Was bin ich?

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja ein interessantes Spiel, wo ich mich gerne dran beteiligen möchte. Ich schreibe einfach mal auf, wie ich mir die Person vorstelle, die hinter dem Namen sich versteckt.Das ist doch richtig so? Oder?

DrunkenMonkey

Ein Mensch, der Lebensfreude ausstrahlt, der gerne reist, der mal fünf gerade sein lässt.

Nefretiri86

Erinnert mich irgendwie an eine Gottheit, der Name. Vielleicht liegt Interesse an dem Reiseziel Ägypten vor.

Eurasius

Bereister Mensch.

Wusel

Jetzt nicht böse sein, Wusel. Dieser Name erinnert mich an ein Lockenköpfchen, was noch nicht so weiss, wo es dran ist. Ist für alles offen und hat noch nicht den Lebensweg gefunden.


Felice

Eine weiche Persönlichkeit, die sehr sanft sein kann und Wärme und Geborgenheit liebt.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallöchen ,

ich habe noch jemanden vergessen.

Morticia

Klingt wie damenhaft, sehr elegant liebt das Aussergewöhnliche. Steht gerne in der Öffentlichkeit.

Alles Liebe astromaus
 
@Astromaus: Klingt für mich sehr mutig und nach einem großem Forschungsdrang :zauberer1 ...nach einem Wesen, dass Spuren im Detail hinterlässt...ein Wesen, dass immer Grosses vor hat :D

PS: Sehr nette Deutung über mich von dir. Danke :D

@Neferiti: Du erinnertst mich noch an eine Biene. Vielleicht weil Feen in Blumen hausen :D
 
Hey ne das finde ich echt cool von dir...gerade heute ist mir sogar eine über den Flur gekrabbelt (Hätte mich sogar üben nen Weberknecht gefreut...ehrlich)...ist wohl mein Glück, dass ich #Sie in ein Blumenbeet getragen habe...

Hm und jetzt im Moment erinnerst du mich an einen Hasen :D

....das kann nur ein Ritter geschrieben haben....so offen und ehrlich.....!:)

....aber nicht mit dem schwarzen Hengst den Hasen jagen und übers Lagefeuer halten.!!!!:lachen:
 
Eurasius scheint den Avatar passend zu ihrer Persöhnlichkeit gewählt zu haben. Denn beide scheinen sehr verspielt zu sein.:D
 
@Neferiti: Du erinnertst mich noch an eine Biene. Vielleicht weil Feen in Blumen hausen :D[/QUOTE]

Dann pass mal auf, dass ich dich nicht gleich in den Hintern steche.;) Da Affen ja einen etwas größeren haben, bietet sich dort genug Angriffsfläche. Bsss....:lachen:
 
O mein Gott ich glaube ich muss meinen Namen wechseln!!:-(

Nur den was ich haben wollte den gibts schon und diejenige ist schon seit Jahren nicht mehr online!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben