 
Werbung:
Liebe Eva,
glaub mir, er war bestimmt kein Energiedieb. Ganz im Gegenteil. Wir haben unsere Energiefelder vermischt und ausgetauscht. (siehe "Die Prophezeiungen von Celestine"). Daher, danke für Deinen Input, aber ganz so einfach ist es nicht.
Alles Liebe
Orchidee

Liebe Orchidee,

Kenn Euch beide doch gar nicht und wollte nur in Deinem Interesse meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Es ist Dir anheim gestellt, was Du daraus machst. Wenn Dir andere Beiträge mehr zusagen, Du dadurch mehr profitieren kannst, dann freu ich mich nur für Dich.

Und dass die Liebe nicht einfach ist, dem kann ich nur zustimmen. Du hast um Rat gefragt und den hab ich Dir nach bestem Wissen und Gewissen gegeben.

Herzlichst

eva07
 
Mir scheint Du bist frustriert, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben. Und meistens gehen Deine Texte am Thema vorbei, aber mich stört es ja nicht.

Und es ist wohl meine Angelegenheit, was ich aus meinen Erfahrungen mache. Ich habe meine Erfahrungen auch nicht für Dich sondern für Orchidee geschrieben und sie kann selbst dazu Stellung nehmen oder auch nicht, wenn es ihr nicht gefällt. Finde Deine boshaften Bemerkungen überflüssig. Außerdem bin ich Dir wirklich keine Rechenschaft schuldig.

Ich gehe doch nicht so wie Du mit jedem hübschen Mann gleich ins Bett. Du kannst es machen, wenn Du willst und Deine Seligkeit davon abhängt, doch ich möchte mich nicht wie ein Versuchskaninchen fühlen.

Übrigens habe ich einen ganz tollen Mann gefunden, d.h. er hat mich gefunden, denn ich suche nicht sondern es ergibt sich. Aber dann nehme ich doch nicht den Nächstbesten nur weil er gut aussieht. Er soll schon auch gewisse Qualitäten haben und wenn nicht, dann bleibe ich lieber allein.

Ich konnte mich übrigens nie beklagen beim anderen Geschlecht keinen Anklang zu finden, doch habe ich nur ein einziges Mal auf Anhieb JA gesagt. Ich habe dies als Fehler erkannt und habe daraus die Konsequenzen gezogen.

Deswegen glaube ich aber auch nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen habe so wie Du.

Und in Zukunft brauchst Du auf meine Texte, die nicht an Dich gerichtet sind, nicht zu antworten. Ich bin ja nicht zum Streiten in diesem Forum.

eva07



Huuuhuuuuuuu - du da oben auf der Palme - magst du wieder runterkommen, es könnte bald stürmen :D


;)
Mandy
 
Es hat immer was mit Liebe zu tun ......


:)
Mandy

Ich finde deine Antworten in diesem Thread besonders ergiebig.
Sie sind die Wahrheit, bzw. das, was ich als Wahrheit empfinde.

Liebe bedeutet nicht Dauer, Liebe kann für einen einzigen Tag aufflammen.
Was von den Menschen als wahre Liebe angesehen wird, nämlich die jahrelange, lebenslange, bedingungslose Liebe, die ist vermutlich schon mehr als nur die Grundessenz "Liebe".
Wenn ich jemandem, egal was er mir angetan hat, egal was passiert ist, mein Leben lang "liebe", bedeutet das eigentlich Verbundenheit. Ob man auf jemanden bauen kann, hat nichts damit zutun, wie stark und glühend ich ihn liebe.
 
Ich finde deine Antworten in diesem Thread besonders ergiebig.
Sie sind die Wahrheit, bzw. das, was ich als Wahrheit empfinde.

Liebe bedeutet nicht Dauer, Liebe kann für einen einzigen Tag aufflammen.
Was von den Menschen als wahre Liebe angesehen wird, nämlich die jahrelange, lebenslange, bedingungslose Liebe, die ist vermutlich schon mehr als nur die Grundessenz "Liebe".
Wenn ich jemandem, egal was er mir angetan hat, egal was passiert ist, mein Leben lang "liebe", bedeutet das eigentlich Verbundenheit. Ob man auf jemanden bauen kann, hat nichts damit zutun, wie stark und glühend ich ihn liebe.

Jo, da stimme ich das erste Mal mit dir überein. Es ist aber mehr als Verbundenheit. Es ist eben Einssein.
 
Jo, da stimme ich das erste Mal mit dir überein. Es ist aber mehr als Verbundenheit. Es ist eben Einssein.

Das ist ja die eigentliche Frage, denn ich fühlte dieses "einssein". Doch leider viel zu kurz. Daher tat ich mir schwer, es Liebe zu nennen.

Außerdem muss ich mich berichtigen, denn ich war keinesfalls auf der Suche für den Mann fürs Leben. Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich durfte diese Verbundenheit und dieses Einssein als neue Gefühle kennenlernen und bin sehr dankbar dafür.

lg
Orchidee
 
Werbung:
Das ist ja die eigentliche Frage, denn ich fühlte dieses "einssein". Doch leider viel zu kurz. Daher tat ich mir schwer, es Liebe zu nennen.

Einssein = Verbundenheit = auf jemanden bauen können = Kollegialität

wenn du das meinst, dann kann ich dich beruhigen.
So etwas empfindet man schlicht und ergreifend definitiv niemals innerhalb soo kurzer Zeit. Wie denn auch, das zeigt doch nur lange lange Ewigkeit.
 
Zurück
Oben