1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakte im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von shanakor, 7. August 2011.

1. shanakor

shanakor Mitglied

Werbung:
    Ich untersuche gerade alle Möglichkeiten, mit "Wesen" zu kommunizieren.
    Kann ein Engel, Geist, usw... mit mir im Traum Kontakt aufnehmen?
    Und welche Hilfestellungen bräuchte er dazu?

2. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

finde heraus, ob es noch irgendwelche ängste gibt, diesbezüglich , die dich daran hindern solche kontakte zuzulassen,.... zb. dass du diese geister oder wesen dann nicht mehr los wirst, oder besessen wirst,.... was auch immer dir da vielleicht durch den kopf geht kann verhindern, dass du dich darauf einlassen kannst!

3. Freund

Freund Mitglied

Es ist um sehr sehr sehr vieles einfacher zu Wesen Konakt aufzunehmen, die einem nicht gut gesonnen sind, die versuchen sich durch erschrecken oder sexualität deiner Energie zu bemchtigen, die dich belügen und in abhängigkeit manövrieren wollen, etc...
    Sei also darauf vorbereitet. Ansonsten ist der Weg, der das praktisch garantiert, Klarträumen zu trainieren, darauf werden diese Wese nach kurzem oder langen aufmerksam. Dazu vielleicht ein kleiner Tipp: Im sitzen einschlafen erhöt die Traumaufmerksamkeit ungemein.

Und dann noch "die kunst des Träumens" von Castaneda lesen, gibt kein besseres Buch zu auch gerade dem Thema.

4. Constantin

Constantin Sehr aktives Mitglied

Natürlich kann das jedes Einzelne Geistwesen...wie im RL auch....Dies entscheidet das Geistwesen/Bewußtsein selbst.

Falls dies so gewollt ist vom Geistwesen/Bewußtsein, wirst du es wissen.

Geistwesen sind genauso Bewußtseine wie du und ich...Sie sind nur ohne mat. Körper.

Im RL kommuniziert ja auch nicht jedes Bewußtsein mit dir weil du das so haben willst, und oder erscheint dir im Traum weil du das so haben willst, oder?

Auch wenn ein Geistwesen/Bewußtsein mit dir kommunizieren will heißt das nicht automatisch das du das auch willst. Ganz gleich ob in der mat. oder nichtsichtbaren Welt.

Es hängt von beiden ab..ob in der materiellen oder Nichtsichtbaren Welt.

*g Seyla

5. shanakor

shanakor Mitglied

naja Ängste: da ist natürlich die eine Angst vor dem Unbekannten da. aber ich bin ja noch jung und das kann sich sicher noch entwickeln. Außerdem spüre ich irgendwer das etwas in mir den Geist instinktiv abwehrt. Wie kann man diese angst bzw. Abwehr ablegen?

6. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    gute frage! wie kann man die Angst ablegen! Eine Option wäre vielleich MET:

http://www.youtube.com/watch?v=p-xGorAeCtk

(an das Unbehagen denken, es auch versuchen zu fühlen und die im Video vorgestellten Akupressurpunkte beklopfen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen