Verbann die Person über Dir

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.542
Ort
Oberösterreich
Ein ganz einfaches Spiel: Erfinde einen lustigen Grund warum die Person über Dir aus dem Forum verbannt werden soll. Das kann z.B. etwas sein wie "Verbannt weil Du keine Signatur hast" oder "Verbannt, weil Du dieses Thema eröffnet hast".

Nachdem das ganze nur ein Scherzthread ist werden weder Personen wirklich verbannt noch sind Beleidigungen etc erwünscht.

Also, auf was wartet ihr? Verbannt mich!
 
Werbung:
Also in Wahrheit fällt mir kein gescheiter Grund ein..
außer vielleicht, das ewig alte Avatar-Bild, an dem man sich nach Jahren satt gesehen hat..
verbannen wegen eingefahrerner Routine in der der Selbstdarstellung ..
alles aus dem Blickwinkel, des Schalkes den ich hin und wieder Tanke..
 
Ich verbanne JimmyVoice, weil er scheinbar nicht einfallsreich genug ist, als den Admin nur durch einen Bann zu sabotieren :D
 
ich verbanne dich -weil du überkritisch bist und immer rumnörgelst
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben