Verbindung zu Personen aufnehmen

Shadana

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2015
Beiträge
1
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Traum Kontackt zu anderen (Lebenden) Personen aufzunehmen?
Falls es möglich ist wie kann ich das Machen?
 
Werbung:
Eigentlich haben wir ja immer und überall Kontakt zu allen Personen, Wir sind nicht getrennt, Trennung ist eh nur eine Illusion, einen Traum extra dafür braucht es wohl nicht.

Des Weiteren ist es ja meist in Träumen so, dass Personen, von denen du träumst meist nicht die wirlkichen Personen sind, die sie sind, sondern ihre "Aspekte" oder manches mal auch ganz einfach nur: Mann = Verstand, Frau = Gefühl.

Es geht in Träumen meist immer nur um DICH. (mit einigen wenigen Ausnahmen)
Die Träume kommen aus DEINER eigenen Seele FÜR DICH.
 
Der beste Kontakt entsteht dadurch, wenn man von der bestimmten Person etwas besitzt.

Dann kann auch der Traum günstiger wirken.
 
Der beste Kontakt entsteht dadurch, wenn man von der bestimmten Person etwas besitzt.

Dann kann auch der Traum günstiger wirken.

Hi,
ich empfinde das nicht als richtig... weil das wieder nur: "handeln im Aussen" ist. Aber es geht eh immer nur von: Innen nach aussen. Nicht umgekehrt. Man braucht nix Materielles dazu.

lg Wally
 
Eine Verbindung im Traum kann durch eine Astralreise gemacht werden. Astralreise sind schwer herbeizuführen und brauchen sehr viel Übung.

Einfach vor dem Einschlafen in Gedanken wünschen das Du mit einer bestimmten Person Kontakt aufnehmen willst. So in etwa sollen es schon welche geschafft haben.
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Traum Kontackt zu anderen (Lebenden) Personen aufzunehmen?
Falls es möglich ist wie kann ich das Machen?

Ich schliesse mich Y. an dass man dieses nicht ohne vorherige Absprache tun sollte.

Traumbesuche und Astralreise sind nicht unbedingt dasselbe.
Bei der Astralreise befindet sich der Geistkörper dieser Person bei dir im Schlafzimmer, würdest du wollen dass das jeder einfach so macht ???
Besonders irgendwelche Männer mit liebenden Absichten, wo du das Interesse vielleicht nicht erwiderst ?

Jemanden nur auf einer Traumebene zu treffen ist etwas völlig anderes.
Die dortigen Gespräche und Handlungen können sehr real wirken, sind es oft auch.

Dein Traumkörper kann sich auch nachts selbständig auf die Reise begeben ohne dass du dieses geplant oder bewusst gewollt hättest.
Das ist eines von vielen Mysterien.

Es gibt einen bestimmten Prozentsatz von Menschen, die dieses aktiv beherrschen.
Diese werden das aus offensichtlichen Gründen eher für sich behalten, denn logischerweise kann mit solchen Fähigkeiten auch Missbrauch betrieben werden, weshalb Angst davor herrscht.

Jeder Mensch besitzt eingebaute Schutzmechanismen dagegen und auch Schutzwesen, die uns bewachen.
Ein Teil unseres Bewusstseins ist immer wach und gibt Acht.
Auch alles was Nachts passiert ist gespeichert und selbst wenn es nicht sofort erinnerbar ist, dann zumindest unter Hypnose.
 
Zurück
Oben