Verbann die Person über Dir

Werbung:
Ich verbanne Romy Hexe weil ich sie hier noch nie gelesen hab obwohl sie schon so lang registriert ist.:schmoll:
 
Ich verbanne Daydreamer, weil es immer noch besser ist als beim Tagträumen gegen die nächste Laterne zu laufen.

ciao, :blume: Delphinium

Edit: Ups, falsche Seite, na was solls ;)
 
Ich verbanne die Mondsüchtigen wegen ihrer Mondsucht und weil
sie noch kein richtiges Profil hat eben leicht schwachbrüstig mondsüchtig.
 
ich verbanne Cultbuster, weil ihn, meiner Ansicht nach, nicht nur mit Harald Schmidt und Johann König Einiges verbindet, sondern auch - auch aus astrologischer Sichtweise - mit Thomas Bernhard, wobei Thomas Bernhard hab sogar persönlich gekannt, was an und für sich keine Kunst war, sondern bloß die Tatsache, daß Bernhard und ich zu gleicher Zeit im Brandl und im Bräunerhof gesessen sind, Gazettas gelesen haben und Bernhard zeitweise in Polen gelebt hatte.
 
Ich verbanne Paula Marx weil ihr Avatar-Stier wie ein aggressives Schwein aussieht. Es ist außerdem eine Beleidigung für alle Toreros.
 
Werbung:
Zurück
Oben