???Vergangenheit???

Elb Krieger schrieb:
Ich fuhr gerade vom Baummarkt zurück.. am Kanal entlang.
da kam mir die Bekannte auf dem Fahrrad entgegen und beachtete mich nicht..
sie hat mich anscheinend nciht gesehn..
was bei der öfters vor kommt.
es war sehr rutschg den am kanal lag viel schnee und ich steh auf den Adrenalin kik *schäm*Lg
Daniel

Ruf sie an, sie wird Dir etwas mitteilen.

Grüße!!
 
Werbung:
Sie grüßt mich öfters nicht..
sie soihet mich aber anscheinend kennt sie mich nicht mehr..
he hola sie ist 52 in etwa.. ich will doch gar nix von ihr..
mich hat es nur interessiert warum ich das nochal nach geträumt hatte.
das schlimme ist sie ist auch ein geheimniss krämer uind kennt meine feinde sehr gut und mischt kräftig mit
Lg
Daniel
 
Daniel!

Das heißt doch jetzt, dass ihr einen Konflikt habt, nicht wahr? :nudelwalk Da geht schon was ab zwischen euch.

Nun, langfristig ist das Ziel, jedem Menschen mit freundlicher Zuneigung und Respekt entgegen zu kommen. Das zu erreichen dauert aber bis ins hohe Alter. :weihna1

Daniel, Konflikte gehören auf den Tisch - sonst verschwinden sie nicht. Willst du eine ruhige Zeit haben und dich weiter entwickeln, musst du sie klären, Kompromisse schließen und danach deinen Frieden finden. Es gibt Menschen, die können sehr gut damit umgehen, "Feinde" zu haben, deshalb überleg dir, ob du dazu gehörst oder nicht. Du hast immer die Wahl und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Wenn ich sage, du kannst sie anrufen, heißt das auf keinen Fall, dass du was mit ihr anfangen sollst, sondern dass du die Differenzen beilegst.

LG, Alice
 
hm.. okay dann sag ich das nächste mal hallo und lass mich belullen wie sie es immer tut mit alle sind böse trenn dich von deienr frau unjd ihre eltern sind auch doof..
.. is das konflitk gelöst?
für mich nein für sie ja..
weil sie sich ausprechen kann den größten senf erzählt und ich immer im unrecht bin .. n:D
meine tochter küsst mich ^^
sie lässt mich nit schreiben :D
Lg
Daniel
 
Hahaha - grüß deine Tochter von mir.

Nein, Konflikte lösen heißt, dass ihr beide eine gemeinsame Lösung ausarbeitet, mein Lieber. Ich bin in ehct Mediatorin, mit einem Diplom, das aussagt, dass ich Konflikte erkenne, analysiere und löse. Kein Witz :weihna1

In deinem Fall geht das nicht. Daniel, das Problem liegt bei der Frau und nicht bei dir. Vergiss sie, schubs sie in den Kanal oder sonst was.
Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir. :weihna1
So, was kannst du jetzt machen, damit sie dir nicht mehr im Traum erscheint? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen immer das Unerwartete die besten Resultate bringt. Sag ihr freundlich lächelnd guten Tag und geh weiter. Sag dir bewusst, dass sie eine falsche Schlange ist und dass sie dir nix kann. Lass sie ganz bewusst nicht mehr in deine Träume rein. Das geht!
 
Ahh genau sowas hätte ich auch gesagt.
Wenn das Problem nämlich ehrlich bei ihr selber liegt, kannst du da nichts für und dein Privatleben ist dir sicherlich zu schade für so eine "Schlange".

Böse Leute hassen es wenn man sie ignoriert, dass können sie soooooooowas von nicht ab, da werden sie sogar freundlich!

Ich persönlich kann mit meinen "Feinden" umgehen und ignoriere sie einfach, mehr nicht ;)
Aber wie Alice sagte, musst du das für dich selber herausfinden :)
Gruss,
Cipher
 
Unterwegs schrieb:
Hahaha - grüß deine Tochter von mir.

Nein, Konflikte lösen heißt, dass ihr beide eine gemeinsame Lösung ausarbeitet, mein Lieber. Ich bin in ehct Mediatorin, mit einem Diplom, das aussagt, dass ich Konflikte erkenne, analysiere und löse. Kein Witz :weihna1

In deinem Fall geht das nicht. Daniel, das Problem liegt bei der Frau und nicht bei dir. Vergiss sie, schubs sie in den Kanal oder sonst was.
Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir. :weihna1
So, was kannst du jetzt machen, damit sie dir nicht mehr im Traum erscheint? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen immer das Unerwartete die besten Resultate bringt. Sag ihr freundlich lächelnd guten Tag und geh weiter. Sag dir bewusst, dass sie eine falsche Schlange ist und dass sie dir nix kann. Lass sie ganz bewusst nicht mehr in deine Träume rein. Das geht!


das tu ich doch ;)
ich weiss wenn ich jemandem in die augen schau ob er falsch ist oder ehrlich.

du lachst mich aus .. *rötlich werd*
meine tochter is stur aber nicht lange bei der sache :D
Lg
Daniel
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Ahh genau sowas hätte ich auch gesagt.
Wenn das Problem nämlich ehrlich bei ihr selber liegt, kannst du da nichts für und dein Privatleben ist dir sicherlich zu schade für so eine "Schlange".

Böse Leute hassen es wenn man sie ignoriert, dass können sie soooooooowas von nicht ab, da werden sie sogar freundlich!

Ich persönlich kann mit meinen "Feinden" umgehen und ignoriere sie einfach, mehr nicht ;)
Aber wie Alice sagte, musst du das für dich selber herausfinden :)
Gruss,
Cipher

das problem bei mir liegt daran: das wer mich ignboriert mit dem setzt ich mich viel zu sehr auseinander.. ich wurde in meiner kindheit ignoriert wenn ich was falsches gemacht hatte und dachte viel über emien fehler nach..
tja was soll ich sagen-.-
falsche erziehung denn ich laufe dennen die mich ignorieren schon fast hinter her..
Lg
Daniel
 
Zurück
Oben