Was bin ich?

Hallo Cornflacks001,

jetzt nicht böse sein, wenn ich Dich diagnostiziere:banane:

Ich stelle mir so vor, dass Du ein umweltbewusster Mensch bist, der seine Sache hundertprozentig macht. Vielleicht bist Du ja sogar ein Mitglied von GreenPeace:umarmen:

Alles Liebe :zauberer1astromaus
 
Werbung:
....ohne Honig nein das geht nicht.....und auch ein Veganer ist nicht vor rebelischen Zellen geschützt.....und damit kommt alles wieder in die Hinterfragung....!:);)

...nun um nicht vom Thema abzukommen:D:lachen: sehe ich dich heute an der Stelle....eines Greenpeaceman der mit einem Schiff gegen die größten und höchsten Wellen kämpft......!!!:banane::banane:

Tja der Mensch "kann" ein Allesfresser sein, hat sich in der Evolution aber nicht von Allem ernährt, sondern ich würde sagen zu 95% vegan. Und dann rebellieren die Zellen auch nicht, wenn man sich so ernährt...auch Einstein meinte mal, dass die Zukunft sicher nicht den Fleischfressern gehört...ich persönlich bin ziemlich davon überzeugt, dass diese Ernährung richtig für mich ist...erstens ist es gesund und 2tens denke ich so nicht viel über´s Essen nach, sondern mach mir andere Gedanken.
Also ich hab mich das letzte halbe Jahr ausgiebig informiert und meine Zellen sind gewohnt, noch vor dem ersten eigenem Schritt zu Fuss keine Milch mehr zu trinken und Fleisch war sowieso immer eine verdammt anstrengende Sache und ist nicht mehr mein Fall.
Aber Menschen die Fleisch essen reagieren oft, wie Alkoholiker auf das Thema Fleisch essen und verteidigen sich, als wenn´s um die eigenen Eier ginge...so hab ich mir vorgenommen dieses Thema nur kurz anzuschneiden und meinen Egoismus der guten Ernähreung selbst auszuleben...

Aber mit den hohen Wellen hast du Recht...ich versuche nur irgendwann mit Ihnen schwimmen zui können, damit ich nicht sinnlos dagegen ankämpfe. Wenn ich mit den Wellen harmonisieren kann habe ich 1000mal mehr Kraft als normal.

Das Spiel ist super.

astromaus:banane:

Jetzt erinnert mich Astromaus an eine Maus, die den eigenen Planeten erforschen will...ist ja eigentlich auch nicht schlecht hier.

PS: Die Maus ist für mich das Symbol der Kraftlinie, die im kleinem Finger mündet.

Gruß
DMonkey
 
Tja der Mensch "kann" ein Allesfresser sein, hat sich in der Evolution aber nicht von Allem ernährt, sondern ich würde sagen zu 95% vegan. Und dann rebellieren die Zellen auch nicht, wenn man sich so ernährt...auch Einstein meinte mal, dass die Zukunft sicher nicht den Fleischfressern gehört...ich persönlich bin ziemlich davon überzeugt, dass diese Ernährung richtig für mich ist...erstens ist es gesund und 2tens denke ich so nicht viel über´s Essen nach, sondern mach mir andere Gedanken.
Also ich hab mich das letzte halbe Jahr ausgiebig informiert und meine Zellen sind gewohnt, noch vor dem ersten eigenem Schritt zu Fuss keine Milch mehr zu trinken und Fleisch war sowieso immer eine verdammt anstrengende Sache und ist nicht mehr mein Fall.
Aber Menschen die Fleisch essen reagieren oft, wie Alkoholiker auf das Thema Fleisch essen und verteidigen sich, als wenn´s um die eigenen Eier ginge...so hab ich mir vorgenommen dieses Thema nur kurz anzuschneiden und meinen Egoismus der guten Ernähreung selbst auszuleben...

Aber mit den hohen Wellen hast du Recht...ich versuche nur irgendwann mit Ihnen schwimmen zui können, damit ich nicht sinnlos dagegen ankämpfe. Wenn ich mit den Wellen harmonisieren kann habe ich 1000mal mehr Kraft als normal.



Jetzt erinnert mich Astromaus an eine Maus, die den eigenen Planeten erforschen will...ist ja eigentlich auch nicht schlecht hier.

PS: Die Maus ist für mich das Symbol der Kraftlinie, die im kleinem Finger mündet.

Gruß
DMonkey


Ich denke einfach ob nun ein Verganer oder Normalo keiner von ihnen entscheidet letztendlich inwieweit die Erährung schadet oder nicht....und deshalb arbeitet die Zeit für uns sie ist relevant und ausschlaggebend...!:)

LG:)
 
Hi liebe Forenuser.

Ich hab mir ein Super Spiel aus der Luft gegriffen, das uns helfen wird zu unserem Inneren zu finden wie Krafttiere, Kraftbäume Wesensformen usw etc...

Das Spiel geht folgendermassen: Jeder versucht den Vorherigen Poster in irgendein Wesen einzuschätzen...ganz egal ob diese Einschätzung aus der Intuition heraus geschieht, man die Person persönlich kennt oder die Wesenszüge in Büchern irgendwelchen Wesensformen zugeschrieben wird.

Müsste eigentlich ganz leicht sein und viiiiiiiiiiel Spass machen :banane:

So in etwa müsste das dann aussehen:
**********************************************************
FunkelSternchen:
Hi
@DrunkenMonkey
Wegen deiner humorigen Art, aber auch weil du manchmal giftig sein kannst, finde ich dich bissi wie nen KOBOLD :kiss4:

Licht und Liebe
FunkelSternchen

------------------------
Machmoth:
@Funkelsternchen:
Und du mit deinem Lich und Liebegequengel sollte man als FEE in nen Zauberwald verbannen :wut1:
Hohe Cholesteringrüsse
------------------------
SieIstDa:
Und du Machmoth hast echt Postings von nem UNTERWELTDÄMON :D
Grüsse
------------------------
Moderator:
Jetzt hört mal auf ihr STREITHÄHNE, sonst mach ich das Thema dicht.
------------------------
...
usw

Das macht sicher viel Spass

Und wer fängt jetzt an mich einzuschätzen???:banane:

Gruss
DMonkey :D

@Edova - Was bin ich?:sneaky:
 
Jemand, der sich nicht von vorgefassten Meinungen beeinflussen läßt und sehr klar für sich entscheidet, was für ihn richtig oder falsch ist und das auch nachvollziehbar darlegen kann.

Das ist die Beschreibung. Da fehlt noch was. Lies das Zitat.:D
 
Werbung:
Also neuer Anlauf:

@Lincoln:
Jemand, der sich nicht von vorgefassten Meinungen beeinflussen läßt und sehr klar für sich entscheidet, was für ihn richtig oder falsch ist und das auch nachvollziehbar darlegen kann, wie ein hochweiser PROFESSOR
Kopfkratzende Grüße
Edova
 
Zurück
Oben