???Vergangenheit???

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich träumte lketzte Nacht von der vorherigen Woche.
Eine kurze Szene.
Ich träumte das was ich erlebt hatte noch einmal.
Ich weiss von dejaveus.. aber von vergangenheits träumen?..
warum das?
hab ich an diesem Tag etwas flasch gemacht?
sollte ich diese Situatiuon schnel auflösen und der Person die darin voprkam doch Hallo sagen?
Obwohl sie mich nicht mag?
Habt ihr erfahrung damit?
Lg
Daniel
 
Werbung:
Mal sehen, ob ich das gut verstanden hab: du hast letzte Woche jemanden getroffen, den du nicht besonders leiden magst und bist an ihm vorbei gegangen ohne guten Tag zu sagen? Oder magst du die Person und sie dich nicht?

Daniel, mein lieber, das ist ein Traum, der in die psychologische Ebene gehört. Ich schreib dir morgen gern noch was dazu, du kannst es mir auch per pn schicken.
Liebe Grüße! Alice
 
Ich fuhr gerade vom Baummarkt zurück.. am Kanal entlang.
da kam mir die Bekannte auf dem Fahrrad entgegen und beachtete mich nicht..
sie hat mich anscheinend nciht gesehn..
was bei der öfters vor kommt.
es war sehr rutschg den am kanal lag viel schnee und ich steh auf den Adrenalin kik *schäm*Lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
Ich fuhr gerade vom Baummarkt zurück.. am Kanal entlang.
da kam mir die Bekannte auf dem Fahrrad entgegen und beachtete mich nicht..
sie hat mich anscheinend nciht gesehn..
was bei der öfters vor kommt.
es war sehr rutschg den am kanal lag viel schnee und ich steh auf den Adrenalin kik *schäm*Lg
Daniel

Bist du Tschankie:party02:
 
nene^^

wenn links der kanal (Wasser ist) der weg nur sehr schmal ist und verschneit so das du die ganze zeit mit dem fahrrad nach links und rechts weg rutschst und gefar läufst dir weh zu tun oder in den kanal zu fallen, dann finde ich das eine gute lösung der probleme die sich auf stauen und durch den adrenalin kick senk ich meine gedanken an den letzten zoff
lg
daniel
 
Elb Krieger schrieb:
nene^^

wenn links der kanal (Wasser ist) der weg nur sehr schmal ist und verschneit so das du die ganze zeit mit dem fahrrad nach links und rechts weg rutschst und gefar läufst dir weh zu tun oder in den kanal zu fallen, dann finde ich das eine gute lösung der probleme die sich auf stauen und durch den adrenalin kick senk ich meine gedanken an den letzten zoff
lg
daniel

Ich verstehe das alles nicht was du schreibst.:party02:
 
Elb Krieger schrieb:
Ich fuhr gerade vom Baummarkt zurück.. am Kanal entlang.
da kam mir die Bekannte auf dem Fahrrad entgegen und beachtete mich nicht..
sie hat mich anscheinend nciht gesehn..
was bei der öfters vor kommt.
es war sehr rutschg den am kanal lag viel schnee und ich steh auf den Adrenalin kik *schäm*Lg
Daniel

Daniel, du setzt dich zu sehr unter Druck. Lass dir mehr Zeit und sei achtsam zu dir selbst - auf allen Ebenen.

Den ganzen Tag über nehmen deine Augen Dinge auf, die du gar nicht bewusst wahrnimmst, die aber dann dein Gehirn bei Nacht verarbeiten muss.
Schnell korrigieren musst du gar nichts, sondern langsam verarbeiten.
In dieser Situation musstet ihr beide auf den Weg aufpassen, damit nichts passiert.
Dass du davon geträumt hast, heißt dass dich an der Begegnung noch etwas stört, dass du etwas nicht verarbeitet hast.
Denkst du jetzt, sie hat dich mit Absicht nicht gesehen weil sie dich nicht leiden mag? Dann vergiss es.
Wenn es dich aber bedrückt, dass ihr euch nicht gegrüßt habt, warum rufst du sie dann nicht einfach an und sagts "hey wir sind neulich ganz dicht an einander vorbei gefahren" oder so?
Wenn ihr aber Zoff habt, helfe ich dir auch gerne weiter. :weihna1
Alles Liebe, Alice
 
Werbung:
Also ich weiss nicht.
Wenn ich manchmal Unterwegs bin *gg*, dann kommt es auch vor das ich fast alle Leute übersehe, ich bin immer so in Gedanken versunken.

Wenn dann jemand deswegen schmollt, muss er/sie es mal tun, die meisten wissen, dass ich es nicht absichtlich mache.

Und mal Objektiv:
Wenn man auf Schnee mit dem Fahrrad fährt, sollte man schon auf die Strasse gucken und nicht in der Gegend ^^

Hier würde ich Alice recht geben, ruf sie einfach mal an...
(Vielleicht magst du sie ja doch mehr, als du Dir eingestehen willst, mein Lieber...)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben