träume von verstorbenen

grilli

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
1
hallo ich bin neu hier und vielleicht gibt es dieses thema schon,aber es brennt mir einfach so auf der seele,eine antwort auf meine fragen zu bekommen.

vor 4 jahren ist jemand aus meiner familie verstorben der mir diese nacht im traum erschienen ist. das einzige was er gesagt hat war "ich vermisse euch", wir haben uns umarmt und der traum war zuende. war es einfach ein schlichter traum oder ist es durchaus möglich dass verstorbene kontakt zu uns aufnehmen?
 
Werbung:
Hallo!

Verstorbene nehmen in unseren Träumen öfter Kontakt mit uns auf.
Ich träume auch manchmal von Verstorbenen und bis jetzt haben sie immer eine Botschaft gebracht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo an alle! :)

@ grilli: Zu deiner Frage, ob Verstorbene mit uns Kontakt aufnehmen, muss ich zugeben, dass ich es nicht weiss. Es ist aber zumindest nicht ausgeschlossen.

@ mongol: Würde mich freuen, wenn du mehr darüber erzählen würdest, woher du weisst, dass Verstorbene in Träumen Kontakt mit uns aufnehmen. Was mich insbesonders interessieren würde ist, ob jeder Traum in dem Verstorbene vorkommen, eine Kontaktaufnahme ist, oder ob es auch "schlichte" Träume von Verstorbenen gibt.

Schönen Tag noch euch allen :umarmen:
 
Zurück
Oben