Verlasse die Erde

Barok

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
108
Ort
Salzburg
Ich hatte vor 2 Wochen ein Traum wie ich nur mit meinem Körper bis ins All flog. Ich fühlte mich richtig stark. Dann kam ich wieder runter versuchte es noch mal, hatte aber nicht mehr so viel Kraft bis ins All zu fliegen.

Versuche ich meine Kräfte zu Messen oder was bedeutet so ein Traum genau?
 
Werbung:
Den Traum würde ich so deuten, dass ich auch im Körper überall hin komme, wo ich möchte. Ein Bisschen üben vielleicht noch, dann klappt es auch beim zweiten und weiteren Malen.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Wie war es denn im Weltall? :)
Was hast du gesehen? Wie hast du dich gefühlt?

Das Weltall bedeutet für mich auch eine gewisse Freiheit.
Oder aber das große Unbewusste. Also etwas spirituelles/geistiges. Es kommt eben darauf an. Deine Aussage ist für mich leider zu knapp.
 
Ich hatte vor 2 Wochen ein Traum wie ich nur mit meinem Körper bis ins All flog. Ich fühlte mich richtig stark. Dann kam ich wieder runter versuchte es noch mal, hatte aber nicht mehr so viel Kraft bis ins All zu fliegen.

Versuche ich meine Kräfte zu Messen oder was bedeutet so ein Traum genau?

Hallo Barok,

vielleicht war das auch kein Traum. Man kann seinen Körper wissentlich als auch unwissentlich verlassen. Letztes passiert meistens im Schlaf bzw. Halbschlaf. Es gibt auch Techniken, wie man bewusst außerhalb des Körpers reisen kann.

LG
Angita
 
Barok schrieb:
Ich hatte vor 2 Wochen ein Traum wie ich nur mit meinem Körper bis ins All flog. Ich fühlte mich richtig stark. Dann kam ich wieder runter versuchte es noch mal, hatte aber nicht mehr so viel Kraft bis ins All zu fliegen.

Erinnert mich an das, was Meditation u.A. bringen soll. Mit dem Universum eins werden :) Schafft man nur eben nicht immer, glaube ich :D

Netten Gruß,
die Anna.
 
Den Traum würde ich so deuten, dass ich auch im Körper überall hin komme, wo ich möchte. Ein Bisschen üben vielleicht noch, dann klappt es auch beim zweiten und weiteren Malen.

Herzliche Grüße
Marjul

Nun ich hatte diese Träume schon oft, aber mit jedem weiteren bin ich immer stärker. Das war das erste mal dass ich bis ins All geschaft hatte und noch Kraft übrig hatte.


Weltengänger;3623765 schrieb:
Wie war es denn im Weltall? :)
Was hast du gesehen? Wie hast du dich gefühlt?

Das Weltall bedeutet für mich auch eine gewisse Freiheit.
Oder aber das große Unbewusste. Also etwas spirituelles/geistiges. Es kommt eben darauf an. Deine Aussage ist für mich leider zu knapp.

Ich habe mich stark empfunden das ist alles. Mein Wille hat mich so weit hochgebracht. Gesehen habe ich alles. Ich bin zu kalt für Gefühle, ich kann dir das leider nicht beantworten. Ich hatte keine, ich weiß nicht. Ich hatte aber ein weißes Kleid an.



Ännaaa;3623881 schrieb:


Erinnert mich an das, was Meditation u.A. bringen soll. Mit dem Universum eins werden :) Schafft man nur eben nicht immer, glaube ich :D

Netten Gruß,
die Anna.

Mit will ich nicht eins werden. Unter Jenseits verstehe ich Natur, Bäume, grüne Wiese mit Blumen, reiner Fluss und auch ein Ozean auf der anderen Seite, keine Zeit, keine Pflichten, kein Stress, ich bin was ich sein will.
 
Barok schrieb:
Mit will ich nicht eins werden. Unter Jenseits verstehe ich Natur, Bäume, grüne Wiese mit Blumen, reiner Fluss und auch ein Ozean auf der anderen Seite, keine Zeit, keine Pflichten, kein Stress,

...hmm? Von Jenseits hab ich doch gar nicht gesprochen :confused:

Naja, ob du mit dem Universum eins werden willst oder auch nicht. Das Traumbild, welches du da geschildert hast, erinnert mich sehr stark an das Einswerden mit dem Universum, ein Zustand, den man eben mit Meditation erreichen kann. That´s it ;)
 
Ännaaa;3624844 schrieb:


...hmm? Von Jenseits hab ich doch gar nicht gesprochen :confused:

Naja, ob du mit dem Universum eins werden willst oder auch nicht. Das Traumbild, welches du da geschildert hast, erinnert mich sehr stark an das Einswerden mit dem Universum, ein Zustand, den man eben mit Meditation erreichen kann. That´s it ;)

Ist aber nicht mein Haupt Ziel/Traum. Es gibt ein anderen, ohne diesen brauch ich werder das Jenseits noch meine Seele. Ich verstehe das nicht ganz was du mit dem Universum meinst, kannste es besser erkleren?
 
Werbung:
Naja, ich meine damit die Tatsache, dass wir menschlichen Wesen i.d.R. denken, dass unser Körper von der sogenannten Außenwelt getrennt ist. Aber in der Meditation kann ein Zustand erreicht werden, so meine ich zu wissen, in dem man sich bewusst wird, dass der Körper mit dem ganzen Universum eins ist. Also das Universum kennste ja bestimmt: Pflanzen, Tiere, Wasser Menschen, das Weltall und und und und und ..... Ich selbst habe leider noch nie auf so eine Art und Weise meditiert, weil ich das leider auch zu anstrengend finde (na na na, böses Ego von Anna :nono:)
 
Zurück
Oben