Ich mag die Person über mir weil....

elfe7

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
4.663
Hallo
Ich hätte da mal wieder eine neue Idee für ein Spiel
Sagt warum ihr die Person die über euch steht mögt
Jetzt könnt ihr auch schleimen das das Forum kracht:)
 
Werbung:
Juhu! Licht und Liebe verbreiten :banane:, tolle Idee, Elfe!

Also, ich mag die Elfe, weil sie ne ganz Süße ist, und außerdem mein Benutzerbild für mich verschönert hat :D
 
ich mag malastin weil man mitihr gut posten kann und man hat mit ihr viel zu lachen
 
ich mag mummin17 weil sie mein avantar mag und ich mag sie weil wir bestimmt noch öfters in der Spielecke posten werden
 
Ich würde elfe noch viel mehr mögen, wenn sie mir mal nen schönen Link in meinen Musikthread stellen würde...:D :D
 
ich mag elin weil sie mir jetzt erklären wird was sie mit den Musiktreat meint
 
Werbung:
Zurück
Oben