Was bin ich?

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi liebe Forenuser.

Ich hab mir ein Super Spiel aus der Luft gegriffen, das uns helfen wird zu unserem Inneren zu finden wie Krafttiere, Kraftbäume Wesensformen usw etc...

Das Spiel geht folgendermassen: Jeder versucht den Vorherigen Poster in irgendein Wesen einzuschätzen...ganz egal ob diese Einschätzung aus der Intuition heraus geschieht, man die Person persönlich kennt oder die Wesenszüge in Büchern irgendwelchen Wesensformen zugeschrieben wird.

Müsste eigentlich ganz leicht sein und viiiiiiiiiiel Spass machen :banane:

So in etwa müsste das dann aussehen:
**********************************************************
FunkelSternchen:
Hi
@DrunkenMonkey
Wegen deiner humorigen Art, aber auch weil du manchmal giftig sein kannst, finde ich dich bissi wie nen KOBOLD :kiss4:

Licht und Liebe
FunkelSternchen

------------------------
Machmoth:
@FunkelSternchen:
Und du mit deinem Lich und Liebegequengel sollte man als FEE in nen Zauberwald verbannen :wut1:
Hohe Cholesteringrüsse
------------------------
SieIstDa:
Und du Machmoth hast echt Postings von nem UNTERWELTDÄMON :D
Grüsse
------------------------
Moderator:
Jetzt hört mal auf ihr STREITHÄHNE, sonst mach ich das Thema dicht.
------------------------
...
usw

Das macht sicher viel Spass

Und wer fängt jetzt an mich einzuschätzen???:banane:

Gruss
DMonkey :D
 
Werbung:
Okay bei Drunken Monkey denke ich gerade an einen Skorpion immer den Stachel in Bereitschaft mit viel oder weniger Gift....!!!;)

...nachträgliche Valentinsgrüsse........:D
 
na eurasius ist in ihrer ausdrucksweise nicht für jederman(n) lesbar...;)
daher EINZIGARTIG....wie das licht im dunkel...
 
Schätze mal Eurasius ist ein warmherziger Mensch mit viel Humor, welcher im realen Leben manchmal falsch gedeutet wird. Glg Wusel!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben