Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Hey du!:trost:

Hallo:)

Ich möchte zu ein paar Fragen, Karten in der o.g. Form legen:

1.) Zukunftsaussichten - Job

die Welt/ zehn der Münzen/ die Liebenden

du wirst die richtige Aufgabe finden, weil du die richtige Einstellung dazu hast; du musst aufpassen dass du nicht an Erfahrungen vorbeirennst, die greifbar nahe sind, es steht eine stabile Phase bevor, in der du dich sicher fühlst; eine Entscheidung steht an, in der Beherztheit verlangt wird, tu das was dein Herz dir sagt und lass dich nicht beeinflussen.

Hier ist aber nicht der Tod die QS sondern das Schicksalsrad 21+10+6=37=10 oder sollte ich was übersehen?:confused:
Du hast die Kraft und das Geschick die anstehende Aufgabe zu lösen.

2.) psychische Verfassung

drei der Kelche/ Ritter der Kelche / zehn der Kelche

Du willst endlich mal wieder Freude und Zufriedenheit fühlen und aus vollen Zügen geniessen. Du willst Unbekümmertheit verspüren und Erfüllung finden; es geht um harmonisches Zusammensein, um Fröhlichkeit;
QS Warum hat jemand wie du soviel Angst vor dieser QS? Ich finde die super....löse dich von deiner alten Struktur und beende sie, damit was Neues entstehen kann...


3.) Haussuche/Wohnsituation

sechs der Stäbe/ die Sonne / die Hohepriesterin

Du hast Erfolg und Grund für Optimismus. Es geht um eine gute Nachricht. Du wirst neue Lebensfreue und Lebendigkeit bekommen. Etwas Geduld, Vertrauen und warten auf den richtigen Augenblick zum Zuschlagen:Dnicht ins Gesicht:D

4.) wirtschaftliche Situation

fünf der Kelche/ sieben der Münzen / der Mond

Du hast schmerzhafte Erfahrungen gemacht und bist auf die Geduld gestellt worden. Die Sache wird sich gut entwickeln, wenn du ihr nur ein wenig mehr Zeit lässt und nicht vorschnell handelst. Überwinde deine Angst und möglicherweise führt dich dieser Weg geradewegs zum Ziel. Du machst bereichernde Erfahrungen und die können dich weiterbringen. Du bist unsicher, wie das alles so weiter geht, aber nach einer Nacht kommt auch wieder ein Tag und es hellt sich auf. :kiss4:
QS Vertraue dem lebendigen Wachstumsprozess und freue dich auf was Neues, was über Kurz oder Lang kommen wird. Ich wünsche es dir von Herzen. :kiss4::kiss4:


Wie seht Ihr das? Irgendwie sind die ersten zwei Punkte Furcht einflößend .... :schmoll:

So, soviel von mir. Ich brauch einfach immer eine Weile, bis ich antworte, weil ich immer so gestresst bin, aber ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.

Tschüssi und alles Liebe
Nicole
 
Werbung:
Hallo liebe Nicole :kiss4:,

vielen Dank, dass Du Dich auch noch drüber geschmissen hast .... hört sich recht gut .... ich gebe Dir - auch Kahlan - feedback, wenn ich Kenntnis habe über irgend einen Punkt der Legung, wie es weiter geht ...

Lieb, dass Du Dir die Zeit genomen hast :umarmen:
 
Hallo:)

Punkt 3 (Wohnunssuche) kann ich teilweise feedbacken .... es ist nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte, habe jetzt noch Luft bis Ende Dez, bis ich ausziehen muss endgültig ...

Da die Karten hier aber so toll gefallen sind, hoffe ich, ich werde bei der Wohnungssuche und Durchführung des Ganzen doch noch Glück haben - der Aufschub bis Ende Dez ist ja schon mal ein Teilerfolg, wenngleich winzig ... aber die Karten sagten mir ja: Langsames Wachstum ....

Ich danke Euch noch mal ganz lieb :)
 
Werbung:
Zurück
Oben