Vergangenheit...

Werbung:
Naja, die Vergangenheit ist ja Vergangenheit, weil sie vergangen ist. *gg

Und um die Sicht darauf zu ändern, ändere ich jetzt. Und das, was ich ändere, ist dann eben die jetzige Sicht auf Vergangenheit. Und wenn man das nicht nur perspektivisch versteht, sondern als Erleben, dann hat sich eben auch die Vergangenheit faktisch geändert. Ganz praktisch.

Ist halt so eine Art Splitting/Würfeln von Situationen. Die Augen/Zahlen bleiben gleich, die Konstellationen auch, aber das Ergebnis on the top ist anders.

das Erleben kann sich ändern, aber doch nicht *faktisch die Vergangenheit*.

Oder ich hab was völlig mißverstanden ?

Wenn jemand z.B. gestorben ist, dann mag sich der Umgang im Erleben damit ändern können, aber der Gestorbene bleibt tot.

:confused:
 
wir sind halt linear konditioniert. bei astralaustritten lässt sich manchmal lustiges beobachten. umgebaute gebäude erscheinen wieder wie ehemals, usw. vergangenheit ist gegenwärtig und so real wie die zeit. wir bringens halt auf linie, deswegen bekomm ich die ersten grauen haare,seuftz.
ansonsten, loge hats gut beschrieben. vergangenheit als solche ist nicht existent, nur der mehr oder weniger festgeschriebene blick.
 
Federn, Aratron...graue:D

Ich kann alles nachvollziehen, wie ihr es sagt. Es ist auch nicht gegensätzlich.

So kann ich blue und Alnei leicht zustimmen, dass man dann nicht "in" der Gegenwart ist, bzw. ist man es eigentlich doch, ständig, nur simuliert die Vergangenheit auf jetzigen Input, womit ich bei Aras Beitrag bzgl. der Gewohnheit linearer Sicht wäre.
 
wir sind halt linear konditioniert. bei astralaustritten lässt sich manchmal lustiges beobachten. umgebaute gebäude erscheinen wieder wie ehemals, usw. vergangenheit ist gegenwärtig und so real wie die zeit. wir bringens halt auf linie, deswegen bekomm ich die ersten grauen haare,seuftz.
ansonsten, loge hats gut beschrieben. vergangenheit als solche ist nicht existent, nur der mehr oder weniger festgeschriebene blick.

okay ...ihr seid alle gar nicht da...nie geboren...ich schreib hier mit irgendwelchen ko(s)mischen Geistern.....:eek::blue2::escape:

Hüüüülllfffffeee.....ich brauch ne MGR (Monitorgeisterreinigung)

:lachen:
 
Werbung:
okay ...ihr seid alle gar nicht da...nie geboren...ich schreib hier mit irgendwelchen Ko(s)mischen Geistern.....:eek::blue2::escape:

Hüüüülllfffffeee.....ich brauch ne MGR (Monitorgeisterreinigung)

:lachen:

Quark Nitsche...:D

daß wir linear denken wirste doch wohl zugeben....

Quantentheorie ist anders......

ja - und vielleicht sind wir wirklich nur da , weil Du hinguckst :D
 
Zurück
Oben